Dr. Christoph Bernhard - Radiologe Wien 1140

Dr. Christoph Bernhard

Kuefsteingasse 15-19, 1140 Wien

Abfertigung wie am Flughafen

Die Terminvergabe war einfach und man bekam am nächsten Tag einen Termin. Die jungen Damen am Empfang sind auch sehr freundlich. Als ich dan in den Untersuchungsraum rein kam und laut und deutlich grüßte kam von den Arzt kein Wort raus er starrte nur auf den Comp. Bildschirm. Bevor er mit der Untersuchung anfing sagte er "wir machen jetzt Oberbauch Ultraschall" Die Untersuchung ansich dauerte kein ganze Minute. Der Arzt wirkte sehr gestresst und überfordert. Nach der Untersuchung fragte ich nach Papier Handtuch um den Gel vom Körper abzuwischen ich bekam original ein Stück davon. Beim verlassen habe ich mich mit einen Aufwiedersehen verabschiedet wieder starrte der Arzt nur in den Computer und es kam nichts. Als ich dann mich ins Auto setzte bemerkte ich, dass meine Hose auf der Seite voller Gel war und das war dann auch nicht mehr Lustig. Also ich werde dort sicher kein Ultraschall machen lassen.
Dr. Christoph Bernhard - Radiologe Wien 1140
Dr.Bernhard
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Ich verstehe Ihren Unmut. Wir sind immer darum bemüht, bestmögliche Qualität anzubieten und das beinhaltet auch den Kontakt der Ärzte/innen mit den Patienten/innen. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, sich bei uns im Institut telefonisch oder persönlich (bei Fr. Krischke) zu melden, damit wir dem nachgehen können. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Monaten

Wärmstens zu empfehlen - einfach PERFEKT!

Rasche unkomplizierte Terminvereinbarung, modernste Ordinationsräumlichkeiten, höflich freundliches Team, rascher Befundausgabe! Besser geht nicht!