Empfehlenswert!

Auch wenn ich nun einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen muss, bin ich echt froh zu Dr Raith gewechselt zu haben! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und schenke ihm mein vollstes Vertrauen! Das ich manchmal etwas länger warten muss stört mich eigentlich nicht wirklich, da das Umfeld in seiner Ordination sehr angenehm ist und ich weiß dass er sich für all seine Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört..
Er hat viel Erfahrung und ist sehr ehrlich. Das schätze ich sehr, da ich in Bezug auf meine Gesundheit keine Halbwahrheiten oder Beschönigungen hören möchte sondern das was Sache ist
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Praxis Dr Raith - Sehr zufriedenstellend!

Mir wurde Dr Raith von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr froh dass ich auf sie gehört habe! Er war sehr aufmerksam und ich hatte wirklich das Gefühl das er sich für mich Zeit nimmt und sich wirklich um mich kümmert was ich von meinen letzten Ärzten nicht behaupten konnte!
Er hat mir wirklich sehr geholfen

Unglaublich guter Arzt!

Hervorragender Diagnostiker und Behandler. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Dadurch entstehen naturgemäß längere Wartezeiten, die man allerdings gerne in Kauf nimmt. Umfassendes medizinisches Wissen in vielen Bereichen. Ein unglaublich guter Arzt.

Bin Schmerzpatient!! Gesamter Wirbelkörper!!

Ich bin einer seiner ersten Patienten gewesen!
Er ist ein Ausgezeichneter Erfahrener,Diagnostiker in allen Bereichen!!!
Nimmt sich viel Zeit,und ist sehr einfühlsam!!!.
Seine speziele Freunschaftluche und Kompitente Art ,spricht für Ihn.
In der Schmerz bekeämpfung ist er einfach Spitze!!
Lange Rede kurzer Sinn!!geht einfach hin!!!

Praxis Dr. Raith, sehr empfehlenswert!

Als Begleitperson einer Patientin kam ich erstmals mit Dr. Raith in Kontakt. Er war mir sofort als erfahrener, kompetenter und sich für den Patienten zeitnehmender Arzt aufgefallen.

Seither komme ich regelmäßig selbst als Patient in seine Praxis. Obwohl ich nicht in seinem Bezirk wohnhaft bin, nehme ich gerne die Anfahrt in kauf.

Ich fühle mich bei Dr. Raith in guten Händen, er nimmt sich meinen Problemen an und ich habe niemals das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

Von mir ein sehr empfehlenswert!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen!!! Dr.Raith ist ein sympathischer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und Ursachenforschung betreibt, anstatt lediglich den Rezeptblock zu zücken und seine Patienten schnellstmöglich wieder aus dem Behandlungsraum hinaus zu komplimentieren. Als Patient fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben und nicht als Nummer.Er nimmt seine Patienten ernst und kommuniziert auf Augenhöhe. Dies ist besonders bei Kassenärzten nicht selbstverständlich! Ich musste bisher nie lange warten und die Ordinationsräumlichkeiten sind modern und ansprechend. Ich kann Dr.Raith und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

super allgemein arzt

bin sehr zufrieden mit mit ihm, er ist super für kinder da er ein eigenes Labor hat. so kann er gleich fest stellen was man hat !
Das er gleich mit der Behandlung beginnen kann. er ist auch sehr nett ! er ist sehr zu empfehlen !

Für Kinder besser als der Kinderarzt

Mein Kind liebt "seinen" Dr. Raith, hat bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und kennt sich auch mit homöopathischen Sachen aus, was für Kind und Erwachsene gut ist

Der beste Arzt

Dr. Raiht ist einfach super, wir sind mit der ganzen Familie dort. ich habe 5 kinder und er leistet einen super Job, dadurch das er ein eigenes Labor hat kann er immer gleich sagen was man hat ! und wenn man mit seinen Kind nach Graz muss erledigt er auch noch die ganzen Telefonate, damit im so rasch wie möglichst geholfen wir. Und die Ärzte in Graz wissen auch gleich bescheid um was es geht ! also ein Top Arzt auch für Kinder Allgemein ! Er hat hat mich schon des öfteren geholfen, da ich schon einmal beim Dr.Zwanzger in Pichling am Wochenende war da er Dienst hatte und er mir sagte das ich nur eine Verkühlung hätte. Ein paar Tage später ginge ich dann zum Dr.Raiht das es mir immer schlimmer ging. ich bin dann beim Dr.Raiht zusammen gebrochen, er machte dann gleich eine Untersuchung und hat Festgestellt das ich einen Lungen Entzündung übergangen bin. ich wurde vom ihm dann gleich nach Voitsberg ins Landeskrankenhaus geschickt. dort kam ich gleich Intensiv da ich extrem Kreislaufprobleme hat. dank Dr.Raiht geht es mir jetzt schon besser, er ist sehrt zu entfehlen !

Die Praxis von Dr. Raith ist einfach spitze

Ich finde die Praxis von Dr. Christian & Dr. Perta Raith sowie das gesammte Team wirklich hervorragend, es wird sich wirklich für jeden Patienten Zeit genommen um sehr genau abklären zu können was mit einem nicht in ordnung ist, es ist eine total moderne Praxis mit sehr vielen auch speziellen Untersuchungs techniken, diese Ordination ist auch die einizige die ich kenne die solche speziellen möglichkeiten bei uns im Bezirk anbietet, und auch hervorragend mit alternativ Medizin arbeitet.

Einfach nur TOP