Menschlichkeit

Frau Doktor Pelzl ist nicht nur Arzt sondern in erster LinieMensch ....sie hört aufmerksam zu ist eine tolle Diagnostikerin ....sie ist immer gut gelaunt und ihre positive Ausstrahlung ist wie ein streicheln der Seele ...für mich eine der großartigsten und besten Ärztinen die ich je kennenlernen durfte .....ich empfehle sie gerne und immer wieder weiter !!!!! Brigitte Palecek

eine sehr liebe und gute Ärztin

Sie "begleitet" mich seit fünf Jahren und konnte meine Krankheit gut stabilisieren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr -- leider kann sie nur selten neue PatientInnen aufnehmen. Sie nimmt sehr viel Zeit für die PatientInnen und es ist offensichtlich, dass sie ihren Beruf liebt.

Vernünftige Psychiaterin - leider voll überlaufen

ich bin seit 5 Jahren dort, immer menschlich und fachlich bestens behandelt worden, nicht von oben herab wie es manche Psychiater machen.
Man wartet aufgrund des starken Andranges leider ca. 4-5 wochen auf einen Folgetermin. Außer es geht einem sehr schlecht, wenn man das erklären kann wurde ich auch schon eingeschoben.

Da können sich andere, die privat ihre Ordi haben und Überschall-Preise verlangen, eine Scheibe abschneiden von dieser Kassenärtzin.

Die beste Psychiaterin der Stadt!

Nach vielen Jahren der Depression, die ich schon mit 16 Jahren bekommen habe (heute bin ich 34 Jahre alt), war Frau Dr. Pelzl die erste und einzige Ärztin, die mir wirklich helfen konnte und die richtigen (bzw. passenden) Medikamente verschrieben hat! Nach einigen Monaten der Umstellung und "Nachjustierung der Dosierung" geht es mir heute (seit zwei Jahren) besser den je! Ich fühle mich gut und die Medikamente (Antidepressiva) nehmen mir nicht die Höhen und Tiefen meiner Gefühlswelt.

Frau Dr. Pelzl nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Dafür muss man jedoch eines in Kauf nehmen und zwar eine sehr lange Wartezeit (1 Std. keine Seltenheit). Doch für das Ergebnis warte ich auch 2 Std.

Es sollte definitiv mehr so fachlich hervorragende Ärztinnen wie sie geben!

Sehr empfehlenswert - die bester Psychiaterin in Wien

Super Ärztin, sie hört einem immer zu! Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen

Sehr sehr liebe Ärztin, hat man heute leider eher selten.
Nimmt sich Zeit und hört einem zu, man hat nicht das Gefühl wie bei anderen Ärzten - "komm zum Ende, da hast du Tabeltten und gut ist es"

Einziges Manko: lange Wartezeit im Warteraum, trotz Termin!

sehr gut

sehr gut

toll

nur gute erfahrungen mit ihr gemacht, bleibe auf jedenfall bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!!!

eine sehr kompetente ärztin

lieb, einfühlsam, kompetent und erfahren -- der einzige wermuthstropfen ist die lange wartezeit in der ordination, die aber daher kommt, dass sie sich sehr viel zeit für die patientInnen nimmt und akute fälle evtl, ohne termin versorgt. das ganze team ist sehr nett. ich bin schon seit fast zwei jahren bei ihr in behandlung und sie ist mir eine wichtige unterstützung bei der bekämpfung meiner krankheit.