Dr. Babak Safdari

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ich bin total zufrieden

Ich Bin total zufrieden und habe sehr viel Vertrauen

Ich war heute das erste mal hier und bin sehr zufrieden.Werde nicht mehr zu ein anderen Neurologen gehen!

Suchttherapie

Herr Dr. Safdari ist ein ausgezeichneter Arzt und Psychiater, der allein durch sein Einfühlungsvermögen und seine große Kompetenz als Arzt höchsten fachlichen und persönlichen Respekt sowie mein größtes Vertrauen verdient! Es gibt wahrscheinlich wenige Ärzte, die diese Eigenschaften auf sich vereinigen können. Ich erlaube mir dennoch die Anmerkungen als Patient:

Die Abhängigkeit von einer (wirkungsvollen) chemischen Substanz wie Alkohol ist etwas vollkommen anderes als etwa Abhängigkeit von Nikotin. Letzteres ist harmlos sowie Koffeein und wirkungslos (keine Rauschwirkung!), allerdings angeblich für den Körper schädlich sowie Alkohol. Alle dieser Substanzen machen offenkundig süchtig. Alkohol hingegen schmeckt gut und hat echte Wirkung. Ich persönlich wäre dennoch wieder lieber Nikotinabhängig als Alkoholiker - beides probiert aber nie gleichzeitig! Ein Leben ohne Drogen ist für Menschen in der Zivilisation nicht möglich und wohl nicht human oder wünschenswert - oder?! Eine Behandlung mit Medikamenten gegen Alkoholabhängigkeit ist bereits in mittelfristiger Perspektive nutzlos, macht müde und ist auch sonst keine sinnvolle Therapie. Hochachtungsvoll Ihr Patient

Im Nachhinein ist man immer Gescheiter

Hatte Starke Tiefs und Depressionen und Herr Doctor Saftari hatte immer ein Offenes Ohr und sagte mir wenn ich wieder Laufen Ginge würde es mir wieder Besser gehen und ich dachte immer Bla,bla,bla.Aber wie Recht er doch Hatte,naja umsonst wurde er mir nicht von den Besten Psychiatern Empfohlen!!!Nur den Richtigen Weg konnte er mir nur Deuten aber Finden musste ich ihn Selber,hmm es war ein weiter Weg und am Ende hat er sich Ausgezahlt!Also auf diesem Weg einen Herzlichen Unbezahlbaren Dank an Herrn Saftari!!!
Und wenn das wer Liest der in einer Scheinbar Auswegslosen Situation ist,schreibt mich an oder noch besser Kontaktiert Herrn Saftari!!

Depri

Ich war zum ersten Mal da und habe gleich meinen Termin verpasst. Die Assistentin war jedoch so nett und hat mich trotzdem warten lassen. (40 min. über die Mittagspause hinweg - voll in Ordnung!)
Ich hab noch nie so einen netten Arzt kennen gelernt, die Erklärungen waren mehr als verständlich und ausführlich. Ob der Besuch was gebracht hat lässt sich noch nicht sagen aber allein das ein Kassenarzt sich 20 min. Zeit nimmt sagt schon alles.
Danke