Sehr zufrieden!

Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Genau, natürlich, kompetent, sehr nett und unkompliziert. Habe schon an viele Bekannte weiterempfohlen!

Perfekt!

Von Terminvereinbarung über Beratungsgespräch und Behandlung bis zum Ergebnis als perfekt. Danke!

Hervorragend

Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Das Ergebnis war super. Alles geglättet ohne maskenhaft zu wirken. Werde wieder einen Termin ausmachen.

Natürlicher und sofortiger Effekt

Dr. Lindpointer hat kompetent und einfühlsam meine Stirnfalten mit Botox behandelt. Ein natürlicher, auf das Gesicht abgestimmter Effekt ist bei ihm garantiert.

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Die Behandlung der Zornesfalte war wie immer perfekt!

Sehr zufrieden!

War nun bereits 2 mal dort u.wurde freundlich kompetent beraten u behandelt. Zornesfalte u Krähenfüße sind nun weg ;) Werde ihm weiterhin treu bleiben.

Sehr zufrieden!

Ich wurde sehr gut informiert und mir wurde alles sehr genau erklärt. Botox hält sehr lange an und wie schon beim ersten Mal, schmerzfrei gespritzt. Dr. Lindpointner ist sehr freundlich und respektvoll. Ich werde nun immer bei ihm in Behandlung bleiben.

Top Arzt

Herr Dr. Lindtpointner ist ein toller Arzt, der mit viel Kompetenz auf individuelle Anliegen eingeht und immer das beste machbare Ergebnis gemeinsam mit mir verfolgt. Die Terminvereinbarung ist verlässlich, unkompliziert und zeitnah möglich. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und habe 100% Vertrauen bei der Behandlung (und das ist nicht selbstverständlich, habe hier auch negative Erfahrungen gemacht). Großes Lob und Weiterempfehlung.

Botox Zornesfalte

unkomplizierte und rasche terminvereinbarung, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Sehr empfehlenswert !

Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ergebnis Top! Vielen Dank !