Dr. Anita Steiner

Dietrichsteiner Straße 7/1, 9583 Faak am See

TOP Ärztin inkl. Team

Ich, mein Mann und meine Kinder sind jahrelang bei Frau Dr. Steiner. Eine sehr kompetente und führsorgliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Fachlich kompetent, freundlich etc. Einfach eine Ärztin mit Herz. Ihre Assistentinnen, einfach unbeschreiblich und auf höchsten Niveau, sehr kompetent und einfach nur Klasse. Sehr zu empfehlen.

TOP Ärztin

Professionalität & Freundlichkeit vom Empfang bis zur Ordination auf höchstem Niveau, Wohlfühlatmosphäre, Ärztin mit Herz und Leidenschaft beim Patienten

Super Hausärztin!

Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Steiner.
Erste Eindrücke:
- Es gibt einen Lift (!) in den ersten Stock
- Die Ordination ist sauber und hell; äußerst einladend
- Die Dame am Empfang hat mich mit einem Lächeln begrüßt und sich gleich Zeit für mich genommen
- Ich war positiv überrascht von der Kompetenz der Empfangsdame
- Wartezeit war kurz

Ich kam mit mehreren Beschwerden zur Frau Doktor. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und mir dann mehrere Lösungs/- Behandlungsmöglichkeiten genannt. Das beste daran war allerdings, dass sie mir alles sehr genau und ausführlich erklärt hat! Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.

Ihre Behandlung war erfolgreich und ich bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
Sie ist eine tolle, sympathische und äußerst kompetente Ärztin.

Sehr zu empfehlen!!!

Ärztin meines Vertrauens

Sie ist eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, die sich für ihre Patienten genug Zeit nimmt um sich mit ihrer Krankengeschichte zu befassen. Ich fühle mich in guten Händen.
Die Ordination ist neu, sehr sauber und schön. Die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch.

Nur positive Erfahrungen

Frau Dr. Steiner ist seit 2012 meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört einem immer zu und auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Seit einem Jahr meine Hausärztin

War wegen verschiedenen Sachen ( von tiefe Schnittverletzung bis Hautausschlag) bei ihr und immer voll zufrieden und gut aufgehoben!

Ärztin mit Leib und Seele

Nette Empfangsdame, die Arzt Assistentin hat ein lächeln und ein nettes Wort für jeden. Frau Doktor Steiner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin sehr zufrieden.

sehr zufrieden

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, es wurde auf alle meine Fragen eingegangen...ich bekam ausreichende Informationen...sehr kompetente Ärztin...

Arztbesuch

Ärztin ist leider nicht sehr interessiert.

Sehr unzufrieden

Ich kann kaum beschreiben, wie unzufrieden ich mit der ärztlichen Betreuung durch Frau Dr. Steiner war.

Ich war heute zum ersten Mal bei ihr, da ich seit etwa einer Woche unter Stechen im Brust- und Rückenbereich sowie starken Atemproblemen leide. Frau Dr. Steiner hat meine Brust und meinen Rücken abgehört und mir daraufhin Antibiotika verschrieben ... und das, ohne irgendwas über meine Krankengeschichte zu wissen (es wurden nicht einmal meine Daten vollständig aufgenommen!!) und ohne auch nur zu versuchen, eine Erklärung dafür zu finden, welche URSACHEN meine Beschwerden denn haben könnten. Die einzige Frage, die mir gestellt wurde, war, ob ich mich vor Beginn meiner Beschwerden körperlicher Anstrengung ausgesetzt habe.

Einfach mal auf gut Glück Antibiotika zu verschreiben und somit reine Symptombekämpfung zu betreiben, anstatt den Patienten in seiner Gesamtheit zu betrachten und sich die Frage zu stellen, wo die Symptome des Patienten herkommen könnten, hat für mich persönlich nichts mit qualitativ hochwertiger ärztlicher Behandlung zu tun. Antibiotika sollten nicht leichtfertig eingenommen werden, da sie die Darmflora schädigen - als Ärzting sollte Dr. Steiner das wissen.