Alles bestens

Äußerst freundlich und sehr kompetent! Jederzeit wieder gerne!!!

Habe mich schon öfters behandeln lassen. Dr. Lindpointner nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch. Mit dem Ergebnis war ich stets sehr zufrieden.

Botox

Super zufrieden. Super Ergebnis der Zornesfalte. Wirkung des Botox hat ca 7 Monate gehalten. Positiver Nebeneffekt; die Stirn hat es etwas angehoben und siehe da, ich hatte wieder ein Augenlid :-)

Sehr kompetenter Arzt

Keine Wartezeit, tolles Ergebnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichneter Botox-Doc

War nun bereits öfter bei Dr. Lindpointner und war jedesmal mega zufrieden mit dem Ergebnis. Zornesfalten und Krähenfüßchen in kurzer Zeit wie weg-gezaubert. Ergebnis hält trotz viel Sport ca. 3 Monate an. Sehr zufriedenstellend. Der Doc ist sehr freundlich und sympathisch, vergibt rasche Termine und nimmt sich Zeit für etwaige Fragen und Wünsche. TIP-TOP :)

Super freundlich und bemüht

Schnelle Terminvergabe; sehr freundlich; optimales Ergebnis der Botoxbehandlung; kostenfreie Nachbehandlung nach 3 Wochen; ist sehr auf Natürlichkeit bedacht; geht gut auf die Wünsche von Kunden ein; keine Wartezeit bisher; Behandlung selbst geht ruckzuck.

Dankbar für Behandlung

Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis bereits am nächsten Tag der Behandlung. Die Terminvergabe funktioniert total unkompliziert und geht super schnell.
Ein toller Pluspunkt ist auch, dass sich der Dr. Zeit für die Beratung und für die Behandlung nimmt, und von einem zum nächsten Mal noch genau weiß, was er wo gemacht hat.
Nach langem Suchen war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mich nicht nur sehr zufriedenstellt sondern darüber hinaus meine Begeisterung in mein Gesicht "zaubern" kann ;-)s

Top Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, alles Top, Preis und Behandlung!

Top Botox-Behandlung

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal bei Dr. Lindpointner und bin wirklich sehr zufrieden. Hab die Zornesfalte behandeln lassen und die Wirkung hat ca 4 Monate angehalten, was bei meiner sehr ausgeprägten Falte wirklich super ist. Terminvereinbarung rasch und unkompliziert. Klare Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden!

Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Genau, natürlich, kompetent, sehr nett und unkompliziert. Habe schon an viele Bekannte weiterempfohlen!