Absolut empfehlenswert!

Im Vergleich zu anderen Psychiatern hört Herr Dr. Mühlbacher einem wirklich zu, nimmt sich ausreichend Zeit und geht tatsächlich auf die Probleme und Bedürfnisse ein und hilft. Bei Herrn Dr. Mühlbacher steht schlechthin der Mensch im Vordergrund. Seine Wertschätzung gegenüber Patienten rundet das Ganze ab.

Terminvereinbarungen funktionieren sehr einfach und schnell. Falls er mal nicht erreichbar ist, wird man immer und zeitnah zurückgerufen.

Der Behandlungsraum und das Wartezimmer vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein weiterer Vorteil ist, dass Weg in die Praxis barrierefrei ist.

Ich kann Herrn Dr. Mühlbacher nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswerter, kompetenter Spezialist mit Einfühlungsvermögen - 7-Sterne-Facharzt mit Herz, Hirn UND MENSCHLICHKEIT

Seit 2015 bin ich in situativer Behandlung bei Herrn FA Dr. Mühlbacher und ich bin heilfroh, dass mir meine Hausärztin mir ihn seinerzeit empfohlen hat.

Ich besuche Herrn Dr. Mühlbacher regelmäßig und ich kann ehrlichen Gewissens sagen: danach geht es mir - falls ich einmal eine depressive Phase habe - wirklich wesentlich besser.

Mit Herrn Dr. Mühlbacher lassen sich sowohl aktuelle psychische Probleme bestens ausdiskutieren und nimmt er sich für die Wehwehchen der Seele Zeit.

Er ist kein Husch-Pfusch-möglichst-schnell-Psychopharmaka-Verschreiber ohne weiteres Interesse am Patienten, sondern bemüht sich sehr, äußerst individuell den richtigen Therapieansatz zu finden.

In Wahrheit ist es eine richtige Wohltat wenn der FA dich nicht nicht im eigenen Selbstmitleid versinken und versumpern läßt: er hat die Gabe Probleme im Gespräch zu analysieren, den Kopf frei zu bekommen und v. a. richtig zu medikamentieren.

Von mir bekommt er mir ruhigem Gewissen und vollster Überzeugung 7 STERNE!

Meine große Hilfe Dr. Mühlbacher

Der im Umgang mit seinen Patienten ist er stets zuvorkom., freundl. und höfflich. Er erledigte seine Aufgaben stets selbstständig mit äußerster sorgfältig und genau mit umfangr. Sachkenntnis und Kompetenz. Er ist hilfsber., man wird immer danach gefragt, wie es einem geht, man wird als Mensch behandelt und man kann sehr gut mit ihm sprechen und er hört zu und nimmt sich Zeit. Er ist stets hochmot. und animiert mir zu helfen, sollte ich einmal in ein tiefes Loch fallen, zeigt er ein außergew. Engagement und man bekommt trotzdem noch eine Chance weiterzumachend. Und deswegen bin ich überglückl., weil ich endlich, nach langer Suche, meine absolute Vertrauensperson gefunden habe. Auch in Notsituationen ist er telefoni. erreichbar oder ruft sogar „kranke Menschen“ einfach so an.
Zum Abschluss möchte ich noch zusammenf., dass er stets sehr hilfsbereit, zuverlässig ist. Ich ken andere Praxen, wo es überhaupt kein Gespräch gibt und die vorgeschr. Rezepte sprachlos weitergegeben werden.

Ganzheitliche Behandlungsmethode führte zum Erfolg

Dr Mühlbachers ganzheitliche Behandlungsmethode führte nach kurzer Zeit zum Erfolg. Mühlbacher testet auf Blutwerte die andere Psychiater übersehen. Nur seine Expertise hat mir eine Lebensverbesserung erreicht die mir bis jetzt noch kein anderer Psychiater geben konnte. Ich hoffe das er noch lange seine Dienste im Sinne einer richtigen psychiatrischen Intervention anbietet. Mühlbachers Interventionen sind innovativ und helfen einem aus den Größten Krisen am Besten. Moritz Mühlbacher ist der beste Psychiater den ich kennenlernen durfte.

M.E. der Beste

Herr Dr Mühlbacher hat mir mit seinem breiten Wissen und vorallem mit seiner Hingabe der Sache auf den Grund zu gehen, sehr geholfen. Auch menschlich ist man in den besten Händen und fühlt sich verstanden. Ich kann Herrn Dr Mühlbacher jedem empfehlen, bei dem es einmal nicht so gut läuft. Vielen lieben Dank, dass es sie gibt.

BESTER psychiater den ich seit einer 16⁸ jährigen erkrankung hatte bzw habe

herr dr. mühlbacher hat mir in meiner 16 jährigen behandlung am besten geholfen.
er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, ruhig, aufmerksam und konzentriert sich immer auf mich, egal wieviel er zu tun hat.
herr dr. mühlbacher hat bei mir untersuchungen veranlasst, welche noch kein anderer arzt getan hat. dadurch ist ihm aufgefallen, dass einige meiner körperlichen beschwerden nicht von der psyche ausgehen. er hat mir behandlungsmethoden vorgeschlagen und mir dadurch erleichterung verschafft.
ebenfalls ist er IMMER für mich da.
wenn ich ihn anrufe und er gerade einen patienten/patientin hat, ruft er nach dessen sitzung sofort zurück.
er nimmt sich auch immer zeit für mich, auch wenn es einmal länger dauert.
wenn ich dringend einen termin brauche bekomme diesen sofort ( auch außerhalb seiner ordinationszeiten).
ich kann mir gar nicht vorstellen je wieder so einen guten arzt wie ihn zu finden geschweigedenn den psychiater zu wechseln.

Bester Facharzt

Herr Dr Mühlbacher wurde mir empfohlen und inzwischen habe auch ich ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Dr. Mühlbacher ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt, man hat sofort Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Durch regelmäßige Blutkontrollen und exakte Medikation verbunden mit großem Einfühlungsvermögen hat er mir mehrfach aus
meinen seelischen Tiefs herausgeholfen!
Ich bin Herrn Dr. Mühlbacher zutiefst dankbar!

Ein Arzt, dem man vertraut

Herr OA Dr. Mühlbacher hat sich bei unseren Terminen immer klar ausgedrückt und sich ausreichend Zeit genommen. Wenn ich Probleme hatte, war er jederzeit für mich erreichbar. Meine Fragen hat er immer klar und genau beantwortet. Sehr beeindruckt hat mich sein enormes Fachwissen und ein präziser Behandlungsplan. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und kann ihn jedem Menschen mit psychischen Problemen nur sehr empfehlen.

Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, höchste Verantwortung! (Teil 2)

In "dieser Coronazeit" ist es für viele Menschen schwierig, sich emotional einigermaßen in der Mitte zuhalten, so auch bei mir. Innerhalb relativ kurzer Zeit veränderte sich mein emotionaler Zustand doch in eine Richtung, die Dr. Mühlbacher in Sorge versetzte. Durch seine präzise Diagnosik, Erfahrung, Menschlichkeit ... sein Verantwortungsbewußtsein, empfahl er mir einen klinischen Aufenthalt bzw. Abklärung der Symtome in Richtung Manie. Mit einer Woche KH-Aufenthalt und Med.-Umstellung konnte die Manie rechtzeitig abgefangen werden. Und das zeichnet Herr Dr. Mühlbacher aus. Auch wenns schwierig wird ... in der Situation ruhig, überlegt, unkompliziert sofort zu reagieren ... und das im "normalen Alltagsbetrieb" einer Praxis. Herr Dr. Mühlbacher als Psychiater hatte mein volles Vertrauen und hat jetzt mein "vollstes Vertrauen".

DER Facharzt!

Gespräche auf absoluter Vertrauensbasis! Sehr sachlich, nimmt sich Zeit.
Bei Dr. Mühlbacher fühle ich mich ernstgenommen. Er hilt einem wirklich!
Danke!!