Einfühlsam und gewissenhaft!

Seit Dezember 2022 bin ich bei Frau Dr. Harmankaya in Behandlung und kann sie meiner Erfahrung nach uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei einem umfassenden Erstgespräch, kam sie mir sehr einfühlsam, aber auch lösungsorientiert vor. Nach einer ausführlichen Diagnostik wurden medikamentöse, wie auch psychotherapeutische Maßnahmen besprochen und in die Tat umgesetzt. Nachdem ich im Dezember letzten Jahres ein umfassendes Tief hatte, kann ich mittlerweile wieder positiv in die Zukunft blicken.

Kompetent und emphatisch

Ich bin wirklich froh, dass ich zu Frau Dr Harmankaya gegangen bin!
Das Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen, sie war sehr aufmerksam und emphatisch.
Ich fühle mich bestens betreut und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Vollstens zufrieden!

Ich bin seit etwa 6 Monaten bei Fr. Dr. Harmankaya in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Die Behandlung von identifizierten Themen fühlt sich wie eine Zusammenarbeit an und ich habe immer das Gefühl gehabt, mit offenem Ohr und Unbefangenheit empfangen zu werden. Für meine Anliegen bleibt genügend Zeit und bei Bedarf wurden schon weitere ÄrztInnen aus Dr. Harmankayas Netzwerk zu Rate gezogen. Ihre Weiterempfehlungen resultierten bisher auch ausschließlich in großartigen Erfahrungen und ich habe das Gefühl, dass ich ein Netz aus ÄrztInnen habe bei dem ich mich in bester, vertrauensvoller Behandlung befinde.
Dr. Harmankaya zeichnet für mich auch ihre liebenswerte und offene Art sowie ihr gesamtheitlicher Blick aus - mit einem Verständnis für mich als "ganzen" Menschen über ihre eigentliche Fachdisziplin hinaus.
Ich kann ehrlich behaupten dass sich mein Leben durch die Behandlung bei ihr zum Besseren verändert hat und ich bin unglaublich froh, sie gefunden zu haben!

Kompetent, liebenswürdig, klar

Nach etlichen Therapiesitzungen bei einem mir empfohlenen Verhaltenstherapeuten und monatlich stattfindenden Kontrollgesprächen bei Frau Dr. Harmankaya habe ich gelernt, meine Probleme und deren möglichen Lösungen mit Selbstvertrauen und im neuen Licht zu sehen.
Ich danke Frau Dr. Harmankaya für ihre richtig gestellte Diagnose und ihre wunderbare, aufrichtige Wertschätzung, Ermutigung, meinen Weg mit neuer Lebensfreude zu gehen!

Optimal abgeholt & behandelt - großes Danke!

Nach anfänglicher Verunsicherung über, für mich diffuse Symptome, habe ich mich an Frau Dr. Harmankaya gewandt.
Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie mich darin unterstützt meinen Zustand einordnen zu können und die Diagnose Burnout gestellt.
Frau Dr. Harmankaya konnte mir sehr viel über meine Symptome erklären. So hat sie mich unterstützt meine eigenen Vorurteile abzubauen und mir auch neue Perspektiven für den Alltag mitgeben.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich mich wieder besser gefühlt und musste nicht mehr jeden Morgen bereits erschöpft aufwachen.
Ich fühle mich von Dr. Harmankaya menschlich und fachlich optimal betreut und möchte mich herzlichst für Ihre tolle Unterstützung und Behandlung bedanken.
Eine tolle Ärztin, die Fachwissen und Menschlichkeit vereint!

Gemischte Gefühle

Es war hart für mich jemandem meine Gefühle anzuvertrauen. Aber Dr. Harmankaya gab mir das Gefühl dass ich das darf/dass ich das kann. Habe mich sehr wohl dabei gefühlt ihr meine Emotionen mitzuteilen. (Für mich ein Erfolg) Am Ende der Therapie: Ich habe habe eine PTBS und brauche eine Verhaltenstherapie. ABER nicht bei Frau Dr Harmankaya, sie gab mir eine Empfehlung wohin ich mich wenden solle. Ganz ehrlich - ich habe es nicht getan. Es war ne Überwindung mich zu öffnen. Ich will das nicht nochmal durchleben mit jemandem dem ich (noch) nicht genügend Vertrauen entgegen bringen kann. Diese 1 Stunde mit Fr Harmankaya hat mir so so geholfen in Bezug auf eine Sache.. aber ich war/bin definitiv noch nicht fertig mit allen negativen Emotionen. In dem Moment war ich einfach emotional zu aufgewühlt und durcheinander um ihr meinen Unmut darüber kundzutun, aber das liegt mir immer noch schwer im Magen. Ein hoher Preis (Honorarnote) dafür das ich abgewiesen wurde. Das hat mich echt getroffen :-(

THE best doctor I have met in my life

Dr. Harmankaya is an empathetic doctor that I instantly felt connected & comfortable. She is a very good listener. She clearly explains what the problem is and recommends the treatment ensuring that I was comfortable with the entire process. She is knowledgeable and completely transparent in her diagnosis. She makes her office a safe haven where I can express all my concerns and thoughts. She is available all day if you need to talk to her. More than a doctor she is a good human who genuinely cares for her patient. I have moved out of Vienna (to my home country). I am still continuing to consult over online sessions. Although 1000s of km’s away, I feel so connected and have that safe feeling every time we meet online (I miss the cozy office). I could write a never-ending essay about how she has transformed my life. But a single visit to her will make you realize it for yourself. I am forever grateful and indebted to her for accepting to be with me throughout my tough journey.

Einfach die Beste!

Ich kann es nicht anders ausdrücken als, dass Frau Dr. Harmankaya mein Leben zum absolut Besseren verändert hat und ich sehr froh bin sie gefunden zu haben. Mir wurde Frau Dr. Harmankaya von meiner Hausärztin wegen Verdacht auf Erschöpfungsdepression empfohlen. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Frau Dr. Harmankaya sehr wohl gefühlt, da sie wahnsinnig empathisch ist und man richtig spürt wie sie einem ernsthaft helfen möchte. Sie ist unglaublich freundlich, einfühlsam und beratet hervorragend. Sie hat bereits in der ersten Sitzung erkannt, dass es mehrere verschiedene Baustellen gibt die über das Offensichtliche hinausgehen und hat mir sofort mit einer sehr wirkungsvollen Therapie dazu verholfen wieder normal durchs Leben zu gehen. Frau Dr. Harmankaya ist eine ausgezeichnete Ärztin für die das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich an erster Stelle steht.

Einfühlsame Ärztin der die Patienten am Herz liegen

Ich kam wegen einer ADHS Diagnose zu Frau Dr. Harmankaya. Ich hatte vorher eigentlich keine richtigen Information, von der Diagnostikerin, erhalten und war deswegen verwirrt und ein bisschen in ein Loch gefallen. Frau Dr. Harmankaya hat sich wirklich Zeit genommen mir alles zu erklären und das richtige Medikament, in der richtigen Dosis, zu finden. Im Gespräch mit ihr merkt man, dass man ihr als Patient sehr am Herzen liegt und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Inzwischen bin ich seit einigen Monaten ihre Patientin und kann sie gutem Gewissens weiterempfehlen.

Total zufrieden

Anfangs war ich zugegebenermaßen ein wenig skeptisch, da ich bereit Vorerfahrungen mit anderen Psychiatern hatte, welche nicht sehr empfehlenswert waren. Frau Dr. Harmankaya hat mir jedoch sehr schnell gezeigt, dass sie das ganze Gegenteil davon ist! Sie war in jeder Sitzung super empathisch, aufmerksam und interessiert und einem einfach ständig ein gutes Gefühl gegeben. Ich war zwar nicht allzu lange bei ihr in Behandlung, jedoch ist das vor allem auf ihre Diagnostik, ihre Behandlungsvorschläge und ihr Einfühlungsvermögen zurückzuführen