Einfach Spitze – ausreichend Zeit

Fr. Dr. Pelzl ist wirklich eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Für mich ist es neben einer guten fachlichen Behandlung (die ich meiner Meinung nach bekomme), sehr wichtig immer ausreichend Zeit für das Patientengespräch zu haben. Die gibt es, Fr. Pelzl ist sehr einfühlsam, auf Augenhöhe erklärt Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen sehr gut, geht auch auf (Rück)fragen ein. Alles in allem TOP – ich bin wirklich froh von ihr behandelt zu werden.

Nachteil ihres guten Rufes für neue Patienten ist, dass sie diese leider nur sehr selten und nach langer Wartezeit aufnehmen kann. Die Wartezeit am Tag des Termins ist relativ lang (1-2h), man kann aber auch zwischendurch weggehen.

Beste Ärztin !!!

Frau Dr .Barbara Pelzl ist nicht nur eine der besten ärztin in ihren Fach ,SIE IST DIE BESTE !!! Bin seit jahren bei ihr in der Behandlung und kann nur das beste über sie schreiben !! Fr . Dr . hat mir sehr geholfen ,ist menschlich und sehr einfühlsam ! Kann sie nur weiter empfehlen und jeden der noch nicht Patient bei ihr ist zu empfehlen , trotz längerer wartezeit , die jedoch zeigt das sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt , sie aufzusuchen !!!

Sehr zufrieden, 1A

Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Dr. Pelzl in Behandlung und nach den Terminen bei ihr geht es mir immer besser, als vorher. Sie ist eine hervorragende Ärztin, zudem auch sehr verständnisvoll und ist immer in der Lage, Gespräche auf Augenhöhe zu führen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

EINFACH SPITZE

Endlich nach ein paar Jahren hatte ich das Glück bei Fr Dr Pelzl als Neupatient aufgenommen zu werden. Es war ein haushoher Unterschiedb zub den vorherigen Ärzten, die ich aufgesucht habe. Ich habe sie aufgrund der guten Bewertungen und Erfahrungen von Patienten gewählt und bin überglücklich bei ihr in Behandlung sein zu dürfen. Sie ist 1A!!! Professionell, menschlich, sehr einfühlsam und hat soo eine herzliche Ausstrahlung, nimmt sich ausreichend Zeit und es war einfach insgesamt ein super Erstgespräch mit der richtigen Diagnostizierung. Bzgl der Wartezeit ist es am besten sich etwas zum Zeiutvertreib mitzunehmen. Kann bis zu zwei Stunden dauern. dies ist aber vollkommen in Ordnung, da man dementsprechend auch qualifiziert behandelt wird.

Erstbesuch

Ich war erstmalig bei einem Psychiater und habe Fr. Dr. Pelzl aufgrund der guten Bewertungen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist menschlich sehr einfühlsam und warmherzig, nimmt sich ausreichend Zeit und es war einfach insgesamt ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Bzgl der Wartezeit wurde einem schon bei der Terminvereinbarung mitgeteilt, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen sei, so dass diese vollkommen in Ordnung war, da man sich entsprechende Lektüre mitnehmen konnte.

Toll!

Absolut empfehlenswert!
Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Professionalität, Vertrauenswürdigkeit, Bemühen, Geduld, Hilfsbereitschaft, Authentizität, uvm. trifft auf Fr. Pelzl zu!
Sie nimmt sich Zeit, darum sind die Wartezeiten ztw. sehr lange. Doch es ist wert, zu warten.
Kein Wunder, daß ihr Terminkalender voll ist.

Nur beste Erfahrungen

Frau Dr. Barbara Pelzl ist meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen den Patienten behandelt. Sie verfügt über viel Erfahrung und kennt sich sehr gut mit der Dosierung von psychiatrischen Medikamenten aus. Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie geht individuell auf einen ein und ist menschlich.

keine andere mehr

Fr. Dr. Pelzl ist eine unglaublich einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Selbst in äußerst schwierigen Situationen, konnte Sie mich wundervoll unterstützen. Ich habe selten so eine/n menschliche/n Mediziner/in erlebt.
Dafür nehme ich die sehr langen Wartezeiten von 3 Stunden oder mehr in Kauf.

Einfach gradeaus super!!!

Psychiaterin mit enormen Gespür und wohldosiertem Fingerspitzengefühl.
Jeder Satz mehr kann nur daran scheitern, Frau Dr. B. Pelzls Fähigkeiten
adäquat auszudrücken. Einfach Lob ohne weitere insuffiziente Worte.

Super Ärztin

... so stelle ich mir eine Psychiaterin vor ... einfühlsam, verständnisvoll, kompetent, nimmt sich viel Zeit ...
einfach grossartig
der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten, manchmal saß ich schon 3 Stunden im Wartezimmer, trotz Termin,
das ist seeeeehr lange und könnte besser organisiert werden.