Burn out - Schlafstörung

Hr. Dr. Moritz Mühlbacher hat mir über eine sehr schwierige längere Zeit eines beruflichen sowie privaten burn out Syndrom und u. a. über massive Schlafstörungen mit seinem kompetenten, Fachwissen, seiner praxisbezogenen Erfahrung und vor allem seiner einfühlsamen Art, hinweggeholfen.

Der netteste Psychiater den ich in Salzburg kenne! ♡

Ich war zuerst bei einem normalen Kassenarzt der sich nicht wirklich um mich gekümmert hat und mich nicht wirklich beachtet hat,obwohl er Spezialist für das war und nur mit solchen Patienten zu tun hatte. Ich habe mir dann einen privaten Arzt gesucht und traf auf Sie, ich war sofort zufrieden mit Ihnen. Sie geben mir soviele Ratschläge und nehmen sich dafür Zeit, was mich echt wundert da mich mein alter Arzt nie anrief. Bei Ihnen fühle ich mich so wohl,wie noch bei keinem Arzt,da ich Ihnen alles anvertrauen kann! Ich werde wegen meinem Problem nicht schlechter behandelt, das finde ich so super endlich mal wie ein normaler Mensch behandelt zu werden!😊 Ich empfehle jeden der auf der Suche nach einem Psychiater ist Sie weiter. Ich habe leider so Angst, vor der Impfung aber Sie schaffen es, mir schon ein bisschen mehr,die Angst zu nehmen und wir werden auf Ihren Rat hören. Ich danke Ihnen hier nochmal für alles und das Sie immer da sind für uns! Mit freundlichen Grüßen Alexandra G.

Ausgezeichneter Arzt

Dr.Mühlbacher ist fachlich und menschlich auf dem allerhöchsten Niveau und findet auch in komplizierten Situationen Auswege und Lösungen.seine Einschätzung der jeweiligen gesundheitlichen Lage ist einmalig

Ausgesprochen professionell und mit viel Empathie

Herr Dr. Mühlbacher half mir mit großer Professionalität und
und viel Einfühlungsvermögen aus einer tiefen Krise. Er ist stets erreichbar
und macht auch regelmäßige Blutkontrollen.
Ich kann Dr. Mühlbacher nur empfehlen!

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Es gelang Herrn Dr. Mühlbacher nach einer schweren Krise die so wichtige vertrauensvolle Arzt-Patientenbeziehung aufzubauen. Wertschätzender und sorgfältiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und medikamentöse Behandlung gut überlegt einsetzt.

Super Arzt. Er hört einem ganz genau zu und hilft bei allen Problemen wo er helfen kann

Ein wirklich super Arzt. Freundlich u Sympathisch. Er hört einem genau zu und hilft bei allen Problemen. Außerdem nimmt er auch Blut ab. Und sticht richtig gut also kein Schmerz. Die Praxis ist leicht zu erreichen und immer sehr sauber.
Bester Psychiater in Salzburg. Kann nur alle Punkte geben und ihn an jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße

Überaus Kompetent und Zuverlässig, dieser Herr ist da wenn man Ihn braucht

Ich bin bereits im dritten Jahr bei Herrn Doktor Mühlbacher in behandlung und kann nur sagen, dass es mein Glück war, diesen überaus kompetenten und netten Herren kennen gelernt zu haben.
Er ist mir immer auf Augenhöhe begenet und bitetet eine sehr individuelle und keineswegs standardisierte Behandlung. Mein Zustand verbesserete sich nach den ersten 6 Monaten behandlung bei Ihm IMMENS.

Einfühlsamer kompetenter Mediziner Ganzheitlich auf dem neusten Stand der Forschung

Ich erlebe Hrn Dr. Mühlbacher als offenen flexiblen Begleiter, der auch multikausale Zusammenhänge meiner komplexen Schmerz Symptomatik nicht eindimensional behandelt und vor allem in der Diagnostik sehr genau vorgeht. Ich fühle mich erstmals in meinem Leben verstanden und habe das Gefühl auf dem richtigen Weg gut begleitet zu sein. Die prompte Erreichbarkeit und unkomplizierte Terminvereinbarung ist im Alltag sehr hilfreich! Besten Dank!

Kompetent, einfühlsam, flexibel, zuverlässig

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Mühlbacher in Behandlung und kann dank seiner Hilfe sehr gut mit mir leben. Ich kann Menschen, welche bereit sind zu „ gesunden“, Mühlbacher bestens empfehlen.

Enttäuschend

Ich war ca. ein Jahr lang Patient beim Herrn Dr. Mühlbacher und kann nur sagen dass ich nie richtig gehört wurde.Durch die vielen positiven Bewertungen auf dieser Plattform hab ich mich in die Irre leiten lassen.Seine Art war mir von Anfang an nicht besonders sympatisch,weil ich immer das Gefühl hatte ich werde irgendwie von oben herab betrachtet,aber das tut hier wenig zur Sache.Auch über die Tatsache dass man mir Fragen gestellt hatte die absolut nichts mit meiner Behandlung zu tun hatten,kann ich auch noch hinwegsehen.Der Grund meiner Enttäuschung war ganz einfach die Tatsache dass ich eine Diagnose bekam die mir weder plausibel erschien noch von ihm je begründet wurde.Ich war also sehr skeptisch, hab die Behandlung aber dennoch so fortgeführt wie er mir empfohlen hatte.Geholfen hat es natürlich nicht.Daraufhin bin ich zu einem anderen Psychater um mir eine 2te Meinung einzuholen.Dieser hat mir meine Annahme das ich von Anfang an richtig lag.