3,1

Alles in einem sehr zufrieden

Ich bekam innerhalb wenigen Tagen einen Termin. Dieser wurde zeitlich auch eingehalten, sodass die Wartezeiten relativ kurz gehalten werden (vermutlich auch aufgrund der COVID-19-Situation). Die Assistenz war sehr freundlich und nett. Mein Befund war 1 Tag später schon abholbereit. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen.

Ohne Terminvereinbarung wenig Chance

Zugegeben, ich wurde von der Fachärztin mit der Information an dieses Röntgeninstitut verwiesen, dass ich ohne Terminvereinbarung sehr rasch zu einem Röntgen komme. Dass sich das als nicht zutreffend herausstellte, musste ich feststellen, als ich um 16:30 eintraf und man mir mitteilte, dass die Geräte für heute schon alle heruntergefahren wurden. Laut Visitenkarte sind die Öffnungszeiten allerdings bis 18:00 angegeben. Nachdem ein zeitnaher Termin ausserhalb meiner Arbeitszeiten (8:00 bis 16:00) in absehbarer Zeit nicht möglich war, zog in unverrichteter Dinge wieder ab. Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die Dame am Empfang freundlich und bemüht war.

Angenehmes Behandlungserlebnis, dem Anlass entsprechend

Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter, professionelle Abwicklung, menschlicher Umgang.

Freundliche, kompetente und rasche Betreuung und Durchführung des Röntgens

Auch diesmal hat die Terminvereinbarung und in weiterer Folge auch die Durchführung des Röntgens ohne lange Wartezeit durch das freundliche und kompetente Assistentinnen und Fr. Dr. Zwickl super geklappt. Das Institut ist jedenfalls zu empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Zwickl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Sie erklärt immer genau, was und weshalb es gerade untersucht wird. Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wartezeit ist in Ordnung, musste ca. 10-15 Minuten warten beide Male. Empfangspersonal ist auch irrsinnig nett und hilfsbereit!

Einmal und nie wieder!

Ich hatte am Montag, den 4.3., um 10:15 Uhr einen Termin für eine Schilddrüsen-Sonografie, für die ich schon um 10 Uhr erschien. Da mir nach fast 2stündiger Wartezeit (!!!) versichert wurde, ich sei die nächste, es aber wieder 10min vergingen, ohne das etwas passierte, entschloss ich mich die Untersuchung nicht mehr warzunehmen und verlangte meine Überweisung zurück. Jedoch nicht nur die exorbitante Wartezeit vergrämte mich, auch dass man im Warteraum (der nebenbei viel zu klein ist - etliche Personen mussten immer wieder stehen), jedes Wort mithört, dass die Ärztin diktiert, ist mehr als irritierend. Es ist fast ein Hohn, dass man an der Rezeption die Datenschutzerklärung unterschreiben muss, wenn man dann einige Meter weiter, die Befunde der anderen Patienten mithört. Ich habe die Dame bei der Anmeldung auf diesen Missstand aufmerksam gemacht - dass das dem Personal selbst nicht auffällt ist verwunderlich. Jedenfalls war dieser Arztbesuch ein totaler Reinfall.

Toll!

In allen Belangen tolles Röntgeninstitut!
Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend, kommunikativ, freundlich. Man fühlt sich wohl, es kümmert sich jemand um einen. Was will man mehr...
V.a. möchte ich, da ich von ihr betreut wurde, Schweste Maria hervorheben!

Sehr gutes Service

Angerufen wg. Sono und Lungenröntgen. Termin dafür bereits 2 Tage später. Zu vernachlässigende Wartezeit vor Ort (ca. 10 Minuten). Sehr freundliches Personal (Arzt und Assistentinnen). Die Befunde waren bereits 15 Minuten nach der Untersuchung fertig. War mit der Betreuung sehr zufrieden und kann das Institut sehr empfehlen!

Einfach toll

Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht und wurde prompt für den nächsten Tag bestellt.
Da es draußen doch recht kalt war, durfte ich ein paar Minuten vor dem Öffnen der Ordi in die warmen Räumlichkeiten (das ist nicht bei jeder Ordination möglich, weshalb es mich besonders gefreut hat).

Die Empfangsdame ist nicht übertrieben höflich, aber ihr unhöflichkeit zu unterstellen ginge zu weit. Für jemanden wie mich, der es gerne ohne viel menschlichen Kontakt hält, ist sie die perfekte Ansprechpartnerin.

Keine 10 Minuten nach Einlass ging es dann auch schon in die Kabine. Dort noch einmal 3 Minuten warten und fertig war die ganze Prozedur auch schon fertig (einziges Manko, Fragen werden übergangen -sie werden schlichtweg nicht beantwortet)

Wer sich zwischenmenschlichen, freundlichen Kontakt wünscht, ist hier nicht sonderlich gut aufgehoben. Alle die einfach nur einen Befund brauchen und auf Freundlichkeiten verzichten können werden sich hier wohl fühlen.

Alles in allem war es ein angenehmer Arztbesuch, der kurzweiligen Sorte.

Mammographie

Sehr kompetente und schnelle Behandlung. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu diesem Röntgen Institut. Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Arzt und Assistenten sind sehr freundlich und kompetent.
3,1