Mag. Dr. Ulrike Eisenhardt

Gonzagagasse 5/10, 1010 Wien
Gonzagagasse 5/10, 1010 Wien  Route planen

2,8

genial, aber

hat mir jahrelang sehr gut geholfen, jedoch in einer schlechten phase unvermittelt vor die tür gesetzt. Ist meiner Meinung nach oft zu betroffen von dem gewesen, was mit mir passiert.

kann sie daher nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Eisenhardt ist höchst kompetent, sehr einfühlsam und arbeitet sehr strukturiert und wetschätzend. ert und ist respektvoll im Umgang mit patienten

Ich war zwei Jahren bei ihr in Behandlung, konnte aufhören, Schlaftabletten zu nehmen und mein Leben hat sich rundum (beruflich und privat)durch ihre Begleitung verbessert. Sie hat eine freundliche, wertschätzende Art, ist einfühlsam und respektvoll, besitzt hohe medizinische Kompetenz.

Oberflächliche Behandlung ohne Einfühlungsvermögen

Leider ca. 3 Jahre Zeitverschwendung. Ein Antidepressiva nach dem Anderen und immer war mein Lebensstil schuld, dass es nicht wirkt. Letztendlich hat sie mich sehr uncharmant in einer sehr schlechten Phase einfach rausgeschmissen. Ich war sehr geschockt und jetzt weiß ich, dass es das beste war was mir passieren hat können. Heute geht es mir sehr gut dank eines anderen sehr großartigen Therapeuten, der mit modernen Methoden arbeitet und mir sehr weiter geholfen hat. Frau Eisenhardt sollte sich einen neuen Beruf suchen, denn solche Vorgangsweisen gegenüber verzweifelten Menschen sind einfach untragbar.