Sehr kompetente und äußerst aufmerksame Ärztin

Dr. Jöst hat sich viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen. Sie hat mir immer bei jedem Schritt der Untersuchung alles gründlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr kompetent behandelt.

Excellent Doctor

Dr Jöst was recommended to me by a doctor friend. She responded to my phone call within a couple of hours and we made an appointment for the next day, Friday 11 June 2021. She has state-of-the-art machines, and the medical exam was thorough and comprehensive. She is very competent, yet friendly and helpful, explaining what she was doing and what she found out. I highly recommend this doctor to anyone seeking a good radiological examination!

Perfekte Abklärung

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der mich auf der Suche nach der Ursache meiner Bauchschmerzen unterstützt. Bis jetzt wurde ich damit einfach immer weiter geschickt, wirklich geholfen hat mir niemand, die Ursache zu finden. Erst Frau Dr. Jöst hat sich die Zeit genommen, sich meine Geschichte anzuhören und hat so lange mit der Sonographie gesucht, bis wir die Ursache gefunden haben. Sie hat mich zur Therapie an eine kompetente Kollegin überwiesen und siehe da, es geht mir wieder wunderbar.
So soll Medizin sein!

Super Diagnostikerin

Habe schnell einen Termin bekommen! Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr kompetent mit guter Diagnostik!

sehr kompetent, genau und freundlich

War vor ein paar Tagen mit geschwollen linken Ellenbogen beim Orthopäden, der schickte mich zur Abklärung zum Ultraschall. Übernacht wurde die Sache akut, mit starken Schmerzen. Fr.Dr. Jöst war so nett mir unbrüokratisch einen zeitnahen Termin zu geben. Die Behandlung war sehr kompetent und genau und sie war sogar im Stande mit einer Punktion die Sache zu beheben. Die Schwellung und die Schmerzen sind weg.

Rasche kompentene Hilfe, so stell ich mir das vor.

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit, Gute Diagnostik! Kann man nur weiter empfehlen!