Dr. Willibald Neuhold

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein richtiger Schutzengel

Ich bin schon seit über 13 Jahren bei Dr,Neuhold in Behandlung. Rein "schulmedizinisch" gibt/gäbe es keine Therapien für mich. Er aber gibt nie auf und das Wort "aussichtslos" gibt es weder in seinem Wortschatz, noch in seiner Überzeugung. Er ist nicht nur ein hervorraqgender Arzt, sondern auch ein einzigartiger, wunderbarer Mensch. Zwischen den Terminen gibt es beinahe "rund um die Uhr" die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Er ist klar, geduldig, ausdauernd, konsequent und fürsorglich. Ein Arzt aus Berufung..
Da ich nicht mehr mobil bin, kommt er seit Jahren ins Haus.
Für mich ist er (m)ein Schutzengel. Ein Geschenk, ihm begegnet zu sein..

Hervorragender Arzt

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Neuhold in Behandlung. Er hat uns durch viele schwierige Lebenssituationen begleitet und erfolgreich behandelt. Seine klare Art und immens tatkräftige Unterstützung half uns auch in Situationen, wo wir im Ausland waren und wir Hilfe benötigten. Er ist praktisch rund um die Uhr erreichbar, und immer besorgt, ob die Therapie auch greift. Wir können ihn ohne die geringste Einschränkung empfehlen. Die Terminvereinbarung ist telefonisch, unbürokratisch, und war immer auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Wenn es nötig war, bekamen wir einen Termin in der nächsten halben Stunde. Meine Tochter ist zur Zeit in Deutschland, und war wegen einer sehr diffusen Krankheit bei einer Homöopathin. Als sie erwähnte, dass sie zu Hause bei Dr. Neuhold in Behandlung sei, meinte die Ärztin, "warum kommen Sie dann zu mir? An Dr. Neuhold komme ich nicht heran". Er scheint in der Kollegenschaft als internationale Kapazität anerkannt zu sein. Neben der homöopathischen Arbeit ist er übrigens auch als ganz "normaler" praktischer Arzt tätig (Krankschreibungen, Gesundenuntersuchung, Blutbefunde, usw.)