Sehr gute Behandlung (+ Hunde)

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass meine Probleme (& ich) ernst genommen werden. Ich verlasse die Ordination nach jedem Termin entspannt und positiv motiviert.

Schnelle und kompetente Hilfestellung

Habe Fr. Dr. R. in einem sehr krisenhaften Zustand kontaktiert in Hoffnung mir zu helfen. 1. Terminvergabe ging rasch und unkompliziert 2. Bekam beim 1. Besuch sofort Unterstützungsmaßnahmen 3. Die Intervention (Gespräche + Meditation) hat sehr rasch gewirkt. Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin/Therapeutin.

Optimale Betreuung

Diese Psychotherapeutin kann ich nur weiter empfehlen. Sie zeichnet sich durch großes Allgemeinwissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen und langjährige Erfahrung aus. Außerdem kam sie bei einem Psychotherapeutentwettbewerb in Österreich unter die zehn Besten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die sehr hart, aber auch herzlich sein kann. Sie ist auch ein Freund der Wahrheit und informiert den Patienten genau über dessen Krankheitsbild, Dauer der Therapie und Medikation. Ich würde bei ihr wieder eine Therapie anfangen. Außerdem übernimmt sie auch die schweren Fälle.

Angstzustände

Plötzliche Angstzustände nach meinem Urlaub auf einer Insel. Keine Luft erhalten, überfordert mit der neuen Situation. Habe mich an Fr. Dr. Roßmanith gewendet. Top Behandlung, sehr einfühlsam, immer Zeit! Nach 3 Monaten geht es mir viel besser

Depression

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.

Neue Sichtweisen

Beim 1. Gespräch wurden gleich Problemfelder entdeckt und schon besprochen - Viele gute und neue Sichtweisen eröffnet.

Excellent therapist

Dr. Roßmanith is a very experienced and empathic therapist. She uses different techniques to approach underlying problems, which was quite eyeopening for me personally. She is a lovely person und I feel like I can completely trust her without being judged. Therefore I recommend her to anyone who wants excellent treatment.

Immediat Help

I was first at Dr. Roßmanith in August 2017 and her therapeutic approach (autogen trening) helped nearly instantly. She is experienced in applying the best approach for the individual problems. It is also very easy to get an "after-work" appointment.

Sehr gute Behandlungsmethoden

Sehr gute Behandlung und hilft mir sehr! Probleme und Belastungen bessern sich bei mir und werden immer weniger. Bin somit sehr zufrieden.

Angsthilfe

Ich war ganz verzweifelt. Niemand konnte helfen. Fr. Dr. hat es geschafft! 1000 Dank