3,1

"Terminvereinbarung"=???

Ich halte es
1. für "wenig_zumutbar" dass ein _vereinbarter_ Termin 10:00 zu dem ich "termingemäß_antanze" erst gg. 11:30h wahrgenommen wird: NÜCHTERNHEIT=6h_vorher_nix_essen&trinken_zu_dürfen,war abgesprochen. Für einen Menschen der gg. 07:00 zu frühstücken gewohnt ist, sind 3+weitere 1,5h eine GEMEINHEIT die sich bloß "Medizinalbeamtete" leisten.
unter "Kontakt" eine email-Adresse verfügbar sein.
Wolfgang Helmut Wögerer, 1020 Wien.

sehr zufrieden

Meine Erfahrung bei dieser Radiologin war äußerst positiv. Ich habe telefonisch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, musste dort dann eigentlich gar nicht warten und konnte meinen Befund wieder am nächsten Tag abholen. Alle waren sehr freundlich zu mir!

Lange Wartezeiten, Kleines fensterloses Wartezimmer und alles so schnell wie möglich

Ich hatte um 8h einen Termin (nüchtern!) und musste trotzdem eine halbe Stunde warten. Ich hatte dabei noch Glück, dass ich nicht stehen musste. Im viel zu kleinen fensterlosen Wartezimmer war gerade noch ein Stuhl frei.

Die Behandlung erfolgte ohne jede Erklärung so rasch wie möglich.

Mir wurde nicht erklärt was das Kontaktmittel (Sonographie) wäre, auch auf Rückfrage wurde die Frage was das für eine Substanz wäre nicht beantwortet. Eine Frage nach dem Befund habe ich mir daraufhin gespart. Auch wie ich das Kontaktmittel wieder los werden soll wurde nicht erläutert. Ich wurde nach der Behandlung quasi wieder in die Kabine geschoben, da wäre Papier, das wäre ja klar.

Ich würde nicht mehr wieder kommen, einzig die wohl im Vergleich zu anderen Instituten eher geringe Wartezeit auf einen wäre ein Argument. Wahrscheinlich entspicht die Auslastung der Qualität der BEehandlung. Wer es nicht eilig hat sollte es lieber woanders versuchen.

unfreundliches Personal

Eine Bekannt von mir war dort schon oft und hat sich auch über das unfreundliche Personal beschwert. Ich war schon 4 mal dort und jedes mal wurde ich von der Dame bei der Anmeldestelle sehr unfreundlich behandelt. Sie hat sich nicht einmal bemüht. Telefonate konnte ich auch mitkriegen - (auch bei mir, bei der Terminvereinbarung) unfreundlich und nicht verständnisvoll. Die Ärztinnen, sind zwar nett, aber das finde ich reicht nicht um sich willkommen und wohl zu fühlen.

sehr unfreundlich

Ich war schon ein paar mal in diesem röntgen Institut uMd diesmal muss ich es bewerten es arbeitet hier leider sehr unfreundliches Personal und das bestätigt sich leider jedesmal ich war das letzte mal hier
3,1