Dr. Faissal Keilani

Zanklstr. 51/34, 8051 Graz-Gösting

Langjährige zufriedene Patientin

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis von Dr. Keilani. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr. Keilani sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Keilani nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht nur als eine weitere Nummer auf dem Tagesplan. Neben der konservativen Medizin bietet Dr. Keilani auch traditionelle Chinesische Medizin TCM, Kräutertherapie mittels traditioneller Europäischer Medizin (TEM) und Akupunktur an. Insbesondere die Akupunktur und die TEM Kräutertherapie haben bei mir große Erfolge erzielt, wo die konservative Medizin leider nicht ausreichend war. Ich kann diese Arztpraxis inkl. der vielen zusätzlichen Behandlungsmethoden und Dr. Keilani mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie

Auf der Grundlage des Fachwissens von Dr. Keilani ist aus meiner Sicht und nach den eigenen Erfahrungen eine Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie sehr empfehlenswert.

Weiter empfehlung

Sehr kompetenter netter Arzt,nimmt sich sehr viel zeit.Ich kam mit fürchterlichen Kreuzschmerzen das ich meine Beine oft nicht spürte, chronischer Nebenhöhlenentzündung, Verspannungen, Schwindel und Migräne.Nach einigen Akupunktur Terminen hatte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden,so das ich wieder mehr Lebensqualität habe.
Dr. Keilani:
Danke vielmals für das positive Feed Back. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Akupunktur und der Kräutertherapie helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. Faissal Keilani

Vertrauensvoller Arzt mit exzellentem Kräuterwissen und Können in Akkupunktur

Sehr symphatisch und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr gut sind seine selbst zusammengestellten Kräuterempfehlungen (Hustentee).
Meiner schmerzenden Schulter hat sein Akkupunktur langfristig gut geholfen, sodaß ich meine Physioübungen problemlos machen konnte.
Dr. Keilani:
Danke vielmals für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, Ihnen mit der Akupunktur und mit den Kräutern bei Ihren Beschwerden geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Faissal Keilani

Akkupunktur und Fazialisparese (Gesichtslähmung)

Im Sommer 2015 hatte ich eine Fazialisparese links (Ursache unbekannt, neurologisch nicht befundbar). Nachdem alle anderen Mittel wie starke Cortisonmedikamente nicht geholfen haben, wandte ich mich an Herrn Dr. Keilani. Seine Akkupunktur war mir schon bekannt und hat mir bei der Streßreduktion sehr geholfen. Durch die rasche Akkupunktur bei Herrn Dr. Keilani heilte diese innerhalb von drei Wochen vollständig ab.
Herzlichen Dank für diese Hilfe!
Dr. Keilani:
Dankeschön für die ausgezeichnete und nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Akupunktur so gut geholfen hat. Ich hoffe auch, dass ich Ihnen mit der letzten Akupunkturtherapie bei Ihren Rückenschmerzen auch so gut helfen konnte. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dr. Faissal Keilani

Patient mit Cluster-Kopfschmerzen

Die Art dieser Kopfscmerzen wurden zum ersten Mal von Dr. Keilani festgestellt.
Seine Behandlung hat die Stärke der Attacke schon von Anfang an halbiert, womit mein Leben in diesen Phasen erträglich geworden ist.
Stichwörter der Behandlung:
- Ruhe: man kann sich während der Behandlung auch ausschalten
- Sauberkeit
- gute Beratungen, Erklärungen bzgl. Akupunktur
- schmerzfrei
- Pünktlichkeit

Hier passt alles

Ich finde ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Durch die fundierte, kompetente und freundliche Behandlung fühle ich mich sehr gut bei Herrn Doktor Keilani aufgehoben. Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden. Rundherum passt alles bestens in dieser Praxis. Ganz tolle Mitarbeiterinnen, immer freundlich, immer bemüht.
Als zusätzliches Angebot bietet Herr Doktor Keilani Kräuterwanderungen an. Durch sein exzellentes Wissen der Pflanzen- und Kräuterheilkunde wurde dieser Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir erforschten das Naturschutzgebiet Riel-Teich. Für mich war es unglaublich wie viele wertvolle Kräuter und Pflanzen in unserer unmittelbaren Nähe wachsen, an denen wir sonst achtlos vorbeigehen. Ich hoffe dass diese Kräuterwanderungen weiter von Herrn Doktor Keilani angeboten werden und ich kann diese nur bestens empfehlen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Erlebnis im September.

Kompetent und patientenorientiert

Ich bin seit einem Quartal bei diesem Arzt. Und sehr zufrieden. Er hat sofort eine Organbeteiligung bei einer Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Ich bin glücklich über den Wechsel zu diesem qualifiziertem Mediziner.
Auch die Organisation seiner Ordination ist sehr gut und am Patienten orientiert.

Arzt meines Vertrauens

Dr. Keilani ist ein sehr bodenständiger , kompetenter Arzt, mit dem man auch alternative Behandlungsmöglichkeiten besprechen kann. Er ist Gott sei Dank kein Arzt , der schnell mal ein Rezept ausstellt. Er ist sehr bemüht Symptomen auf den Grund zu gehen ohne diese gleich mit einem Medikament ruhig zu stellen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich schätze ihn sehr, weil er menschlich ist und sich , auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Zeit für Gespräche und Befindlichkeiten nimmt. Mit einem Wort ein super Arzt, dem ich vertraue, dessen Beruf Berufung ist. Seine Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und bemüht. Es gibt nicht viele Praxen, in denen man so gut "behandelt" wird.
Danke auf diesem Wege an das ganze Team!!!!!

Jahrelange Migräne

Mit d.Akkupunturbehandlungen bei der Dr.Keilani meine Migräne ist weg!
Für mich und meine Familie ist er auch Kinderarzt und Ernährungsberater.