Der beste Arzt den ich bisher hatte

Herr Mühlbacher ist in meinen Augen der beste von seinem Fach. Er nimmt sich immer Zeit und versucht durch sein Fachwissen alles verständlich zu erklären . Ich hatte noch nie einen besseren Arzt und kann ihm eine klare 5 Sterne Bewertung geben

Ich bin ihm so dankbar!!

Ich bin seit einiger Zeit bei Hr.Mühlbacher in Behandlung er hat immer Zeit und immer ein offenes Ohr + eine individuelle Patienten Behandlung!!

Dr. Mühlbacher hat mir sehr geholfen!

Der beste Psychiater, von allen die ich bisher hatte und kennengelernt habe!
Es ist für mich sehr wertvoll, daß er per Telefon leicht zu erreichen ist, aber auch per Mail, sms immer erreichbar ist und sich auch sofort bzw. sobald wie möglich zurückmeldet. Der Satz: „Ich bin immer für Sie da“ hat mir so viel Sicherheit gegeben und wird von ihm auch gelebt!Durch ihn habe ich mein Krankheitsbild besser verstehen gelernt. Ich habe mich von ihm immer respektvoll und gleichwertig behandelt gefühlt und meine Bedenken und Einwände wurden stets gehört, ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet. Er ist auch offen für zusätzliche unterstützende alternative Hilfen und bereit selbst über sein Wissensgebiet hinaus dazuzulernen. Ich bin sehr dankbar für seine bereits jahrelange Unterstützung und die Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit mit der er mich auf diesem Weg begleitet. Medikamentös hat er mich mit viel Geduld gut eingestellt und es geht mir dank seines pers. Interesses wirklich gut.

Excellent!

Dr. Mühlbacher is a top professional in his field! He is always willing to take that extra mile to help his patients. I have successfully recovered thanks to the treatment he prescribed, and can therefore warmly recommend his services!

kompetentester Arzt ,der mir jemals begegnete

Dr.Mühlbacher ist der fachlich beste und einfühlsamste Arzt,den ich getroffen habe.Durch sein breit gefächertes Wissen kombiniert mit einem hohen Einfühlungsvermögen in andere Menschen kann er auch schwierige Problemstellungen bewältigen und nach der präzis gestellten Diagnose gezielt zu einer eklatanten Besserung des gesundheitlichen Zustandes verhelfen.Bei meiner Erkrankung der Narkolepie hat er meine ständigen Erschöpfungszustände erheblich verbessert und dadurch meine zuvor sehr eingeschränkte Lebensqualität zurück gebracht.Ich bin sehr dankbar,dass ich diesem hervorragenden Arzt begegnet bin

Meine letzte Hilfe

Seid 23 Monaten bin ich jetzt bei Dr. Mühlbacher...er war meine letzte Rettung nach 7 Jahren Hoffnungslosigkeit...er hat es wirklich geschafft mir die Kraft zu geben gesund zu werden...ohne Mitleid...sondern durch seine ganz spezielle Art einen wissen zu lassen - man kann es schaffen - wieder ein glückliches Leben zu führen...mit besten Gewissen kann ich Dr. Mühlbacher weiterempfehlen.

Bester Psychiater für mich in ganz Salzburg!

Ich bin mehr als zufrieden mit Hr. Dr. Moritz Mühlbacher u verstehe manche Rezessionen nicht! Auch wenn ich keinen fixen Termin habe u es geht mir nicht gut, ist Hr. Dr. Mühlbacher immet ereichbar bzw. ruft zuverlässig zurück, dies gibt mir Sicherheit und seine einfühlsame und freundliche Art, finde ich großartig und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und bin sehr dankbar, dass ich seine Patientin bin! Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf meine Bedürfnisse bzw. Probleme ein u ist nicht ein 0815 Arzt, sondern fragt mich was ich brauche u wir finden immer eine gemeinsame Lösung. Seit ich bei ihm bin, geht es mir wesentlich besser und habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Danke, dass es Sie gibt!

Der Begleiter für meine Seele

Ich bin seit 2 Jahren (immer noch) bei Hr. Dr. Mühlbacher in Behandlung.
Er zeichnet sich durch seine fachliche, kompetente und einfühlsame Art aus.
In den dunkelsten Zeiten meines Lebens, war/ist er immer für mich da, und stand/steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!

Durch Ihn ist mein Leben wieder positiver geworden, und egal, in welcher Krise
man sich gerade befindet, ich kann Hr. Dr. Mühlbacher nur wärmstens weiterempfehlen.

Mein Lebensretter in diesen schwierigen Zeiten.

Trotz der Lockdown während der Corona-Krise, Dr. Mühlbacher war (und ist) immer für mich da gewesen. Jeder Patient, der an psychischen Problemen leidet, ist während so eine Zeit, viel zerbrechlicher. Aber Dr. Mühlbacher sorgte dafür, dass alle digitalen Techniken zur Verfügung standen, damit er mir helfen konnte. Und das, wann immer ich es brauchte. Ich persönlich glaube, dass diese Pandemiezeit uns zeigen sollten, dass Ärzte auch Menschen sind; wir erwarten alles von Ihnen, ohne zu denken, dass sie vielleicht auch Hilfe brauchen könnten. Ich hoffe, dass nicht nur die Patienten, sondern auch die Gesellschaft und Politiker erkennen dass ohne diese Ärzte, das gesamte System zusammengebrochen wäre. Ich applaudiere Ihnen, und bedanke mich dass Sie für mich da sind. Ohne Ihre Einfühlungsvermögen und Sensibilität, kombiniert mit Ihrer Professionalität und Bereitschaft, ich weiß wirklich nicht, ob ich diese Worte heute schreiben konnte. Vielen Dank.

Meine Schester ist leider schwer erkrankt

Herr Dr. Mühlbacher hat sehr kompetent die schwere Erkrankung meiner Schwester erkannt und bemüht sich auch mich bei weiteren Schritten zu unterstützten. Auch ist die Erreichbarkeit sehr löblich zu erwähnen.Danke dafür