[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Johannes Raith

Empfehlenswert!

5,0
Auch wenn ich nun einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen muss, bin ich echt froh zu Dr Raith gewechselt zu haben! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und schenke ihm mein vollstes Vertrauen! Das ich manchmal etwas länger warten muss stört mich eigentlich nicht wirklich, da das Umfeld in seiner Ordination sehr angenehm ist und ich weiß dass er sich für all seine Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört..
Er hat viel Erfahrung und ist sehr ehrlich. Das schätze ich sehr, da ich in Bezug auf meine Gesundheit keine Halbwahrheiten oder Beschönigungen hören möchte sondern das was Sache ist
Ich kann ihn nur weiterempfehlen Weniger anzeigen

Praxis Dr Raith - Sehr zufriedenstellend!

5,0
Mir wurde Dr Raith von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr froh dass ich auf sie gehört habe! Er war sehr aufmerksam und ich hatte wirklich das Gefühl das er sich für mich Zeit nimmt und sich wirklich um mich kümmert was ich von meinen letzten Ärzten nicht behaupten konnte!
Er hat mir wirklich sehr geholfen Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.