Dr. Claudia Thorn

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Andritzer Reichsstraße 26, 8045 Graz
Andritzer Reichsstraße 26, 8045 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ganz liebe und verständnisvolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Fr. Dr. Thorn weils mir innerlich nicht gut ging, sie war von Beginn an sehr nett, hat mir zugehört, ich hab ihr alle Probleme auflisten können und sie ist mit mir jedes einzelne durchgegangen. Die Akupunktur - Therapie in ihrer Ordination tat mir jedes mal sehr gut, mit ruhiger Musik und entspannender Umgebung. Auch ihre Kräuterrezeptur hat mir sehr geholfen und nach nur 3 Behandlungen merkte ich bereits eine Besserung. Ich hab mich jedes mal sehr wohl gefühlt und komplett verstanden mit meinen Problemen.
Eine Ärztin die ich jedem wärmstens weiterempfehlen kann!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.