Gerettet

Er erkannte durch einen Bluttest als ERSTER dass eine Krankheit (Krebs) vorhanden war! Nicht erkannt seitens des Hausarztes (Dr Ebner)nicht mal untersucht.
Zudem fühle ich mich gehört, gesehen und sehr gut betreut von ihm. Ich wünschte die anderen Psychiater wären so hilfreich gewesen!

Top Artz

Also meine Meinung ist Dr. Moritz ein sehr sympathischer Psychologe der die Patienten äußerst ernst mit, er versetzt sich außerordentlich in der Lage des Patienten was ich extrem gut finde. Also ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Moritz.

Er ist sehr empfehlenswert 😁

Kompetente Beratung

Es ging mir sehr schlecht und nach dem Termin bei Dr Mühlbacher geht es mir wie immer sehr viel besser. Er nimmt sich Zeit, nimmt die Probleme ernst und hat wie immer hilfreiche Behandlungsvorschläge.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Chapeau

Ich bin ca. 2 Jahre Patientin bei Dr. Mühlbacher.
Er hilft mir, sehr, einen " Mt. Everest" meines Lebens abzutragen
Vielen Dank an Ihn, LG

unglaublich kompetent, sympathisch und gut zu erreichen.

Ich bin seit ein paar Monaten bei Dr. Mühlbacher in Behandlung und er hat mir so sehr geholfen. Er ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mir immer das Gefühl gegen wertvoll zu sein und mehr als nur meine Erkrankung. Man spürt das er mit Leib und Seele Arzt ist und seinen Patienten wirklich helfen will. Er weiß unheimlich viel über Medikamente, Wirkungen und Nebenwirkungen und ist auch international gut vernetzt. Ich habe selten einen so kompetenten, emphatischen und sympathischen Arzt getroffen. Bei ihm in Behandlung zu sein gibt mir viel Sicherheit, da er immer telefonisch erreichbar ist und sich wirklich kümmert. Ich bin ihm sehr dankbar.

Mega Medicus

Ich werde als Patientin sehr ernst genommen, Hr. Dr. gibt mir immer Zuversicht, grade wenn es aussichtslos scheint.
To make a long story short: Dankeschön.

Große Empfehlung

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mühlbacher in Behandlung und mehr als zufrieden. Selten habe ich einen so empathischen Arzt getroffen und dabei ist er fachlich kompetent und immer korrekt. Gerade in diesem Fachbereich ist es wichtig, sich sicher zu fühlen, um Vertrauen zu dem behandelnden Arzt aufbauen zu können und das ist bei Dr. Mühlbacher absolut gegeben.
Ich möchte mich außerdem herzlich für die Erreichbarkeit bedanken - Dr. Mühlbacher ist in Notlagen immer sofort zur Stelle.
Ich kann Dr. Mühlbacher nur jedem und jeder weiterempfehlen.

.....

Ich bin seit einiger Zeit Patientin beim Herrn Dr.
Er ist kompetent und Frauen/Menschenwürdig.

Die Honorarnoten werden regelmäßig ausgestellt.

Eine sehr zufriedene Patientin

Super Arzt👌🏼 Sympathisch, Kompetent, Sehr genau und nur weiterzuempfehlen.

Seit ich bei Herr Dr. Mühlbacher bin geht es mir wieder besser weil er mir wirklich bei jedem Problem helfen konnte und er mir persönlich sehr sympathisch ist.

Seine Praxis liegt sehr Zentral, ist gut zu erreichen und man wartet nie zu lange. Die Praxis ist modern eingerichtet (sogar eine Kaffeemaschine im Wartezimmer), sauber und Gemütlich.

Was mir auch gefällt ist, dass er immer Zeit hat falls man mal anruft oder spontan einen Termin braucht. Er ist sehr flexibel. Und das beste an ihm ist dass er mich nicht wie fast jeder andere Arzt schubladisiert, sondern er sieht mich als Mensch und behandelt mich immer auf Augenhöhe.

5 Sterne von mir und ich empfehle ihn gerne weiter.

Top Arzt

Bin seit Dezember 2018 bei Dr. Mühlbacher in Behandlung, durch ihn konnte ich meine Alkoholerkrankung stoppen, die 2012 begann. War natürlich vorher bei anderen Ärzten aber durch ihn wurde ich endlich medikamentös top eingestellt und das wichtigste: er ist ein Arzt mit Herz und Seele! Danke tausendmal und mehr.