Ich bedanke mich für die gezielte, bzw. rasche Schmerzbefreiung!

Sehr kompetent freundlich, hört zu, und geht auf jeweiligen Beschwerden genau
ein.

Toller Arzt

Sehr sympathisch, immer freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und findet für jedes Problem eine Lösung. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Stets in guten Händen

Ich danke herzlich für die sehr gute Behandlung in den vergangenen beiden Wochen, welche von starken Schmerzen geprägt waren. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und das große Bemühen weiß ich sehr zu schätzen. Danke auch den beiden Assistentinnen, bei denen man sich stets willkommen fühlt.
Ich kann Herrn Dr. Peter Hinteregger wärmstens und guten Gewissens weiter empfehlen.

Arzt und Mensch (auch Lachen ist Medizin!)

In der Ordination von Dr. Hinteregger fühlte ich mich sehr gut aufgenommen.
Sehr freundliche Damen beim Empfang! Herr Dr. Hinteregger ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und zusätzlich zu seiner medizinischen Kompetenz obendrein noch gute Laune verbreitet!

So ein menschlich und kompetenter Arzt

Herr Doktor ist so ein freundlicher Mensch, ich fahre extra von Reichenfels zu ihm in die Steiermark, da er mich nicht nur sehr gut behandelt sondern immer einen guten Spruch hat und sehr sehr kompetent ist. Außerdem hat er eine Hausapotheke. Auch die 2 Schwestern sind sehr freundlich. Herzlichen Dank ihr treuer Patient Ing. Manfred Sch.

Top Qualität!

Ich bin mit Herrn Dr. Hinteregger äußerst zufrieden. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen und findet immer eine Lösung. Auch die Nachbetreuung und Befundbesprechung ist äußerst hilfreich. Außerdem nimmt er jedes Problem ernst, was bei meinem vorherigen Hausarzt leider nicht der Fall war.

Sehr empfehlenswert

Sehr , sehr freundlich und kompetent. Läßt keine Fragen offen - in einem Wort authentisch

Sehr empfehlenswert!

War lange auf der Suche nach einem Hausarzt. Durch eine Empfehlung war ich heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Hinteregger. Erstmals wird man sehr herzlich durch seine Assistentinen aufgenommen. Herr Dr. Hinteregger selbst ist einfach top! Er nimmt sich Zeit, gibt nicht nur Medikamente sondern auch Tipps zur schnellen Genesung. Weiters hat er eine Hausapotheke und ich erspare mir den zusätzlichen Weg zur Apotheke. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Dr. Peter Hinteregger - Praktischer Arzt Weißkirchen in Steiermark 8741
Dr.Hinteregger
Danke sehr!

Bester Hausarzt 👍

Super freundlich ,immer sehr bemüht und für jede Frage eine Antwort .😉💉

Super freundlich und immer um den Patienten bemüht.

Ich bin seit längerer Zeit bei Hrn. Dr. HINTEREGGER. Ich gehe, auch wenn Krankheiten nicht allzu schön sind, immer gerne zu ihm in die Praxis. Er nimmt sich immer die angemessene Zeit und fand, in meinen Fällen, immer eine super Lösung.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh, dass wir ihn in unserer Gemeinde haben. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und immer um eine Lösung und das Wohlbefinden der Patienten bemüht.