Ao.Univ.Prof. Dr. Gerd Bodner

• Medizinische Radiologie-Diagnostik

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,5

interessierter und lösungsorientierter Arzt - sehr empfehlenswert!

Ich habe seit mittlerweile fast 25 Jahren nach einer orthopädischen Operation regelmäßige nächtliche Schmerzen, die bisher nicht abgeklärt werden konnten. Ich war bei unzähligen Orthopäden, Physiotherapeuten, Neurochirurgen, Tumorspezialisten, unzählige MRTs, CTs.... jeder hat sich auf meinen operierten Knochen konzentriert, und der ist in Ordnung.
Dr. Bodner hat sich die MRTs konzentriertest angesehen, selbst einen Schall gemacht und das Bein gesamtheitlich betrachtet (bisher hat sich jeder Arzt scheinbar ausschließlich auf den operierten Knochen konzentriert) und siehe da: nach fast 25 Jahren habe ich eine Diagnose bekommen. Scheinbar dürfte bei der damaligen Operation der Schnitt nicht optimal ausgeführt worden sein und nun sind die umliegenden Muskeln und Faszien komplett beleidigt.

Therapieansatz (Botoxinjektion) wurde auch sofort eingeleitet. Ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen und wird sich noch herausstellen.
Auf jedenfall habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass Dr. Bodner wirklich um eine Lösung bemüht ist, auch wenn es komplizierter ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch top, wenn man bedenkt, dass er sich 1 Stunde Zeit genommen hat. Kann ihn also für schwierige Fälle wirklich weiterempfehlen.

Aus den Augen aus dem Sinn

Als ich das erste Mal bei Dr. Bodner war, hatte ich zuerst ein gutes Gefühl. Er hat sich alles angehört und wollte eine
Lösung finden. Was ihm eingefallen ist, ist jedoch mäßig. Er hat mir Sirdalud gegen meine Beinschmerzen und Verspannungen verschrieben, ein Medikament mit häufigen Nebenwirkungen. Er hat gemeint, ich soll mich melden,
ob´s geholfen hat, auch per Email. Als sich immense Magen-Darm-Probleme - bekannte Nebenwirkung! - bei mir eingestellt haben (stundenlange Verstopfung, etc.) hab ich Herrn Dr. Bodner diesbezüglich kontaktiert, per Email, auch seine Ordination. Nach drei Wochen ohne eine Reaktion rechne ich nicht mehr mit einer Antwort. Herr Dr. Bodner lässt sich jede Minute gut bezahlen, aber - wenn es Probleme gibt, die kein Geld bringen - ist er für den Patienten - zumindest in meinem Fall - nicht mehr da. Sein Prinzip: Aus den Augen aus dem Sinn? Scheint so.

Top!

Ich war bereits bei mehreren Ärzten aufgrund verschiedener Beschwerden und keiner konnte bisher eine eindeutige Diagnose stellen. Herr Dr. Bodner hat mir innerhalb kurzer Zeit die Gründe für meine Schmerzen nennen können. Er hat mir alles genau erklärt und am Ultraschallbild gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass er mir empfohlen wurde.

Nerv im Sprunggelenk verletzt

Sehr ausführliches Gespräch. Verletzter Nerv konnte am speziellen Ultraschall lokalisiert und dargestellt werden. Aufklärung der Möglichkeiten anschließend. Ich bin 300 Kilometer gefahren für diesen Termin und es hat sich für mich ausgezahlt. Danach hatte ich Gewissheit über meine Beschwerden.

Nervenschaden

Seit 4 Jahren habe ich Schmerzen im linken Fuß nachdem ich meinen Zeh gebrochen habe. Ich habe ein MRI, CT, Röntgen und Ultraschall Untersuchungen gehabt. Sie haben nichts gezeigt. Mein Orthopäde hat mir Dr Veith Moser empfohlen und er hat mich weiter zu Prof Boden geschickt. Es hat weniger als 2 Minuten gedauert und Prof Bodner hat gesehen dass ich ein Morton Neurom habe. Ich könnte es deutlich am Bildschirm erkennen. Wir haben über Therapie/Operation besprochen. Er war der Einzige der mich richtig beraten hat und genau wußte was zu tun war. Ich werde ihm sicher weiterempfehlen.
3,5