Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anita Steiner

Gute Diagnose

Ich war im Juni als Urlauberin bei Fr Dr Steiner, ich dachte wegen eines entzündeten Insektenstichs. Sie diagnostizierte einen Herpes Zoster im Gesicht und riet mir , unbedingt am nächsten Tag zuhause in Deutschland in die Augenklinik zugehen (!) was ich am nächsten Abend noch tat. Ich wurde stationär für sieben Tage aufgenommen.Die Ärzte hier meinten, dass es nicht selbstverständlich ist, dass der Herpes Zoster sofort so treffsicher zu Beginn diagnostiziert wird. Fr Dr Steiner wirkte auf mich sehr freundlich, zugewandt und kompetent , mit dem nötigen Druck , dass ich dringend außer ihrer Medikation weiter behandelt werden muss …..! Dadurch hatte ich schnell die nötigen Infusionen und die Augenbehandlung … gute Ärztin 👩‍⚕️ Weniger anzeigen

TOP Ärztin inkl. Team

Ich, mein Mann und meine Kinder sind jahrelang bei Frau Dr. Steiner. Eine sehr kompetente und führsorgliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Fachlich kompetent, freundlich etc. Einfach eine Ärztin mit Herz. Ihre Assistentinnen, einfach unbeschreiblich und auf höchsten Niveau, sehr kompetent und einfach nur Klasse. Sehr zu empfehlen. Weniger anzeigen