Ein grosses Lob!!

Eine sehr freundliche kompetente und sich um einem kümmernte Ärztin...

Lippen 👄

Ich habe mir bei Frau Dr. LUIDOLD wieder einmal die Lippen aufspritzen lassen . Wie immer ist es Perfekt geworden. Ich bin jedes mal so
Begeistert 🤩 und kann Frau Dr. nur weiterempfehlen…… dort ist man in den besten Händen

Endlich!!!

Seit über 10 Jahren stören mich meine "roten Punkte" auf der Nase. Unzählige Versuche, diese mit Cremen wegzubekommen, scheiterten. Eine Sitzung bei Frau Dr. Luidold und ich bin meine lästigen Hämangiome los! Die Laserbehandlung dauerte einige Minuten und nach 2 Wochen Heilungszeit bin ich mit dem Ergebnis überglücklich. Danke Frau Dr. Luidold.

Soooo happy

Nach jeder Behandlung bin ich wieder unglaublich glücklich, dass Dr. Luidold meinem Migräneleiden ein Ende bereitet konnte. Etwas Botox und meine Migräneanfälle haben sich auf ein Minimum reduziert. Deshalb komme ich immer wieder gerne und dies auch weil nicht nur Frau Dr. Luidold, sondern ihr gesamtes Team so kompetent und herzlich ist und man sich dort nur wohl fühlen kann.

Kompetenz und Gefühl

Bei meiner letzten Behandlung im Dezember 2022 bewies Frau Dr Luidold wieder sehr viel Gefühl bei ihrer Arbeit - ich bin sehr schmerzempfindlich - das Ergebnis ist toll, meine Freunde sagen ich sehe jung und frisch aus und genauso fühle ich mich. Danke auch an das gesamte Team für die freundlich kompetente Behandlung.

Super ÄRTIN !!!!

Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Super Team!!! Geht auf die wünsche ein! Super Ärztin!!!

Schon jahrelang immer sehr zufrieden

Ich bin schon lange Jahre eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Luidold. Dank ihrer Fachexpertise und des Könnens ihres außerordentliche netten sowie kompetenten Teams sehe ich auch mit Ü50 frisch und natürlich "schön" aus. Danke an das gesamte Ordinationsteam und an die liebe Frau Doktor!

Tolle Ärztin mit einem super Team

Professionelle und beste Beratung inklusive freundlichem Team. Ergebnisse sind natürlich und immer so wie vorab besprochen und erklärt. Hatte eine Laserbehandlung und bin mega zufrieden
mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder.

Feedback

Absolut empfehlenswert!!!
Ich habe bei Frau Dr. Luidold schon einige Behandlungen zur Hautverjüngung und Straffung machen lassen .

Ihre Priorität liegt darin ein natürliches frischeres Aussehen zu erzielen , das schätze ich sehr !

Auch das Team von Frau Dr. Luidold ist hervorragend ausgebildet und kompetent!
Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und bestens beraten!

Einfach begeistert…..

Bin einfach begeistert von Frau Dr. Luidold und ihrem freundlichen Team! Hier trifft Erfahrung, Professionalität und Herzlichkeit zusammen! Sie geht auf alle Kundenwünsche ein und nimmt sich wirklich Zeit und trotz meiner langen Anreise würde ich immer wieder zu ihr nach Leibnitz fahren, weil sie einfach meiner Meinung nach, die Beste auf ihrem Gebiet ist!