5 Sterne plus

Habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Dr Jöst nimmt sich wirklich Zeit, man hat nicht das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, dass man schnellstmöglich abgefertigt wird, im Gegenteil.

Schöne Praxis im ersten Bezirk.

Easy Terminvereinbarung und Befund-/Rechnungsübermittlung online.

100% Empfehlung meinerseits.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für das 5*plus Feedback - sowas tut so gut und bestätigt mich, dass ich am richtigen Weg bin.
"Sich Zeit und das Problem ernst nehmen" ist u.a die Basis höchster medizinischer Professionalität.
Weiterhin alles Gute, Karoline Jöst

Absolut empfehlenswert!!!

Ich war heute bei Frau Dr.Jöst und bin einfach nur begeistert!!!
So eine liebe und genaue Ärztin mit Herz und Verstand. Nach einer kleinen Odyssee bei anderen Ärzten, hat sie nach einem ausführlichen Gespräch und genauer Untersuchung gleich mein Problem entdeckt und mich beruhigt.Vielen Dank!!! Gerne wieder! TOP!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön für die tolle Bewertung - und ich bin sehr froh, dass ich weiterhelfen / letzendlich das Problem klären konnte !
Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!
Ihre Dr. Karoline Jöst

Sehr einfühlsame Betreuung

Ich habe lange nicht so eine einfühlsame Behandlung erlebt. Hat großes Interesse an mir als Patient gezeigt und sich intensiv mit meinem Problem auseinandergesetzt. Dabei auch alles ausführlich erklärt.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden waren - nur eine ausführliche Anamnese und geziehlte Untersuchung führen letzendlich zu einer Lösung/ Lösungsansatz - denn IHRE Gesundheit ist wichtig!

Uneingeschränkt zufrieden

Man kann nur eine Empfehlung für Frau Dr. Jöst aussprechen.
Ich wurde für eine Zweitmeinung an Frau Dr. Jöst überwiesen, sie nimmt sich sehr viel Zeit um sich mit dem Patienten kennenzulernen und auch den Grund der Konsultation. Sie erklärt alles sehr genau was sie macht und auch was sie bei der Untersuchung sieht. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und auch aufgeklärt. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten in dem Ärztezentrum funktioniert sehr gut.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - ein Begreifen der Situation und Sie als Mensch kennenzulernen, ist mir enorm wichtig. Denn es geht nicht darum, einfach "nur" Bilder zu interpretieren - es geht um SIE in Ihrer Gesamtheit und um den Weg zu Ihrer Gesundheit. DANKE für Ihr Vertrauen !

Bei ihr ist man in sehr guten Händen - sehr kompetente Und fürsorgliche Ärztin

Wirklich eine sehr gute Ärztin & eine absolute Empfehlung!
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat ein offenes Ohr für die Beschwerden. Man wird nicht direkt in eine Schublade gesteckt sondern es wird wirklich nach Lösungen für die Beschwerden gesucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt!
Ich komme gerne wieder! :)
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Dankeschön für die tolle Bewertung - Feedback zu bekommen tut so gut und ist für die Weiterentwicklung enorm wichtig.
Genauso wichtig, wie die fürsorgliche und gewissenhafte Betreuung meiner Patienten*innen - denn nichts ist wertvoller, als IHRE Gesundheit - da hat ein Schubladendenken absolut nichts verloren.

Hervorragende Radiologin, kompetente Diagnostikerin

Fr. Dr. Jöst hat überlegt und zielstrebig eine Untersuchung nach der anderen durchgeführt.
Sie konnte dank Ihrer Kompetenz und Erfahrung, ihrer menschlichen und liebenswürdigen Art und nicht zuletzt wegen ihrer hochwertigen technischen Ausstattung, klare und eindeutige Diagnosen stellen, die mir enorm weitergeholfen haben.
In so kompetente Hände begibt man sich gerne, wenn man medizinische Probleme hat!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.Es freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte - mir ist ein "über den Tellerrand hinausschauen" sehr wichtig - denn es geht um IHRE Gesundheit!

Habe endlich jemanden gefunden der uns hilft

Selten eine so gute Ärztin gesehen oder gefunden wie Frau Dr.jöst sie hat als einzige die richtige Diagnose feststellen können die mir und meiner Familie das Leben um einiges erleichtern wird eine tolle Ärztin kann sie nur weiter empfehlen.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Danke für das liebe Feedback - ich bin sehr froh, dass mit genügend Zeit und meiner fachlichen Expertise ich Ihnen weiterhelfen konnte.Weiterhin alles Gute!

US - Untersuchung Oberbauch/Darm

Sehr gründlich und gewissenhaft, kompetent und sympatisch.
Sehr empfehlenswert!!!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung !

Einfühlsame, kompetente Radiologin

Dr. Jöst wurde mir weiter empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und jeden Schritt genauestens erklärt. Einfühlsam, menschlich, kompetent.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ! Mir ist eine individuell persönliche Betreuung auf Basis einer hochqualifizierten Medizin sehr wichtig - denn es geht um Ihre Gesundheit - das wertvollste Gut, das wir Menschen haben.

Super Kompetent und nimmt sich viel Zeit

Ich war wegen einer Geschwulst an der Schulter bei Dr Jöst. Diese Geschwulst wurde immer grösser und machte mir grosse Sorgen. Dr Jöst konnte mir die Sorgen nehmen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mir wurde alles genau erklärt und die Terminfindung war sehr einfach! Ich kann sie nur von ganzen Herzen weiterempfehlen!