Hannes

Ich bin mit Freude und positiver Energie in die Praxis von Dr. Karin Braun de Praun gegangen da ich schon im Vorfeld die aller besten Empfehlungen von allen Seiten mitbekommen habe! Ich habe bei ihr ein Fadenlifting und eine Ultraschall Therapie machen lassen! Bei Raggie Musik und künstlichen Sonnenlicht hatte ich den coolsten Termin ever 😍😍😍Das Ergebnis nach dieser Behandlung hat mich total überwältigt - ein absoluter Wow Effekt!!! Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und um gut 10 Jahre verjüngt - ohne die Mimik oder aussehen verändert zu haben! Die Frau Dr. Braun de Praun ist nicht nur selbst eine wunderschöne Frau, sie ist auch in ihrem Fach die beste und gibt es an ihren Kunden weiter! Ich werde auch in den nächsten Jahren nur zu ihr gehen falls ich wieder mal was brauche und kann es auch jeden anderen mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Empfehlungen und das Ergebnis an mir sind einfach nur eine Bestätigung dessen, dass sie die beste in Graz ist!!! Herzlichen Dank

Cura Romana

Ich kenne jede Abnehm Kur. Es hat nie das gebracht was ich mir erhoffte. Ich kam zu Fr. Dr. Braun de Praun . Sie empfahl mir die Cura Romana. Ich bin ihr so dankbar dass sie mir diese Kur empfohlen hat. Ich habe in 8Wochen an Stellen abgenommen wo sonst nichts gegangen ist. Zwei Kleidergrößen weniger. Die Kur ist zwar am Anfang sehr hart,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran nur 500kal am Tag zu essen. Durch die Injektionen hat man kein Kopfweh,, man ist nicht müde, kann super arbeiten, das beste ist, man hat keinen Heißhunger auf Süßes.Ich kann jeden nur Fr.Dr.Braun de Praun empfehlen, sie ist eine besonders kompetente tolle und sehr nette Ärztin . Ich komme sicher wieder

Behandlung beauty

Nach Behandlung fühlt man sich deutlich jünger und frischer

Stirnlifting

Eine Oase in Graz Ragnitz,in welcher man immer wieder
freundlich,ehrlich, kompetent und großartig von einer wunderbaren
Ärztin behandelt wird.
Meinen aufrichtigen Dank

Ulthera, Botox, JetPeel

Mit 36 Jahren war ich mit meinem Äußeren, nach der Geburt meiner 2 Kinder und unzähligen schlaflosen Nächten, welche ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen haben, nicht mehr zufrieden. Die Falten um die Augen sowie die Zornesfalte wurden immer ausgeprägter und ich fühlte mich beim Anblick in meinem Spiegel nicht mehr wohl. Ich entschloss mich, vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei docfinder, Frau Dr. Braun de Praun aufzusuchen. Diese erörterte mir genau sämtliche Möglichkeiten in Hinblick auf meine zuvor genannten Problemzonen und ging einfühlsam auf meine Fragen bzw. Bedenken ein. Schließlich entschied ich mich für eine Ulthera Behandlung im Augenbereich und zu einem späteren Zeitpunkt für eine Botoxbehandlung (Zornesfalten). Und siehe da nach mittlerweile einem halben Jahr sind die Ergebnisse deutlich sichtbar, die Augen strahlen wieder, die Zornesfalte ist verschwunden. Ich fühle mich einfach wieder rundum wohl. Eine 5-malige JetPeel Behandlung im Abstand von ca. 1-2 Wochen verbesserte zusätzlich kleine Unreinheiten, sowie Pigmentstörungen im Gesicht. Ich sage einfach nur Danke an Frau Dr. Braun de Praun und ihr Team! Ich werde gerne wiederkommen!

Überaus kompetente, nette Ärztin mit umfassendem Behandlungsrepertoire und erstklassigem Geschick

Ich war bei Frau Dr. Braun de Praun um einige Alterserscheinungen zu mildern und erlebte eine hervorragende Beratung!
Mehrere Möglichkeiten wurden mir angeboten, die Methoden beschrieben, mit den jeweiligen Ergebnissen (und auch Preisen). Frau Dr. Braun de Praun hat mich sehr individuell und typgerecht beraten (und auch von einer Methode abgeraten).
Ich wurde nicht gedrängt, konnte mir die Sache in Ruhe überlegen und mich nach ihrem Merkblatt auf die Behandlung vorbereiten. Frau Dr. Braun de Praun verfügt über großes handwerkliches Geschick und arbeitet sorgfältig und konzentriert.

Am Ende ist genau der Effekt eingetreten, den sie mir vorausgesagt hatte und ich verließ bei der Kontrolle optisch verjüngt und sehr zufrieden ihre Ordination.

Fadenlifting

Ich bin 55 Jahre alt und seit einigen Jahren bei Frau Dr. Braun de Praun in Behandlung (Botox, Hyaluron, etc) und habe mir damit mein jugendliches Aussehen bewahrt. Da ich aber eine sehr kritische Patientin bin, habe ich bemerkt, dass meine Gesichtskonturen in letzter Zeit erschlaffen (vor allem Wangen und Kinnpartie) und die Behandlungen wohl nicht mehr ausreichen. Nach ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich für ein Fadenlifting entschieden. Und was soll ich sagen: Ich habe mein jugendliches Aussehen wieder !!! Die Konturdefizite sind verschwunden, meine Wangen wieder voll und die Kinnpartie wieder definiert. Frau Dr. Braun de Praun hat das perfekt hinbekommen !!!
Zum Eingriff selbst: Dieser war schmerzfrei und überraschend schnell vorbei (Frau Dr. Braun d Praun hat auch immer wieder nachgefragt, wie es mir geht), ein paar Tage war ich leicht geschwollen und bei den Einstichstellen hatte ich leichte Blutergüsse. Rund 2 Wochen lang waren zwischendurch Spannungsgefühle bemerkbar und ich hatte bei bestimmten Bewegungen ab und zu einen kurzen Schmerz (wie ein Stich), der dann gleich wieder vorbei war. Das war's.
Ginger

Secret Lift

Frau Dr. Braun de Praun ist als Ärztin sehr verständnisvoll sowie bemüht und man merkt, dass sie als Frau Probleme/Anliegen gut nachvollziehen kann. Durch ihre gesamtheitliche Betrachtung habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei mir wurde ein sogenanntes "Secret Lift" vorgenommen. Ich habe bereits zuvor mit Hyaluronsäure Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht, jedoch jedes Mal Verhärtungen ("Knubbel") nach den Behandlungen ertastet und musste dagegen Cremen und/oder Tabletten verwenden. Nach der Behandlung bei Frau Dr. Braun de Praun war dem jedoch nicht so, ich habe die verwendete Hyaluronsäure sehr gut vertragen und war lediglich ein paar Tage nach der Behandlung an einer einzigen Stelle etwas grünlich vom Einstich der Nadel. Generell habe ich aber eine sehr empfindliche Haut, welche bei äußeren Einflüssen schnell "über"reagiert. Durch das gleichzeitige Kühlen der Haut habe ich die Einstiche der Nadel kaum vernommen. Natürlich spührt man diese an unangenehmeren Stellen, wie man sie bei einer Impfung auch spüren würde, das ist klar.
Bei meinem "Secret Lift" wurde auch die untere Augenpartie unterspritzt, damit die Augenringe/bläulichen Verfärbungen nicht mehr so sich

Fadenlifting +

Ausgesprochen sympathisch Ärztin und Assistentin. Vorzügliche Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich als ganze Frau mit meinen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen und verstanden. Sensationell gutes Ergebniss Sehe natürlich frisch und verjüngt aus. Jahre gewonnen ohne massenhaft zu wirken. Must-Have Ärztin. Danke. Komme wieder.

Secretlift

ich habe vor ein paar tagen meine falten behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit der behandlung .
danach sieht man sofort einen unterschied . sehe frischer und jünger aus ,
die behandlung ist zum aushalten. frau Dr. braun de praun sagt genau was passiert und was sie macht ,frau Dr. braun de praun nimmt sich viel zeit für die berattung und behandlung.
sehr einfühlsam und gute beratung von frau Dr.braun de praun ,kann ich nur weiterempfhelen , eine tolle frau !
die assistentinen sind sehr nett und freundlich man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben
komme gerne wieder . DANKE