Alles top

Das ganze Team ist top! Man wird immer sehr freundlich empfangen. Man bekommt telefonisch schnell einen Termin und muss mit Termin im Normalfall im Wartezimmer auch nicht sehr lange warten. Ohne Termin ist die Wartezeit natürlich länger, aber das ist verständlich. Wenn man im Vorfeld anruft, wird einem gesagt, wann man am besten an diesem Tag kommen soll, um die lange Wartezeit im Wartezimmer zu vermeiden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten genau zu. Ich kann Dr. Keilani nur weiterempfehlen!

Reflux

Ich bin seit gut einem Monat bei Dr. Keilani in Behandlung. Mein Reflux ist verschwunden und meine Gelenksschmerzen haben sich in der kurzen Zeit halbiert. Dr. Keilani,und seine Frau an der Rezeption sind ein angenehmes eingespieltes Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

6 Monate Thearpie bei Dr. Keilani und ich fühle mich wie neu

Ich nahm 10 Jahre Tabletten gegen meinen Reflux, habe 20 Jahre Psoriasis mit starken Hautschuppen und Gelenksschmerzen, chronische Stirnhöhlenentzündung. Dr. Keilani hörte mir genau zu und wählte das perfekte Therapiepaket. Die Kombination Akupunktur - und Kräutertherapie mit Ernährungsberatung hat bei mir geniale Erfolge. Heute habe ich 20kg weniger, keinen Reflux, keine chronische Stirnhöhlenentzündung und meine Psoriasis im Griff. Ich möchte mich bei Dr. Keilani für meine extrem verbesserte Lebensqualität bedanken.

Langjährige zufriedene Patientin

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Arztpraxis von Dr. Keilani. Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr. Keilani sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Keilani nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht nur als eine weitere Nummer auf dem Tagesplan. Neben der konservativen Medizin bietet Dr. Keilani auch traditionelle Chinesische Medizin TCM, Kräutertherapie mittels traditioneller Europäischer Medizin (TEM) und Akupunktur an. Insbesondere die Akupunktur und die TEM Kräutertherapie haben bei mir große Erfolge erzielt, wo die konservative Medizin leider nicht ausreichend war. Ich kann diese Arztpraxis inkl. der vielen zusätzlichen Behandlungsmethoden und Dr. Keilani mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie

Auf der Grundlage des Fachwissens von Dr. Keilani ist aus meiner Sicht und nach den eigenen Erfahrungen eine Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie sehr empfehlenswert.

Weiter empfehlung

Sehr kompetenter netter Arzt,nimmt sich sehr viel zeit.Ich kam mit fürchterlichen Kreuzschmerzen das ich meine Beine oft nicht spürte, chronischer Nebenhöhlenentzündung, Verspannungen, Schwindel und Migräne.Nach einigen Akupunktur Terminen hatte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden,so das ich wieder mehr Lebensqualität habe.
Dr.Keilani
Danke vielmals für das positive Feed Back. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Akupunktur und der Kräutertherapie helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. Faissal Keilani

Vertrauensvoller Arzt mit exzellentem Kräuterwissen und Können in Akkupunktur

Sehr symphatisch und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr gut sind seine selbst zusammengestellten Kräuterempfehlungen (Hustentee).
Meiner schmerzenden Schulter hat sein Akkupunktur langfristig gut geholfen, sodaß ich meine Physioübungen problemlos machen konnte.
Dr.Keilani
Danke vielmals für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, Ihnen mit der Akupunktur und mit den Kräutern bei Ihren Beschwerden geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Faissal Keilani

Akkupunktur und Fazialisparese (Gesichtslähmung)

Im Sommer 2015 hatte ich eine Fazialisparese links (Ursache unbekannt, neurologisch nicht befundbar). Nachdem alle anderen Mittel wie starke Cortisonmedikamente nicht geholfen haben, wandte ich mich an Herrn Dr. Keilani. Seine Akkupunktur war mir schon bekannt und hat mir bei der Streßreduktion sehr geholfen. Durch die rasche Akkupunktur bei Herrn Dr. Keilani heilte diese innerhalb von drei Wochen vollständig ab.
Herzlichen Dank für diese Hilfe!
Dr.Keilani
Dankeschön für die ausgezeichnete und nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Akupunktur so gut geholfen hat. Ich hoffe auch, dass ich Ihnen mit der letzten Akupunkturtherapie bei Ihren Rückenschmerzen auch so gut helfen konnte. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dr. Faissal Keilani

Patient mit Cluster-Kopfschmerzen

Die Art dieser Kopfscmerzen wurden zum ersten Mal von Dr. Keilani festgestellt.
Seine Behandlung hat die Stärke der Attacke schon von Anfang an halbiert, womit mein Leben in diesen Phasen erträglich geworden ist.
Stichwörter der Behandlung:
- Ruhe: man kann sich während der Behandlung auch ausschalten
- Sauberkeit
- gute Beratungen, Erklärungen bzgl. Akupunktur
- schmerzfrei
- Pünktlichkeit

Hier passt alles

Ich finde ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Durch die fundierte, kompetente und freundliche Behandlung fühle ich mich sehr gut bei Herrn Doktor Keilani aufgehoben. Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden. Rundherum passt alles bestens in dieser Praxis. Ganz tolle Mitarbeiterinnen, immer freundlich, immer bemüht.
Als zusätzliches Angebot bietet Herr Doktor Keilani Kräuterwanderungen an. Durch sein exzellentes Wissen der Pflanzen- und Kräuterheilkunde wurde dieser Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir erforschten das Naturschutzgebiet Riel-Teich. Für mich war es unglaublich wie viele wertvolle Kräuter und Pflanzen in unserer unmittelbaren Nähe wachsen, an denen wir sonst achtlos vorbeigehen. Ich hoffe dass diese Kräuterwanderungen weiter von Herrn Doktor Keilani angeboten werden und ich kann diese nur bestens empfehlen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Erlebnis im September.