Dr. Peter Hinteregger

Praktischer Arzt
Kärntner Straße 4, 8741 Weißkirchen in Steiermark
Kärntner Straße 4, 8741 Weißkirchen in Steiermark  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Hinteregger

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Hinteregger

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Arbeitsmedizin

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Arbeitsmedizin

Arzt und Mensch (auch Lachen ist Medizin!)

In der Ordination von Dr. Hinteregger fühlte ich mich sehr gut aufgenommen.
Sehr freundliche Damen beim Empfang! Herr Dr. Hinteregger ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und zusätzlich zu seiner medizinischen Kompetenz obendrein noch gute Laune verbreitet!

So ein menschlich und kompetenter Arzt

Herr Doktor ist so ein freundlicher Mensch, ich fahre extra von Reichenfels zu ihm in die Steiermark, da er mich nicht nur sehr gut behandelt sondern immer einen guten Spruch hat und sehr sehr kompetent ist. Außerdem hat er eine Hausapotheke. Auch die 2 Schwestern sind sehr freundlich. Herzlichen Dank ihr treuer Patient Ing. Manfred Sch.

Top Qualität!

Ich bin mit Herrn Dr. Hinteregger äußerst zufrieden. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen und findet immer eine Lösung. Auch die Nachbetreuung und Befundbesprechung ist äußerst hilfreich. Außerdem nimmt er jedes Problem ernst, was bei meinem vorherigen Hausarzt leider nicht der Fall war.

Sehr empfehlenswert

Sehr , sehr freundlich und kompetent. Läßt keine Fragen offen - in einem Wort authentisch

Sehr empfehlenswert!

War lange auf der Suche nach einem Hausarzt. Durch eine Empfehlung war ich heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Hinteregger. Erstmals wird man sehr herzlich durch seine Assistentinen aufgenommen. Herr Dr. Hinteregger selbst ist einfach top! Er nimmt sich Zeit, gibt nicht nur Medikamente sondern auch Tipps zur schnellen Genesung. Weiters hat er eine Hausapotheke und ich erspare mir den zusätzlichen Weg zur Apotheke. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr. Peter Hinteregger - Praktischer Arzt Weißkirchen in Steiermark 8741
Dr.Hinteregger