Top Arzt

Er nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Aufgrund vom praxiseigenen Labor können Blutwerte sofort gemessen und so der Entzündungswert festgestellt werden. Er ist kein typischer Hausarzt. Aufgrund seiner Tätigkeit als OA im LKH West sieht er die Krankheiten mit anderen Augen. Bei meinem Mann hatte die "alte" Hausärztin eine Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Da die Schmerzen immer unerträglicher wurden, ging mein Mann zum Dr Raith. Dieser stellte dann ein Karpaltunnelsyndrom fest und musste somit operiert werden.

Große Fachkompetenz und sehr hilfsbereit

Dr. Raith hat sich ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Wegen seiner langjährigen Tätigkeit im Krankenhaus und als Notarzt hat Herr Dr. Raith eine sehr große Fachkompetenz. Er handelt überaus zielstrebig; zum Beispiel übernahm er vollständig die Organisation und Koordinierung für meine Aufnahme in eine Klinik. Die Anmeldung ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Raith ist meiner Meinung eine große Bereicherung für den Bezirk Voitsberg.