MR Dr. Peter Kreimaier

Praktischer Arzt
Keplerstraße 112/1, 8020 Graz
Keplerstraße 112/1, 8020 Graz  Route planen

rundum sehr gut betreut

Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Wann auch immer man kommt, welche Anliegen man auch immer hat- die Betreuung ist stets kompetent und freundlich. Vielen Dank an das ganze Ordinationsteam!

Der Arzt ist super, ein echt guter Diagnostiker. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Man kann ohne Termin einfach dort gehen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, positiv und hilfsbereit.

Zufrieden

Schon mehrmals dort zur Behandlung gewesen. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz. Man benötigt keinen Termin. Der Arzt ist stets freundlich, hört einen zu und versucht die Dinge klar darzustellen. Blutabnahmen in Rahmen einer Gesundenuntersuchung sind sehr ausführlich und wenn etwas nicht passt werden auch Nachuntersuchungen gemacht.
Alles im Allem sehr zufrieden bei den Standartuntersuchungen die ich in der Praxis gemacht habe.

Großartiger Arzt

Ausgezeichneter Diagnostiker; auch durch seine menschlichen Qualitäten fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht Hausbesuche.
Sein Team ist ausnehmend freundlich und strahlt souveräne Gelassenheit aus, auch wenn noch so großer Betrieb herrscht.

Kein erfolgreicher Arztbesuch...

Hallo!

War vor einem halben Jahr dort. Kurze Vorgeschichte: Hatte eine Sportverletzung, einen Einriß des Außenbandes im linken oberen Sprunggelenk. Im LKH Klagenfurt erkannte man das nicht, zweimal war ich dort und niemand kam auf die Idee, ein MRT zu machen. Ich bekam nur eine Schiene und die Diagnose, ich solle zum HA gehen wenn die Schwellung und die Schmerzen nicht abnehmen. Also machte ich mich in Graz auf die Suche nach einem HA, eigentlich kam ich auf Dr. Kreimaier, weil er gleich ums Eck bei mir ist. Die Arzthelferinnen waren recht nett, die Wartezeit von ca 1h war auch nicht so wild. Als ich reingebeten wurde, schilderte ich dem Arzt mein Problem und er schaute sich das Gelenk garnicht an sondern überwieß mich ins UKH Graz. Allerdings erfuhr ich dort nach 6h Wartezeit, dass ich falsch überwiesen wurde und statt auf die Unfallambulanz auf die Sportambulanz müsse - wo ich nur mit 1h Wartezeit rechnete. Dort wurde ein MRT eingeleitet und nachdem die Diagnose da war, eine Physiotherapie eingeleitet, die der HA regeln muss. Danach ging ich lieber zu einem anderen HA. Wurde also nichtmal behandelt und darüber hinaus falsch überwiesen.