Absolute Empfehlung

Ich kann Herrn Dr. Pail nur wärmstens empfehlen.
Fachlich höchst kompetent in Bezug auf mögliche Medikation, aber auch äußerst empathisch und zugewand als Therapeut. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Wer einen guten und zugewandten psychoanalytisch arbeitenden Psychotherapeuten sucht, der gleichzeitig psychopharmalogisch intervenieren kann, ist hier richtig aufgehoben.

Thorough, and attentive, and honest

I have been a patient of Dr. Pail's since September 2022. From the beginning I was impressed with how thorough his assessment process was, including taking ample time to explain his process and the reasons for his recommendations. I particularly appreciate his multifaceted approach to treatment, using his expertise in psychotherapy to inform how he prescribes medication and conveys information. Overall I find Dr. Pail to be highly skilled, genuinely caring, insightful, and even challenging in just the *right* ways. Working with him is the best experience I've had with a psychiatrist, period.

Angststörung

Seid geraumer Zeit wegen Angstzuständen und Schlafstörungen in Behandlung bei Dr. Pail, kann ich über die Therapie nur das beste berichten. Ich war vorher schon bei verschiedenen Psychoanalytikern in Behandlung, letztlich geholfen hat mir erst Dr. Pail. Meine Angst- und Schlafstörungen sind nahezu verschwunden bzws. sehr gut kontrollierbar. Ich habe von den Gesprächen mit Dr. Pail enorm profitiert und bin ihm sehr dankbar. Dass das gesamte Setting der Ordination, von Einrichtung , Ambiente bis zum Service und U Bahn Nähe ausgezeichnet ist, rundet den Gesamteindruck ab. Im übrigen funktioniert die Rückverrechnung der Honorare mit der Krankenkasse exzellent, das Honorar ist angemessen. Absolute Weiterenpfehlung!!

Nimmt Patient_innen sehr ernst, sehr freundlich und kompetent

Dr. Pail hat mir sehr geholfen und tut es noch. Ich habe 20 Jahre lang mit schweren Depressionen gekämpft und bin jetzt dank Dr. Pail als Psychiater und Psychotherapeut nach meinem Empfinden "gesund". Er ist ruhig, einfühlsam, meiner Einschätzung nach sehr, sehr intelligent und zudem fachlich auf dem neuesten Stand. Kann ihn nur empfehlen.

Positive Erfahrung - absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Pail und ich kann die vielen 5* Bewertungen hier zu 100% bestätigen. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und die Behandlung als große Hilfe empfunden. Absolut empfehlenswert!

Nachhaltige Veränderung möglich gemacht

Als Psychiater und Psychotherapeuten möchte ich Herrn Dr. Pail ohne jeden Zweifel weiter empfehlen. Durch eine langjährige Therapie habe ich es geschafft, meine Persönlichkeitsstruktur zu verstehen und tief verhaftete Verhaltensmuster zu überwinden, sodass ich Dank ihm nicht nur mehrere schwere, psychische Krisen überwinden konnte sondern nun auch ein glückliches Leben mit einer stabilen Beziehung führen kann. Ich empfinde Herrn Dr. Pail als äußerst emphatischen, geduldigen, feinfühligen aber auch ehrlichen Menschen. Ich bin extrem dankbar, dass ich die Möglichkeit auf einen Therapieplatz bei ihm hatte und dass er auch in meinen schwierigsten Phasen stets an mich und meine persönliche Entwicklung geglaubt hat.

Traumatische Erfahrung

Ich hatte eine sehr schlechte, ja sogar eine traumatisierte Erfahrung mit Dr. Pail gemacht. Dr. Pail hat mich von Anfang an nicht ernst genommen. Er nahm mein Feedback persönlich an, z.B. Wenn ich über Medikamenten Nebenwirkungen geredet habe, dies hat Dr. Pail als "Placebo" Effekte genannt, obwohl diese bei mir stark getroffen haben (ich hatte z.B. u.A. innerhalb von ein Paar Wochen 5 kg abgenommen, konnte nicht einschlafen und hatte viele Kreisgedanken bis hin zu Wahnvorstellungen). Dadurch aber, dass Dr. Pail meinem Feedback als Aufmerksamkeit gelabelt hat, hatte ich mich nicht gewagt darüber zu berichten. Ich hatte immer Angst bei ihm überhaupt was zu erzählen, weil er mich gelächert oder nicht ernst genommen hat. Ich habe mich bei Dr. Pail überhaupt nicht sicher gefühlt und werde seinem Praxis niemanden empfehlen.

Kompetent & Respektvoll

Dr.Pail hört mir wirklich zu, und scheint in seinem Ansatz flexibel zu sein. Er ist ruhig und wertschätzend. Mir geht es deutlich besser.

Flugangst

Dank der Gesprächstherapie bei Dr. Pail war es mir möglich, nach vielen Jahren wieder in ein Flugzeug zu steigen und einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.

A very professional and caring doctor

I have been dealing with depression and anxiety for a long time.
Dr. Pail has listened to me with great care and helped me find a fitting psychotherapist for me.
His English proficiency is excellent as well.