Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr willkommenes Gefühl in der Praxis als auch bei der Betreuung. Sehr süße Hunde. Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr hilfreich

Mir wurde rasch geholfen. Gute Diagnostik! Bin sehr glücklich Fr. Dr. Roßmanith gefunden zu haben.

Kompetent und gelassen

Ich bin wegen zunehmend stärker und häufiger auftretenden Panikattacken zu Dr. Roßmanith gegangen. Ich habe noch am gleichen Tag einen Notfalltermin bekommen und bin nun seit drei Monaten bei ihr in Behandlung. Es war mein erster Gang zu einer Therapeutin/Psychiaterin, und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hatte mich im Vorfeld nicht informiert, wie Dr. Roßmanith arbeitet, fand die erste Traumreise auch etwas seltsam, doch haben gerade die Traumreisen für mich viel zum Vorschein gebracht. Dr. Roßmanith schafft es, meine (für mich ach-so-groß erscheinenden) Probleme zu relativieren, ohne sie dabei zu verharmlosen. Ihre Gelassenheit - die, nehm ich an, auch aus ihrer jahrelangen Erfahrung resultiert - finde ich sehr beruhigend. Mit einem banalen "Na und?!" oder einem "Macht ja nix!" zwischendurch hat sie mir schon einige meiner Sorgen genommen. Außerdem schätze ich sehr an Dr. Roßmanith, dass sie mich als Patientin in die Gestaltung des Therapieverlaufs miteinbezieht, sich für die richtige Medikamenteneinstellung Zeit nimmt und einem stets das Gefühl glaubhaft vermittelt, dass es machbar ist, es aus der Panik wieder rauszuschaffen. Mir jedenfalls geht es schon viel besser!

Ich fühle mich sicher

Es war sehr klar. Ich fühle mich sicher. Ich habe mehr Vertrauen zu mir selbst. Ich liebe mich mehr.

Angst, Depression.

Besuch weg. akuter Angststörung
Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Sehr gute Betreuung

Seit einem halben Jahr in Behandlung / Therapie, hier ist schon einiges zum Vorschein gekommen, worauf ich allein nicht gekommen wäre. Bin sehr zufrieden!

Sehr engagiert

Bin schon seit Jahren Patientin und wurde immer sehr engagiert und gut betreut.

Alkoholabhängigkeit kombiniert mit Depression

20.09.2018
Ich bin jetzt seit vier Wochen in Behandlung und Frau Dr. Roßmanith ist die Erste die erkannt hat, dass
meine Abhängigkeit von meiner Depression ausgelöst wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt mir nicht
nur Medikamente. Sie zeigt mir auch andere Wege auf. Ich kann Sie nur empfehlen.

Extrem kompetente Ärztin

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun in Behandlung bei Frau Dr. Roßmanith. Nach mehrmaligem Wechsel von verschiedenen Ärzten habe ich nun das Gefühl, die kompetenteste, erfahrendste Psychiaterin/Therapeutin gefunden zu haben, die mir mit meiner Angst weiterhelfen kann.

Große unerwartete Hilfe

Außerordentlich hilfreich, freundlich, verständnisvoll, sehr engagiert, ich gehe erleichtert und dankbar nach Hause, kann nur von Herzen weiterempfehlen, noch nie so kompetent und fachlich gut beraten worden.