Absolut zu empfehlen!

Ich kann nur gute Dinge über Dr. Harmankaya sagen. Sie ist sympathisch und extrem kompetent. Mit ihrer Hilfe war ich medikamententechnisch schnell perfekt eingestellt und fühle mich so ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr. 100%ige Empfehlung!

Top-Ärztin

Absolut empfehlenswerte Ärztin, ehrlich, kompetent, herzlich und einfühlsam. Strahlt Sicherheit aus und gibt vom ersten Moment das Gefühl, dass es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Und so war es dann tatsächlich auch bei mir, Fr. Dr. Harmankaya hat mich großartig unterstützt, so dass es mir nach einer sehr schwierigen Zeit jetzt wieder richtig gut geht.

The best doctor you can find in Vienna

The best possible doctor. Comfortable to speak with and her method helped me right from the first time.

It’s very important that I can trust her and be myself. She’s supportive and amazing specialist – I feel like I’m in right hands that take care of me.

Einfach großartig

Ich bin bereits seit ein paar Monaten aufgrund meiner Depressionen bei Fr. Dr. Harmankaya in Behandlung und hatte vom Erstgespräch an sofort das Gefühl, dass ich hier in besten Händen bin. Hier passt für mich einfach alles - Kompetenz, Herzlichkeit, Professionalität und Menschlichkeit. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt. Als Bonus dazu gleicht die Ordination dank der geschmackvollen Einrichtung viel eher einem noblen Hotel mit einem Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen. Dank gut eingestellter Medikation und regelmäßigen Kontrollterminen ging es mir relativ rasch besser. Ich bin so froh, bei Dr. Harmankaya Patientin zu sein und kann sie jedem als wunderbare, einfühlsame und kompetente Ärztin empfehlen.

Höchst emphatische und kompetente Fachfrau!

Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Harmankaya gefunden habe. Sie hat eine unglaublich einfühlsame, authentische und professionelle Art. Die Erklärungen sind sehr verständlich und man fühlt sich als Patient geschätzt und wahrgenommen. Ich kann nur Positives berichten und kann Frau Dr. Harmankaya nach meiner Erfahrung wärmstens empfehlen. Gerade bei psychischen Beschwerden ist es wichtig so eine tolle Person an der Seite zu wissen.

Schlafstörung

Hatte seit langem Schlafstörungen. Konnte nur maximal 2-3 Stunden in der Nacht schlafen und konnte nicht durchschlafen. Tagsüber hatte ich deswegen starke Konzentrationsschwäche und fühlte mich immer sehr müde. Hatte ständige Kopfschmerzen, keine Lust mehr was zu unternehmen und keine Freude am Leben . Habe auch mehrere Ärzte besucht diesbezüglich aber leider war es immer erfolglos. Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Elisabeth Harmankaya zugestoßen. Dank Frau Doktor habe ich die richtige Therapie und Medikamente dazu bekommen und hatte endlich durch sie eine Lösung zu meinem Problem. Jetzt geht es mir viel besser und kann am Abend sogar längere Zeit durchschlafen.Bin so froh , dass ich die Frau Doktor kennenlernen durfte. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Vielen Dank

Höchst professionell und empathisch

Im Erstgespräch nahm sich Dr. Harmankaya eingehend Zeit. Und nahm mir durch ihre einfühlsame und geerdete Art sofort meine Unsicherheit vor meinem ersten Besuch eines Psychiaters.

Nach der Diagnose wurde der Behandlungsplan wurde klar kommuniziert und mit mir abgestimmt. Ich hatte immer das Gefühl dass es wie Teamwork war und gemeinsam am Ziel der Genesung gearbeitet wurde.

Ich bin sehr froh, Dr Harmankaya gefunden zu haben. Ganz klare Empfehlung.

Fachlich und menschlich die beste die es gibt!

Frau Dr. Harmankaya ist eine Psychiaterin mit Herz und Seele. Sie ist nicht nur fachlich sondern auch äußerst menschlich und empathisch! Sie hat mir aus der schwierigsten Zeit meines Lebens geholfen. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich da rauskomme. Ich bin sehr dankbar, dass sie immer für mich da war. So eine tolle und liebevolle Ärztin findet man sehr selten.

Großartige Ärztin

Dr. Harmankay ist absolut großartig auf ihrem Gebiet. Sie hat mich menschlich und fachlich begeistert, ist immer für mich da (auch außerhalb der Ordinationszeiten) und ich könnte mir keine bessere Ärztin in diesem Bereich vorstellen. Ganz große Empfehlung!

Kompetente Ärztin

Ich muss mich vielmals bei Fr. Dr. Harmankaya bedanken! Durch Ihre Unterstützung konnte ich meine Angststörung, die mich bereits seit über 15 Jahren in meinem Leben einschränkte, bewältigen. Mich plagen keinerlei Panikattacken bezüglich meiner Angststörung. Zwar ist die Angst vor dem Krankheiten. Ich finde Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie hat ein großes Herz und ein gutes Einfühlungsvermögen. Außerdem fand bei ihr bisher immer eine sehr gute Betreuung statt. Absolut zum Weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen vielmals für die unzähligen Stunden des Zuhörens und bei der Hilfe meine Ängste zu überwinden! Einfach genial😊