Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leistungen von Psychiater Dr. Gerald Pail
Praxis Dr. Gerald Pail / Über uns
Kontakt zu Psychiater Dr. Gerald Pail
Bewertungen zu Psychiater Dr. Gerald Pail
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Pail Gerald in 1090 Wien
zu Psychiater Dr. Gerald Pail in 1090 Wien

Kompentente Betreuung

08.06.2018: Ich bin seid ca.3 Monaten bei Dr.Pail Patientin.Ich schätze ihn als einen kompetenten Arzt.Er ist meine Probleme sachlich und mit einem offenen Ohr angegangen.Die Ordination ist sehr modern und hell eingerichtet.Alle Termine werden sehr pünktlich von ihm wahrgenommen.

Spitzenpsychiater

06.06.2018: Ich bin seit fast 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pail. Als ich 2014 zu ihm kam, hatte ich bereits seit fast 23 Jahren immer wieder mit Panikattacken zu kämpfen. 2014 hatte ich wieder einmal einen Tiefpunkt erreicht. Ich war sehr verzweifelt und habe mir gedacht, ich suche mit jetzt einen Spitzenpsychiater. So kam ich zu Dr. Pail. Ich bekam Medikamente und begann eine Gesprächstherapie. Herr Dr. Pail war der erste Arzt, der meine Nebenwirkungen von den Medikamenten ernst nahm und mir ganz andere Medikamente verschrieb. Ich vertrug sie vom ersten Tag an ohne Nebenwirkungen. Herr Dr. Pail zeigt mir, wie ich mit gewissen Situationen anders umgehen kann. Meine zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich deutlich gebessert. Ich kann mit Kritik besser umgehen, kann aber auch kritisieren, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich kann meine Wünsche und Bedürfnisse viel besser äußern. Sollte ich einen Tiefpunkt haben, ist Herr Dr. Pail immer zu erreichen oder er ruft zurück und ich kann auch außertourlich einen Termin bekommen.

Modern und sympathisch

05.06.2018: Die Behandlung bei Dr. Pail habe ich als sehr angenehm empfunden - sie findet in moderner Ordinationsumgebung und diskreter Gesprächsatmosphäre statt. Wartezeiten bei vereinbartem Behandlungstermin gibt es keine, Kontakt zu anderen Patienten ebenso nicht. Dr. Pail schätze ich wegen seiner sympathischen und unaufgeregten Art. Er vermittelte durch gezieltes Hinterfragen und konsequente Veränderung der Medikation den Eindruck, dass ihm meine Gesundung nicht nur eine berufliche Aufgabe sondern ein persönliches Anliegen ist.

Lösungsorientiert bei Mobbing

01.06.2018: Nach jahrelangem Mobbing im Beruf konnte Herr Dr. Pail in sehr kompetenter und fachkundiger Weise Lösungsmodelle anbieten, wie die Situation am Arbeitsplatz besser gestaltet werden kann und ständige Depressionsschübe vermieden werden können. Er hat sich sehr intensiv allen Details gewidmet und gemeinsam konnten wir viele offene Fragen klären, die zu einem besseren Verständnis der Situation führten und auch andere Blickwinkel ermöglichten, die einem helfen, aus der Opferrolle hinauszufinden und in mental gestärkter Form sich den einzelnen Problemen zu widmen. Ich kann Herrn Dr. Pail nur jedem empfehlen.

Sehr fachkompetente Behandlung

29.05.2018: Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, da er sehr aufmerksam ist und genau die richtige Behandlung, die man im Moment benötigt adaptiert. Er beantwortet die Fragen immer sehr fachkompetent und nimmt sich für die Behandlung und Einstufung der Beschwerden Zeit.

Calm, insightful and exactly what I needed

29.05.2018: Dr Pail was calm and gentle in his manner and spoke my native English very well - all of these helping me to feel open and able to speak honestly and freely. He asked many questions and offered some insights as we went along and at the end a preliminary diagnosis that now seem so obvious...I would never have realized these things alone...and thus he provided the solid foundation to now start regular psychoanalytical sessions to try to fix the issues I have. I am very satisfied, and he has already helped me after only 2 sessions.

Meine persönliche Bewertung

24.05.2018: Mir geht es schon in solchen Situationen, welche früher nicht meistern konnte, wesentlich besser als früher.

sinnvolle Therapie in einer sehr angenehmen Umgebung

11.05.2018: Nach ein paar Wochen schon habe ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt mit der Therapie als auch mit Herrn Dr. Pail. Er versucht immer auch meine Perspektive zu verstehen und ist sehr vorsichtig mit Schlussfolgerungen. Weiters ist er immer offen für Kritik und man kann wirklich immer, ohne jede Bedenken, aussprechen was man gerade fühlt oder denkt. Er ist ein sehr einfühlsamer Therapeut der auch, Gott sei Dank, an den richtigen Stellen einmal Kontra gibt und nicht immer nur: "Ja, ich verstehe" von sich gibt. Man sollte sich wirklich auf die Stunde einlassen, ihn seinen Job machen lassen und kann sich aber auch auf ein offenes Ohr verlassen, wenn einem etwas nicht passt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Kompetent und effizient

08.05.2018: Herr Dr. Pail zeichnet sich durch extreme Professionalität und Einfühlsamkeit aus. Durch eine nachvollziehbare Diagnose und Auswahl eines für mich geeigneten Psychotherapeuten war ich in der Lage, meine Probleme lösungsorientiert aufzuarbeiten. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, einen kompetenten und fachlich fundierten Psychiater zu finden, der in einem offenen Gesprächsklima Vertrauen und Optimismus vermittelt. Ein weiteres Plus: schnelle, Kontaktaufnahme und unkomplizierte Terminvereinbarung. Meine beste Empfehlung für Dr. Pail ours89

Leider nicht zufrieden

08.05.2018: Ich habe mich als Patient überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Statt eines Gesprächs auf Augenhöhe wirkte Herr Dr. Pail auf mich sehr von oben herab. Die "Diagnostik" war stark verkürzt und nach einem starren Schema, statt einen Menschen als vielschichtig wahrzunehmen. Zudem wirkte es für mich befremdlich, dass wenig Blickkontakt stattfand, da die Diagnostik computergestützt stattfand. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön gestaltet, wirkten auf mich jedoch auch ähnlich kühl wie das Gesprächsklima.

Lebenskrise - Backup

26.04.2018: Dr Pail hat mich aufgefangen, als ich in einer sehr schwierigen Situation war. Die erste grundlegende Bestandsaufnahme war schon für mich beruhigend - Blutbild, Basisinfos, Zuversicht. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben ernst genommen und verstanden zu werden und sehr gut aufgehoben zu sein. Dieses professionelle und gleichzeitig empathische Back-Up war und ist für mich essenziell, damit ich mit meiner Situation umzugehen lerne. Für mich ein echter Glücksfall. Und es geht aufwärts!
Mannomirfälltkeinanderernameein

Empathisch und Professionell

23.04.2018: -Wenn zu Beginn Hemmungen bestehen einen Arzt aufzusuchen, kann ich ihn nur empfehlen, man fühlt sich sehr schnell in helfender Hand. -Erklärt detailliert und nachvollziehbar Diagnosen, Medikation und Therapieoptionen. -Terminvergaben funktionieren recht unkompliziert -In allen Belangen professionell, einfühlsam und ruhig

Beschreibung meiner Erfahrungen mit Herrn Pail

05.04.2018: Herr Pail ist ein sehr einfühlsamer Arzt der auf die Fragen, Bedürfnisse, Ängste der Patienten eingeht, versucht zu verstehen, auch mal nachfragt und dann geeignete Maßnahmen ergreift um zu helfen. Warten im Wartezimmer gibt es bei ihm praktisch nicht. Er hat es geschafft mich aus einem sehr tiefen Loch heraus zu holen. Ich bin ihm sehr dankbar, da mein Leben seit ich in Behandlung bei Herrn Pail bin bergauf geht. Gemeinsam haben wir auch eine Psychotherapeutin gesucht, die seiner Meinung nach zu mir passt und wir hatten gleich einen Volltreffer. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Freundliche Grüße an alle denen es gerade schlecht geht, es gibt immer einen Ausweg, lasst euch helfen, es ist keine Schande und ihr seit bei Herrn Pail in sehr guten, fachlich fundierten Händen. LG

Kompetente und effektive Behandlung

25.03.2018: Ich kam zu Dr. Pail wegen erhöhtem Stress in meinem Leben und Angst vor einer beginnenden Depression. Ich fand Dr. Pail von Beginn an für fachlich äußerst kompetent und fühlte mich gut aufgehoben. Seine Methoden und seine für die Weiterbehandlung empfohlene Therapeutin stellten sich als sehr effektiv heraus. Nach ca. 3 Monaten in Behandlung habe ich das Gefühl meine Probleme wesentlich besser im Griff zu haben. Ich entschied mich zu Beginn auch für Dr. Pail, weil er dezidiert Wert auf evidenz-basierte Methoden legt und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Ausgezeichneter Arzt

12.03.2018: Ich bin extrem froh, dass ich auf Dr. Pail aufmerksam geworden bin. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich meine Probleme (Suizidversuche und Depressionen) erstmals im Griff - und nicht umgekehrt so wie bisher. Dr. Pail nimmt sich sehr viel Zeit; er hat erstklassige Fachkompetenz, ein überragendes Einfühlungsvermögen und verfügt über ein Netzwerk von exzellenten Psychotherapeuten. Ein weiteres Plus: es gibt KEINE Wartezeit, nicht einmal eine Minute! Dr. Pail ist bei seiner Genauigkeit in puncto Termine genauer als eine Atomuhr :). Summa Summarum: Dr. Pail ist der beste Psychiater, den ich kenne - und ich kenne einige Psychiater ...

Offenes Gesprächsklima

07.03.2018: Offenes Gesprächsklima. Auf Fragen und Probleme wird ausführlich eingegangen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung

06.03.2018: Ich kam zu Dr. Pail wegen chronischen Schlafstörungen und immer wiederkehrenden Panikattacken. Dr. Pail hat sich einfühlsam um mich gekümmert und mir eine Medikation verschrieben. Anschließend überwies er mich zu einem Psychotherapeuten um die Ursprünge meiner Probleme zu finden. Nach nun fast einem halben Jahr in Behandlung kann ich sagen dass es mir schon viel besser geht und ich meinen Alltag wieder einigermaßen genießen kann.

Very professional and immediately helpful

05.03.2018: I started seeing Dr Pail one month ago. It was not easy to find an English speaking Psychiatrist in Vienna that held a good reputation. It was the first time I had ever been to a therapist and I felt comfortable immediately after meeting him for the first time. His practise provides the privacy and calmness needed and it is very comforting being able to speak my home language and be fully understood. He took the time to call me back immediately when I called him after I had a panic attack and I had only had one appointment with him. He always replies to emails very promptly and he deals with things in a very professional manner. Through a combination of talking and the rite medication I was able to get my extreme anxiety under control. I have only seen Dr Pail three times and I already see a great improvement in myself. I would highly recommend him, especially to native English speakers.

Aus der Sicht eines Angehörigen

12.02.2018: Dr. Gerald Pail ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt für die Behandlung von schweren psychischen Störungen. Herr Dr Gerald Pail hat meine Frau seit mehreren Jahren immer wieder erfolgreich behandeln können hinsichtlich von schweren psychischen Störungen. Seine Behandlung basiert auf großer Einfühlung, höchster medizinisch-fachlicher Kompetenz und sie bedarf einer besonderen menschlichen Zuwendung. Ich kann Herrn Dr. Pail in höchstem Maße empfehlen.

Einfühlsamer Arzt

08.02.2018: Herr Dr. Pail nahm sich ausreichend Zeit um eine Anamnese zu erstellen. Durch das angenehme Klima konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Nachdem ich meine Symptome geschildert hatte, wurde mir zu einer medikamentösen Behandlung geraten. Leider stellte ich ziemlich schnell fest, dass ich eine andere Behandlungsmethode benötige. Dies stellte kein Problem für ihn dar. Er sprach eine weitere Empfehlung aus und ich befolgte auch diesmal seinen Rat. Ich fühle mich mit der jetzigen Behandlungsform ausgesprochen wohl. Ich bin ihm sehr dankbar!!

Anti-Mobbing Startegien

08.02.2018: Der Grund des Besuches waren jahrelanges Mobbing, das meine Lebensqualität zunehmend einschränkte und jegliches Denken und Handeln blockierte. Herr Dr. Pail konnte genau auf meine Probleme eingehen, diese analysieren und mir Tipps geben, wie ich mit der Situation am besten umgehe und mögliche Exitstrategien finden würde. Nach Besprechung aller Details, deren Ursache und Wirkung konnten gemeinsam Möglichkeiten zu einer Verbesserung der Situation gefunden werden.

Behandlung bei Anpassungsstörung

02.02.2018: Habe mich bei Dr. Pail sehr gut verstanden gefühlt. Hat die Situation sehr schnell analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen. Kann sehr gut einschätzen, was möglich ist und was nicht.

Sehr kompetent

23.01.2018: Bin nicht hauptsächlich hier in Behandlung. Die Dichte an intressanten Sichtweisen auf meine Persönlichkeit die er mir in kurzer Zeit zuteil werden lässt, ist durchaus erstaunlich. Mit Glacéhandschuhen greift er mich nicht an, und das ist gut so. Wahrscheinlich kann er auch anders, aber dass er ein grossartiger sparring partner ist kann ich bezeugen.

12.12.2017: Dr. Pail ist nicht nur Mediziner sondern Arzt: Einfühlungsvermögen, nötige Zeit, konstruktiver Dialog; so wie man es sich - positiv - vorstellt.

Sehr gut

23.11.2017: Dr.Pail nimmt sich Zeit und behandelt mich mit Respekt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerter Arzt, sehr gute Behandlung

13.11.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dank Dr.Pail kann ich wieder zuversichtlicher und glücklicher durchs Leben gehen. Fazit: absolut empfehlenswert !!

Der Arzt meines Vertrauens

10.11.2017: Ich bin nun seid knapp 4 Jahren bei Dr. Pail in Behandlung, diese endet nun bald und ich kann mit den besten Gefühlen in die Zukunft blicken. Dr. Pail ist ein hervorragender Arzt, der sich mit Zuhören, Höflichkeit, Einfühlsamkeit und auch mit Charme auszeichnet hat. Auch war sein Rat und seine Beharrlichkeit ein Garant für unsere Zusammenarbeit. Er hat rasch meine Probleme erkannt und mir geholfen Schritt für Schritt diese zu Erkennen und zu lösen. Ich hatte immer das Gefühl, sein Ziel ist meine Genesung und keine endlose Therapie. Für mich waren diese Jahre eine große Hilfe und Bereicherung für mein weiteres Leben.
AshenDeShugar

Behandlung nach Psychose

08.11.2017: Vor kurzem litt ich unter einer Psychose, die mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Durch die sehr kompetente und einfühlsame Behandlung und Betreuung kann ich nun nur wenige Monate später sagen, dass ich wieder mit beiden Beinen im Leben stehe. Ich bin wieder voll belastbar und kann meine Arbeit ausüben und mein Leben ohne Einschränkungen weiterführen. Ich bin sehr dankbar für diese erfolgreiche Behandlung und kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen ist.

Ausgezeichnete Betreuung

05.11.2017: Herr Dr. Pail hat mir sehr geholfen mit einer Kombination aus Medikation und Therapie aus einer schweren depressiven Phase wieder herauszukommen.Durch die Behandlung hat sich meine Lebensqualität in den letzten Monaten deutlich verbessert. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pail uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rasche Besserung

03.11.2017: Ich litt lange unter körperlichen Beschwerden welche keine organischen Ursachen hatten. Mein letzter verzweifelter Versuch war der Kontakt zu Dr. Pail. Innerhalb kürzester Zeit konnte eine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen werden. Seitdem sind meine Beschwerden fast vollständig verschwunden und ich habe wieder ein großes Stück Lebensfreude zurück gewonnen. Dr. Pail ist zwar nicht der günstigste Arzt aber für mich der effektivste ;-)

Mit Geduld zugehört

23.10.2017: Ich fühle mich gut aufgehoben.

Hervorragende Behandlung

22.10.2017: Herr Dr.Pail ist ein ausgezeichneter Arzt und Psychotherapeut. Mir geht es schon viel besser und ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Depressions- und Angstbekämpfung

18.10.2017: Herr Dr.Pail ist ein sehr einfühlsamer Psychiater, der auf alle Anliegen und Probleme genau eingeht und sich diesen gründlich widmet. Er erzeugt ein Gefühl der Vertrautheit und versucht vor allem auch im Gespräch auf Angstzustände und diverse andere Probleme einzugehen und diese so gut wie möglich zu relativieren und zu nehmen, so dass es nicht ausschließlich nur eine Medikation die Situation lösen kann.

Unzumutbar

17.10.2017: Herr Dr. Pail hört einfach nicht zu. Ich weiß nicht, ob er mich meiner körperlichen Statur wegen für uninteressant hält oder ob er generell ein Problem damit hat, aber es war einfach unzumutbar. Ich: "Ich nehme morgens 40 mg und abends 80 mg." Er: "Nur morgens 40 sind zu wenig." Ich: "Ich nehme auch abends 80 mg." Er: "Na dann." Dann hatte ich per E-Mail angefragt, ob ich die morgendliche Dosis auf 60 mg erhöhen könne. Er: "Lassen Sie die Dosis so, wie sie ist." Ich: <Erklärung> Er: "Ich dachte, Sie wollten die Dosis verringern." Dann hatte ich einen Termin abgesagt, weil ich Privatpatient bin und mir diesen finanziell nicht leisten konnte. Er hat einfach so lange darauf bestanden, den Termin doch durchzuführen, bis ich zugestimmt hatte. Er: "Den Termin machen wir, ok?" Dann hatte ich ihm erzählt, dass ich erst seit einem Jahr geistig in der Lage bin, mich um mein Problem zu kümmern. Er motzt mich an. Er: "Es geht Ihnen besser und dann suchen Sie sich Hilfe?" Ich habe mich nach nur anderthalb Stunden genötigt gesehen, die Therapie bei ihm abzubrechen, weil ich sein Verhalten einfach nicht mehr tolerieren konnte. Ich bin nun bei der Konkurrenz.

Therapie

17.10.2017: Bin mit der Therapie sehr zufrieden, er ist sehr einfühlsam und ich vertraue ihm besonders.

Empatisch und professionell - sehr empfehlenswert

05.09.2017: Ich bin auf Dr. Pail durch die sehr gut gemachte Homepage und wegen der guten Bewertungen aufmerksam geworden und bin nun seit 4 Monaten bei ihm in Behandlung. Seine Art die genaue Diagnose zu erstellen, erfolgte sehr strukturiert. Er stellt die "richtigen " Fragen und ist trotzdem sehr einfühlsam. Ich habe von Beginn an Vertrauen gefasst und mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Zudem sind die Räumlichkeiten und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und die Arzthelferin ist sehr freundlich. Er hat mir das passenden Medikament verschrieben und mir eine Psychotherapeutin empfohlen, die sehr gut zu mir passt. Parallel zu der Psychotherapie bin ich regelmäßig bei Dr. Pail in psychiatrischer Behandlung. Dieses Konzept passt optimal für mich, jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen! Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und kann Dr. Pail uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein gutes Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.

13.07.2017: Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und war sehr zuversichtlich nach dem Gespräch. Auch bei schwierigen Themen hat mir Herr Dr. Pail immer den positiven Aspekt und die Chancen aufgezeigt. Und vor allem gab er mir nie das Gefühl, dass etwas mit mir nicht okay sei (was nicht immer selbstverständlich ist). Ich kann Herrn Dr. Pail nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

29.05.2017: Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und kann auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Durch die Behandlung habe ich bereits deutliche Fortschritte gemacht und viele Bereiche meines Lebens verbessert. Neben den sehr positiven Entwicklungen bezüglich des Problems, das mich ursprünglich zu ihm geführt hat, hat er mir auch geholfen, in ganz anderen Bereichen wichtige Erkenntnisse zu erlangen.

29.05.2017: Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Pail und fühle mich stets gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, durch Termine kommt es nie zu langen Wartezeiten. Medikamente werden sehr bedacht verschrieben und man wird gut beraten. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Positiv

16.05.2017: Der Wechsel zu Dr. Pail war für die Behandlung positiv!!

Aus der Depression hinaus

15.05.2017: Herr Dr. Pail hat mir bei der Genesung meiner Depression enorm geholfen. Abgesehen von den angenehmen Gesprächen, kennt er sich sehr gut aus mit den Medikamenten. Als Psychiater hat Herr Dr. Pail ein großes Einfühlvermögen und sehr gute fachmännische Kenntnisse.

Ausgezeichnete Betreuung

02.05.2017: Ich war bei Herrn Dr. Pail bereits mehrmals in Behandlung und war mit der Gesprächs- und Therapiesituation immer bestens zufrieden. Herr Dr. Pail ging im Gespräch sehr gewissenhaft auf meine Probleme ein und fand jeweils eine geeignete medikamentöse und therapeutische Methode, mit der es mir sehr schnell wieder besser ging. Ich kann diesen Arzt nur jedem bestens empfehlen!

Ein hervorragender Psychotherapeut

13.04.2017: Durch die intensive Psychotherapie konnte meine Gesundheitszustand verbessert werden.(Angst und Panikstörung,Depression). Auch die wiederkehrenden Probleme am Arbeitsplatz, konnte ich durch seine Unterstützung meistern.Seitdem ich bei ihm bin, hat sich mein Leben zum positiven verändert. Die regelmäßig durchgeführten Therapien verliefen,einfühlend,auffangend, in ausgesprochen ruhiger und Vertrauen schaffender Athmosphäre mit viel Empathie.Dr. Pail schaffte es immer,mir eine neue und andere Sichtweise auf die Dinge zu geben.Er ist sehr kompetent und geduldig. Die gemeinsam erarbeitenden Ansätze helfen mir sehr gut.Es ist eine lehrreiche und selbstfindende Zeit. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Therapeuten zu haben.

Sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

13.02.2017: Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und fühlte mich vom Anfang an verstanden und gut betreut. Er erkannte sehr rasch mein Problem und durch eine gute medikamentöse Behandlung und der Empfehlung einer Psychotherapie ging es mir innerhalb kürzester Zeit viel besser und meine Lebenssituation hat sich seither zum Positven entwickelt. Ich kann Herrn Dr. Pail daher nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung.

Ausgezeichneter Arzt!

01.02.2017: Ich war bis vor einigen Wochen regelmäßig (über den Zeitraum von ca. einem dreiviertel Jahr) in der Behandlung von Herrn Dr. Pail (Aufmerksamkeitsprobleme & leichte depressive Verstimmung). Dr. Pail hat mir angeraten parallel zur medikamentösen Behandlung mit einer Psychotherapie zu beginnen. Mittlerweile haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert, sodass keine medikamentöse Behandlung mehr erforderlich ist. Ohne die exzellente Behandlung von Dr.Pail wäre dies mit Sicherheit nicht möglich gewesen, dem ich auch hier an dieser Stelle noch mal meinen Dank aussprechen möchte.

Erfolgreiche Behandlung von Panikattacken

28.01.2017: Nach einem Jahr kompetenter und einfühlsamer Behandlung habe ich mein Leben nun wieder in der Hand. Man hat bei Dr. Pail das Gefühl verstanden zu werden und man bekommt wieder Hoffnung und Sicherheit. Man fühlt sich als Patient nicht wie eine Nummer und wird nicht nur mit Medikamenten "ruhig gestellt" sondern es wird darauf geachtet was nötig ist und was nicht. Außerdem wurde eine passende Psychotherapie für mich ausgesucht, die mir sehr geholfen hat um nicht nur symptomfrei zu sein sondern auch die Ursache der Panikattacken zu ergründen um längerfristig Ruhe davon zu haben. Ich bin mit diesem ganzheitlichen Konzept sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen!
StefanieJaqueline

Sehr dankbar

18.12.2016: Diese Beratung stellt einen wichtigen Punkt meiner Genesung dar. Ich bin sehr dankbar dafür.

Beste Empfehlung

12.12.2016: Ich war bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, sondern auch die Beratung betreffend allfällig erforderlicher medikamtentöser Therapie und Psychotherapie in Abwägung mit dem konkreten Bedarf war umfassend und für mich nachvollziehbar. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat, dem Gesagten große Aufmerksamkeit schenkt und entsprechend analysiert.

Gut versorgt

05.12.2016: Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Pail. Er versucht sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen und geht auf meine persönlichen Ziele ein.

Gesprächsbasis

16.10.2016: Ausführliches Gespräch, Eingehen auf Fragen. Medizinische Kompetenz

sehr hilfreicher Arzt

13.10.2016: Dr Pail nimmt einen ernst. Er ist ein sehr wacher Gesprächspartner. In Krisenzeiten erwies er sich als sehr hilfreich und standfester Arzt.

Sehr empfehlenswert und kompetent!

19.09.2016: Ich bin noch nicht all zu lange bei Dr. Pail in Behandlung, jedoch habe ich mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Er hat meine Probleme rasch erfasst und mich genau über alle Möglichkeiten und Risiken einer mediakmentösen Behandlung, unterstützend zu einer Psychotherapie, aufgeklärt. Ich kann Dr. Pail als sehr kompetenten, sowie verantwortungsbewussten Arzt, weiterempfehlen!

Empfehlung

09.09.2016: Dr. Pail is ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte bei mir die richtigen Fragen und hat innerhalb kürzester Zeit das Problem erkannt und hilft mir seitdem sehr. Ich fühle mich bei ihm wohl und gut aufgehoben. Ich kann Dr. Pail nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

28.06.2016: Ich habe nach langen Überlegungen wieder die Hilfe eines Profis gesucht, der mir bei meiner vor Jahren diagnostizierten bipolaren Störung helfen könnte und kam so auf Dr. Pail. Im Rahmen eines ersten Gesprächs wurde in angenehmer Atmosphäre meine persönlichen Hintergründe besprochen; dabei hat sich Dr. Pail bereits sehr viel Zeit genommen und es kam relative rasch zu einer "Wohlfühlatmosphäre", wobei Dr. Pail sehr durch seine einfühlsame und ruhige Art auszeichnete. Darüber hinaus fühlte man sich wirklich mit seinen Problemen verstanden und Dr. Pail versucht eine ganzheitliche Therapie individuell auf den Patienten abgestimmt zu erarbeiten. Weiters hat er mir sehr geholfen, begleitend einen geeigneten Spezialisten für eine therapeutische Behandlung, nebst medikamentöser Einstellung zu finden. Die Termingestaltung gestaltete sich relative flexibel und nimmt auf meine Lebensumstände Rücksicht. Die Betreuung durch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent. Die Ordinationsräume sind so gestaltet, dass man sich eigentlich wohl fühlt.

Arztbesuch in der Ordination Dr. Pail

23.06.2016: Geduld, Interesse, hohe Sachkenntnis und Genauigkeit bestimmen das sehr gute Arzt-Patienten-Verhältnis während der Dauer des Besuches.

Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu

21.06.2016: War und bin mit Dr. Pail sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu - man fühlt sich ernst genommen. Die Ordination ist gut organisiert. Rasche Terminvereinbarung möglich und die Dame im Wartezimmer ist sehr freundlich. Honorarkosten (Wahlarzt) sind allerdings im höheren Segment angesiedelt!

PSYCHOLOG. BEHANDLUNG

18.06.2016: hoch kompetent und gewissenhaft

Beurteilung

15.06.2016: Ich habe Herrn Pail als einen Arzt schätzen gelernt, der stets klare, gut reflektierte Ratschläge gibt und Überlegungen äußert, die er gut begründet und die mir weitergeholfen haben. Besonders gefällt mir dabei, dass ich bisher nie den Eindruck hatte, er wolle mir etwas aufdrängen, wie gesagt, es sind Ratschläge. Ich bin mit ihm vollauf zufrieden.

sehr gut

03.06.2016: Bin sehr zufrieden. Es ist mir sehr geholfen worden.

Sehr sehr gut

02.06.2016: Die Kompetenzen des Arztes sind gut zu erkennen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde sehr ernst genommen. Kann die Adresse nur weiter empfehlen. Man ist in sehr guten Händen und sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine lange Wartezeiten bezogen auf die Terminvereinbarung, wie auch im Warteraum. Ich werde immer sehr freundlich begrüßt.

seit 2014 in Behandlung

02.06.2016: bin mit Hr. Dr. Pail sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt!

26.05.2016: Ich habe das Gefühl mit meinen kleinen Problemchen (Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und Stimmungschwankungen) bei Dr. Pail sehr gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich auch sehr umfassend Zeit und geht sehr genau auf die jeweilige individuelle Problemstellung ein. Durch die Behandlung hat sich meine gesamte Lebenssituation drastisch zum Positiven verändert. Zudem habe ich auf Anraten von Dr. Pail auch eine Psychotherapie begonnen, bei der ich ebenfalls erste Erfolge feststelle.

Rezidivierende depressive Störung

24.05.2016: Ich habe seit mehr als 20 Jahren immer wiederkehrende depressive Phasen. Scham, das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit und das Unvermögen sich selbst und seine Gefühle ernst zu nehmen, haben mich lange daran gehindert professionelle Hilfe aufzusuchen. Vor ca. einem Jahr hatte ich aufgrund mehrerer zusammentreffender Belastungsfaktoren eine schwere depressive Phase, die zu einem mehrmonatigen Krankenstand führte. Im Zuge dessen habe ich mich an Dr. Pail gewandt. Ich habe eine sehr gute Medikation erhalten, mit der ich die Symptome (Schlaflosigkeit, diffuse Ängste, Antriebslosigkeit etc.) soweit in Griff bekommen habe, dass ich einerseits wieder arbeitsfähig wurde und mich andererseits seither auch einer Gesprächstherapie unterziehe. Ich habe die Gespräche mit Herrn Dr. Pail sehr geschätzt, hab mich gut aufgehoben und in meinen Ängsten und Sorgen ernst genommen gefühlt.

seit über 2 Jahren in Behandlung.

21.05.2016: seit über 2 Jahren in Behandlung.

Ausgeteichnete Hilfestellung

16.10.2015: Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben , er weiß genau, was er mir zumuten kann und zeigt mir den optimalen Weg, den ich weiter gehen kann.

Einfühlsam und kompetent

14.09.2015: Ich habe mich sofort gut aufgehoben und in meinen Sorgen und Wünschen verstanden gefühlt. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Und man hat das Gefühl endlich wieder nach vorne blicken zu können und wieder Hoffnung zu haben.

Angststörungen, Depression

18.07.2015: Herr Dr. Pail hat ausgezeichnet auf meine Probleme reagiert, wir haben die Symptomatik meiner Angst- und Depressionsstörungen besprochen sowie die Unzulänglichkeit, die ich im Beruf- und Privatleben dadurch verspürte. Durch die richtige Wahl der Medikation konnte ich wieder angenehm schlafen und das allmorgendliche Bauchwehgefühl verschwand, wodurch ich auch wieder mehr einsatzfähiger und tatkräftiger wurde.

Hervorragende Behandlung und Therapie

14.07.2015: Ich war mit meiner Behandlung und Therapie sehr zufrieden. Nach einem völligen Zusammenbruch und Angst und Panikattacken,war es sehr schwierig einen passenden Arzt zu finden (Kassenärzte zu lange Wartezeiten).Ich ging durch die Hölle und war schon sehr verzweifelt.Zum Glück bekam ich einenTermin bei Dr. Pail.Er stellte mich medikamentös sehr gut ein,sodas ich nach kurzer Zeit wieder arbeitsfähig war. Durch die Psychotherapie die ich seit ca.2 Jahren mache,geht es mir sehr gut.Die Medikamente werden auch schon ausgeschlichen. Dr. Pail hat mich in dieser sehr schwierigen Zeit, mit seiner hervorragenden Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen unterstützt. Das gesamt Team in dieser Ordination ist sehr nett und diskret. Der Warteraum könnte einmal ein neues Sofa vertragen.

wenig Einfühlungsvermögen

27.04.2015: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Pail wenig Einfühlungsvermögen zeigt und nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Habe sie Behandlung nach der zweiten Einheit abgebrochen. Geht meiner Meinung nach, nach Schulbuch vor und stöbert in der Kindheit herum, was nichts mit meinem Belastungssyndrom zu tun hatte. Mein Vater war krebskrank.

Panikattacken

Depression

Burnout

Psychotherapie

Borderline

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)