Dr. Aygül Eren-Tula

Psychiaterin
Heiligenstädter Straße 80 a, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 80 a, 1190 Wien  Route planen

İch war das erste Mal in der Ordination
Und war sehr zufrieden. Habe vielseitig Informationen bekommen.

Man fühlt sich willkommen

Auf den Punkt gebracht: Sehr nettes Team, sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen.

Kompetent und freundlich

Zum Wesentlichen, die psychiatrische Behandlung (bereits 1 Jahr): dahingehend war ich noch nie so zufrieden wie bei Frau Dr. Eren-Tula.
Sie geht auf Wünsche ein, versucht kontinuierlich die beste Medikation zu finden, gibt Empfehlungen, versucht schädliche Denkmuster zu erkennen, nimmt sich ausreichend Zeit, ist stets freundlich, achtet auf regelmäßige Kontrollen, und vieles mehr.
Was ich besonders bewundere ist ihre Fähigkeit gleichzeitig empatisch und objektiv zu bleiben. Ich empfinde die Frau Dr. als sehr lösungsorientiert und als jemanden, die nicht lange um den heißen Brei redet sondern handelt.
Was ich auch sehr schätze ist, dass mir nicht einfach eine Therapie aufgedrückt wird und ich diese akzeptieren muss, sondern aktiv bei der Therapiegestaltung miteinbezogen werde.
Das Team ist ebenfalls stets freundlich und engagiert. Terminvergabe erfolgt unkompliziert. Ein Negativpunk, den ich aber gern in Kauf nehme, ist die teilweise lange Wartezeit trotz Termin.

Sehr zu empfehlen!

Es erwartet einen eine äußerst kompetente Fachärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Das Team rund um sie ist sehr freundlich, Termine bekommt man sehr leicht.

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit ein paar Monaten Patientin bei Frau Dr. Aygül Eren-Tula. Von der telefonischen Kontaktaufnahme, bei der Anmeldung bis zur Blutabnahme sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr schnell einen akuten Termin bekommen, alle weiteren Termine dann direkt in der Ordination ausgemacht. Es kommt immer wieder zu Wartezeiten, aber dafür bekommt man auch schnell einen Termin, das ist für mich also ein guter Kompromiss.
Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.