Superbetreuung bei röntgen schwachbestrahlung

Frau imb ist derart freundlich und perfekt durchorganisiert.es ist keine Wartezeit dadurch.danke

Diagnosezentrum Donaustadt

Seit mehr als 20 Jahren komme ich hierher .
Die Kompetenz und Ausstattung, sowie fachliches Können , stellten mich und meine Ärzte immer zufrieden!
Im laufe der Zeit , erhielt ich 5 Hilfsprothesen implantiert , meine OP Freigeben Bilder machte ich zu 90% hier!
Ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Patienten
An alle Mitarbeiter und Ärzte!
Elmar Johann Peschetz

Termin von 14.08.2019

Sehr zufrieden! Sehr freundlich und sehr kompetentes Personal. Ich bekomme meine Befunde per e-Mail und die erhalte meistens am selben Tag - dafür bin ich immer dankbar!

sehr zufrieden

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder in das Diagnosezentrum Donaustadt und bin immer zufrieden gewesen.
Wartezeit ist ok, die Angestellten sind alle sehr freundlich.

Freundlichkeit sollte an 1. Stelle stehen

Die Assistentinnen am Empfang sind sehr kompetent und sehr freundlich! Wartezeit ist sehr okay! Leider war das letzte mal die Assistentin bei der Mammographie etwas nervös und nicht freundlich, dass wirkt sich natürlich auf den Patienten aus.
Die fachliche Kompetenz war wie immer sehr gut.

Top Röntgen Institut

ich war schon einige Male hier und immer zufrieden. Sowohl mit dem Personal als auch mit den Ärzten. Ich kann diese Institut nur weiter empfehlen.

Schlechte Geräte oder unkundiges Personal?

Ich war für ein Kontrollröntgen mit Gips dort. Dort wurde mir von 2 Assistentinnen erklärt, dass man da wohl nichts sehen wird, und dass die Krankenhäuser stärkere Geräte haben müssen, wenn die das können. Man könne es ja versuchen, aber sie seien sich recht sicher, dass man auf dem Röntgen nichts erkennen wird.
Fazit: Die Bilder waren absolut in Ordnung, der Radiologe konnte ohne Probleme einen Befund erstellen. Man sollte also wohl eher das Personal nachschulen.

3 Sterne gibts für die extrem kurze Wartezeit und den noch am selben Tag abholfertigen Befund. Werde trotz diesem Erlebnis (bei Notwendigkeit) wiederkommen.

Super Zentrum!

Kurze Wartezeit fürs Röntgen. Geht schnell und umkompliziert auch ohne Termin. Empfehlenswert!

Einfach toll!

Hier sind alle nett und kompetent. Die Damen am der Rezeption waren freundlich und schnell. Die Dame bei der Mammographie ist so nett. Sie nimmt einem die Aufregung mit Ihrer freundlichen Art - Danke. Und der Herr Dr. war ebenfalls freundlich und kompetent. Und die Untersuchungen gingen alle sehr schnell. Hatte um 16 einen Termin. War bereits 20 Min. vor dem Termin in der Praxis. Um kurz nach 16 Uhr war ich schon wieder am Heimweg. Ich kann dieses Diagnosezentrum nur weiterempfehlen!

Vielen Dank

Sind bereits mehrere male in ihrem Institut zu Gast gewesen und es klappt immer perfekt. Von der Anmeldung über die kurze Wartezeit, Behandlung bis zur Übergabe des Befundes geht es nahtlos schnell. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.