Absolut empfehlenswert!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in Behandlung und bin mehr als nur zufrieden. Die Terminvergabe funktioniert absolut komplikationslos und Herr Dr. Lindpointner geht absolut auf den Terminwunsch ein.
Die Behandlung erfolgt so wie man es sich wünschen kann. Es scheint ihm wichtig, dass man sich nicht nur während der Behandlung wohlfühlt, sondern vergewissert sich auch immer um die Zufriedenheit während den Behandlungen. Das Botox hält super lange und ich habe davor schon einige andere Ärzte probiert, die sich leider keine Notizen gemacht haben und ich so immer von vorne erklären musste was mir wichtig ist.
Ich bin sehr froh, nun endlich "den Richtigen" gefunden zu haben!

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in bei Dr. Lindpointner wegen meiner Zornesfalte in Behandlung. Ein sehr netter und vor allem ehrlicher Arzt, dem ich seither vertraue. Die Behandlung selbst war kaum spürbar und im Nu ist man fertig. Seit der Behandlung ist meine Zornesfalte zurück gegangen und ich fühlte mich sofort im Bereich der Stirn entspannter und einfach glücklicher. Die Investition - vor allem in mein Wohnbefinden - zahlt sich jedenfalls immer aus.

Behandlung

I’m American and have been getting Botox for the last 10+ years. I found Dr. L after trying a few other docs and he is, by far, the best. He is easy to make an appointment with, there is minimal to no wait time, and he works very carefully to fulfill the wishes of his patients. I have recommended him to all of my friends who have also stayed loyal to him as well due to how easy he makes it to receive the best Botox results with ease. Do yourself a favor and try him out. He won’t disappoint!

Tolle Betreuung - Perfektes Ergebnis

Herr Dr. Lindpointner geht sehr genau auf die Vorstellungen und Wünsche ein und nimmt sich wirklich Zeit für die PatientInnen. Dementsprechend perfekt sind auch die Ergebnisse. Ich bin schon öfters bei ihm gewesen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Bei mir muss man ein wenig speziell vorgehen und darauf achten, dass die Augenbrauen nicht "absinken" - was soll ich sagen? Bei ihm war das Ergebnis einfach super! Unkomplizierte Terminvereinbarung und keine Wartezeiten sind zusätzliche Pluspunkte! Die Ordination ist sehr modern und man fühlt sich wirklich wohl. Ich bin begeistert!

Sehr zufrieden!

Sehr gute Beratung und das Ergebnis ist ebenso sehr gut!

Klare Empfehlung!

Dr. Lindpointner ist ein sympathischer, kompetenter Arzt. Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit in einer modernen Praxis.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht, immer wieder gerne!

Einwandfrei

Terminlich flexibel, kompetent, geht auf Wünsche der Patienten ein und das Ergebnis war immer sehr zufriedenstellend.

Jungbrunnen

Ich war gestern zum 2. Mal bei Dr. LINDPOINTNER und bereits heute, als ich mich morgens im Spiegel betrachtet habe, ich das unerklärlich beglückende Gefühl verspüren durfte, mich einfach wieder lieber anzuschauen, da bereits heute schon eine derartige Auffrischung zu erkennen ist, werde wohl die nächsten paar Tage weiterhin mit Vorfreude morgens aufstehen und mich einfach anlächeln, denn meine Zornesfalte hat mich morgens schon sehr bedrückt, hat mich einfach hart im Ausdruck wirken lassen ...Es macht mich jetzt einfach glücklich, einen Arzt wie Herrn Dr. Lindpointner an meiner Seite zu wissen, wo ich mich bestens aufgehoben weiß.....bis zum nächsten Mal lieber Herr Doktor....es ist so schön geworden......dankeschön!

Sehr empfehlenswert

Sehr nett und kompetent, unkomplizierte Terminvergabe, jederzeit weiter zu empfehlen

Freundlich und kompetent bei unkomplizierter Terminvergabe

Ästhetisches Gesamtergebnis durch Behandlung von Stirn- und Zornesfalte nach kompetenter und freundlicher Beratung! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Keine Wartezeit. 🙂👍