[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anita Steiner

Gute Diagnose

5,0
Ich war im Juni als Urlauberin bei Fr Dr Steiner, ich dachte wegen eines entzündeten Insektenstichs. Sie diagnostizierte einen Herpes Zoster im Gesicht und riet mir , unbedingt am nächsten Tag zuhause in Deutschland in die Augenklinik zugehen (!) was ich am nächsten Abend noch tat. Ich wurde stationär für sieben Tage aufgenommen.Die Ärzte hier meinten, dass es nicht selbstverständlich ist, dass der Herpes Zoster sofort so treffsicher zu Beginn diagnostiziert wird. Fr Dr Steiner wirkte auf mich sehr freundlich, zugewandt und kompetent , mit dem nötigen Druck , dass ich dringend außer ihrer Medikation weiter behandelt werden muss …..! Dadurch hatte ich schnell die nötigen Infusionen und die Augenbehandlung … gute Ärztin 👩‍⚕️ Weniger anzeigen

TOP Ärztin inkl. Team

5,0
Ich, mein Mann und meine Kinder sind jahrelang bei Frau Dr. Steiner. Eine sehr kompetente und führsorgliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Fachlich kompetent, freundlich etc. Einfach eine Ärztin mit Herz. Ihre Assistentinnen, einfach unbeschreiblich und auf höchsten Niveau, sehr kompetent und einfach nur Klasse. Sehr zu empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.