Beste Adresse

Sehr viel Gefühl beim Stechen. Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre.

Die Beste überhaupt

Immer top Beratung vor jeder Behandlung! Preis Leistung TOP

Beste Ärztin im Bereich Schönheit

Ich bin so unendlich dankbar Andrea kennengelernt zu haben was sie aus meiner nicht so schönen Haut gemacht hat ist kaum in Worte zu fassen.... ein neues Leben konnte durch sie beginnen.... einfach die beste.... 1000 dank dafür

Tolle Ärztin mit freundlichen Team

Ausführliche Beratung und nimmt sich Zeit . Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gutes Gespür für Natürlichkeit . Top !!! Sehr empfehlenswert

Tolles herzliches und professionelles Team

Könnte nicht glücklicher sein, das Team gefunden zu haben. Kann mir gar nicht vorstellen woanders hinzugehen. Jeder aus dem Team ist herzlich, sehr kompetent und man fühlt sich sehr voll in der wunderschönen Beauty Oase. Eine liebevolle Ärztin die nicht nur herzlich, ehrlich und professionell ist sondern auf natürliche Aussehen der Kunden schaut ist Gold wert. Würde ich jedem empfehlen dort hin zugehen!!! Bestes Me-Time Beauty Day Erlebnis für einen selbst!

Absolut professionell

Das gesamte Team um Frau Dr. Luidold bildet eine Einheit und ist immer mit Herz und Kompetenz für mich da!

Die Beste

Frau Dr.Luidold ist einfach die Beste auf ihrem Gebiet!
Hier stimmt einfach alles! Freundliche Mitarbeiter, moderne Ordination und immer am neusten Stand der Beautybranche!

Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben und Frau Dr. Luidold hat einfach die Erfahrung und weiß genau was und wie man seine Ziele und Wünsche erreichen kann!
Ich kann sie nur jedem empfehlen der Wert auf Ästhetik, Kompetenz und Menschlichkeit legt!

Laserbehandlung

Als langjähriger Kunde bei Frau Dr. Luidold konnte Sie mir nicht nur mit störenden Mimik Falten, dem lästigen Doppelkinn - welches auch mit Sport nicht wegzukriegen war - helfen, sondern auch meine Rosacea mildern. Mittels IPL Laser und nur 2 Sitzungen merke ich einen deutlich sichtbaren Unterschied. Die Behandlung war vollkommen schmerzlos, dauerte nur 10 Minuten und man ist danach sofort wieder gesellschaftsfähig. Ein herzliches Dank an Frau Dr. Luidold und ihr fantastisches Team!

Mit Herz und viel Erfahrung

Eine wunderbare Kombination von Empathie und Kompetenz. Bereits beim Betreten der Ordination spürt man die Herzlichkeit des gesamten Teams. Nach langjähriger Erfahrung schätze ich die fachliche Kompetenz wie auch das Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Luidold sehr. Es werden Wünsche wahr, doch immer im Rahmen des Natürlichen. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent, wunderschöne Praxis

Man fühlt sich hier auf anhieb wohl. Wunderschöne Praxis, freundliche Mitarbeiter! Die Behandlung war wie immer sehr herzlich und kompetent. Komme gerne wieder!