Großartige Ärztin

Dr. Harmankay ist absolut großartig auf ihrem Gebiet. Sie hat mich menschlich und fachlich begeistert, ist immer für mich da (auch außerhalb der Ordinationszeiten) und ich könnte mir keine bessere Ärztin in diesem Bereich vorstellen. Ganz große Empfehlung!

Kompetente Ärztin

Ich muss mich vielmals bei Fr. Dr. Harmankaya bedanken! Durch Ihre Unterstützung konnte ich meine Angststörung, die mich bereits seit über 15 Jahren in meinem Leben einschränkte, bewältigen. Mich plagen keinerlei Panikattacken bezüglich meiner Angststörung. Zwar ist die Angst vor dem Krankheiten. Ich finde Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie hat ein großes Herz und ein gutes Einfühlungsvermögen. Außerdem fand bei ihr bisher immer eine sehr gute Betreuung statt. Absolut zum Weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen vielmals für die unzähligen Stunden des Zuhörens und bei der Hilfe meine Ängste zu überwinden! Einfach genial😊

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Harmankaya ist sehr freundlich, empathisch und liebenswert, nicht nur als Arzt, auch als Mensch.
Sie nimmt sich aller Probleme gerne an und ist immer für dich da, wenn Sie nicht die Ordination hat!
Zeigt dir neue und gute Wege auf! Außerdem hat sie sehr viel Geduld.
Sie verschickt dich im richtigen Moment, wenn alles gesagt ist. Sie ist für mich weitum die beste Ärztin für psychische Probleme. Sie ist sehr verständnissvoll und achtet auch auf die Äußerungen der Patienten. Einfach eine top Ärztin🌟🙂🍀Sie ist immer hilfsbereit und Sie versucht immer eine gute Behandlung zu finden. Empfehle ich weiter🙏🏻🙂

Echt klasse und empathische Ärztin (VOLLSTE EMPFEHLUNG )

Ich hatte den Besuch dort viel zu lange aufgeschoben. Letztlich habe ich aber genau den richtigen Schritt gesetzt und mich in Behandlung dieser tollen Ärztin begeben. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, hört sehr genau zu und ist einfach von der ersten Minute an sympathisch. Mir wurde sofort vermittelt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin und es gut ist dass ich hier bin. Ich habe noch nie eine so empathische Person erlebt.
Es wurde bei mir eine Depression diagnostiziert und ein Therapieplan erstellt und ich wurde medikamentös super eingestellt. Ich bin so glücklich wieder schlafen zu können und meinen Antrieb wieder zu finden. Was mir besonders imponiert hat, dass sie auch über den Tellerrand hinausschaut. Sie hat mich wegen Bluthochdruck auch zum Kardiologen geschickt, damit die Medikamente gut aufeinander abgestimmt sind. Außerdem ein umfassendes Blutbild machen lassen und mit mir besprochen.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte ihrer Sorte!!!

Sowohl fachlich als auch menschlich unschlagbar - herzlichen Dank!

Fr. Dr. Harmankaya hat mich in der schwersten Phasen meines Lebens mit ihrer emphatischen und offenen Art aufgefangen und sowohl fachlich als auch menschlich wunderbar in meinem Therapieprozess unterstützt. In Verbindung mit einer von Fr. Dr. Harmankaya empfohlenen Verhaltenstherapie verbessert sich mein Zustand stetig - ich bin unfassbar dankbar!
Absolute Empfehlung von meiner Seite!! :)

Outstanding psychiatrist and human

Dr. Harmankaya is understanding, empathetic and nonjudgmental. She is very knowledgeable in her field of expertise and at the same time very easy to talk to. She cares about her patients and is always willing to go above and beyond to help her patients. And the fact that the visits can be done remotely is just so helpful to me as I have a very busy schedule and work at least 50 hours per week. I highly recommend her to anyone struggling with their mental health.
Dr.Harmankaya
Thank you so much for this review 😊🙏🏼

Beste Frau!

Ich habe mich bei Dr. Harmankaya sofort wunderbar aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und hört wirklich zu und man kann aber auch guten Schmäh mit ihr führen. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert ist, mir mit meiner ADHS so gut es geht zu helfen.
Dr.Harmankaya
Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Der Schmäh darf natürlich auch nicht fehlen 😊

Empfehlenswert

Die Ärztin ist eine einzigartige Frau, die sich in Ihre Situation hineinversetzen kann, sie ist verständnisvoll, sie ist sehr nett, lieb und freundlich, sie ist jederzeit bereit, Ihnen zu helfen, eine sehr, sehr große Empfehlung von mir, Sie ist einfach eine tolle Seele ♥️
Dr.Harmankaya
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Unfassbar zufrieden

Es war vor knapp einem Jahr wirklich schwierig eine Psychiaterin zu finden. Zum Glück wurde mir Frau Dr. Harmankaya empfohlen. Seit der Eröffnung der Praxis bin ich nun bei ihr und fühle mich so wohl wie bei meinen bisherigen Ärzten/Ärztinnen. Ihre Einfühlsamkeit, Gespräche auf Augenhöhe und Verständnis haben mir sehr geholfen, daher werde ich definitiv bei ihr in Behandlung bleiben!
Dr.Harmankaya
Vielen Dank! Es freut mich, dass es eine so positive Erfahrung für Sie ist!

Einfühlsam und gewissenhaft!

Seit Dezember 2022 bin ich bei Frau Dr. Harmankaya in Behandlung und kann sie meiner Erfahrung nach uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei einem umfassenden Erstgespräch, kam sie mir sehr einfühlsam, aber auch lösungsorientiert vor. Nach einer ausführlichen Diagnostik wurden medikamentöse, wie auch psychotherapeutische Maßnahmen besprochen und in die Tat umgesetzt. Nachdem ich im Dezember letzten Jahres ein umfassendes Tief hatte, kann ich mittlerweile wieder positiv in die Zukunft blicken.