Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith - Psychiaterin Wien 1090

Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith

Fuchsthallergasse 14/19, 1090 Wien

Ich fühle mich sicher

Es war sehr klar. Ich fühle mich sicher. Ich habe mehr Vertrauen zu mir selbst. Ich liebe mich mehr.

Angst, Depression.

Besuch weg. akuter Angststörung
Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Sehr gute Betreuung

Seit einem halben Jahr in Behandlung / Therapie, hier ist schon einiges zum Vorschein gekommen, worauf ich allein nicht gekommen wäre. Bin sehr zufrieden!

Sehr engagiert

Bin schon seit Jahren Patientin und wurde immer sehr engagiert und gut betreut.

Alkoholabhängigkeit kombiniert mit Depression

20.09.2018
Ich bin jetzt seit vier Wochen in Behandlung und Frau Dr. Roßmanith ist die Erste die erkannt hat, dass
meine Abhängigkeit von meiner Depression ausgelöst wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt mir nicht
nur Medikamente. Sie zeigt mir auch andere Wege auf. Ich kann Sie nur empfehlen.

Extrem kompetente Ärztin

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun in Behandlung bei Frau Dr. Roßmanith. Nach mehrmaligem Wechsel von verschiedenen Ärzten habe ich nun das Gefühl, die kompetenteste, erfahrendste Psychiaterin/Therapeutin gefunden zu haben, die mir mit meiner Angst weiterhelfen kann.

Große unerwartete Hilfe

Außerordentlich hilfreich, freundlich, verständnisvoll, sehr engagiert, ich gehe erleichtert und dankbar nach Hause, kann nur von Herzen weiterempfehlen, noch nie so kompetent und fachlich gut beraten worden.

Schnelle und kompetente Hilfestellung

Habe Fr. Dr. R. in einem sehr krisenhaften Zustand kontaktiert in Hoffnung mir zu helfen. 1. Terminvergabe ging rasch und unkompliziert 2. Bekam beim 1. Besuch sofort Unterstützungsmaßnahmen 3. Die Intervention (Gespräche + Meditation) hat sehr rasch gewirkt. Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin/Therapeutin.

Sehr gute Behandlung (+ Hunde)

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass meine Probleme (& ich) ernst genommen werden. Ich verlasse die Ordination nach jedem Termin entspannt und positiv motiviert.

Optimale Betreuung

Diese Psychotherapeutin kann ich nur weiter empfehlen. Sie zeichnet sich durch großes Allgemeinwissen, sehr gutes Einfühlungsvermögen und langjährige Erfahrung aus. Außerdem kam sie bei einem Psychotherapeutentwettbewerb in Österreich unter die zehn Besten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die sehr hart, aber auch herzlich sein kann. Sie ist auch ein Freund der Wahrheit und informiert den Patienten genau über dessen Krankheitsbild, Dauer der Therapie und Medikation. Ich würde bei ihr wieder eine Therapie anfangen. Außerdem übernimmt sie auch die schweren Fälle.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden