Dr. Neslihan Celebi

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

endlich Diagnose

Ich kämpfte seit Jahren mit "Herz- und Atembeschwerden" und fand aber keine Ursache dafür.
zum Schluss war ich soweit dass ich auf Grund einer psychischen Ursache medikamentös eingestellt hätte werden sollen. Gott sei Dank kam damals Frau Dr. Celebi zu uns als Hausärztin. Sie hatte sofort einen Verdacht und nach Ausschluss aller möglichen Ursachen hat sich der erste Verdacht bestätigt. Alles kam vom Rücken in Form von 6 Bandscheibenproblemen.
Ich kann nur immer wieder Danke sagen für die hervorragende Diagnostik und das Gefühl dass man mit seinen Beschwerden ernst genommen wird!

Behandlungserfahrung

Über Jahre hinweg begleiteten mich an beiden Unterschenkeln Venenprobleme. Längeres Stehen und Sitzen verursachten mir besonders in der warmen Jahreszeit Schmerzen und Unwohlsein in den Unterschenkeln. Durch Vermittlung einer Bekannten kam ich zu Frau Dr. Neslihan Celebi in Graz. ich fühlte mich infolge ihrer umfangreichen und eingehenden Untersuchung und Aufklärung hinsichtlich meiner Beschwerden in guten Händen. Ihre Behandlung zur Verödung meiner Krampfadern ging problemlos vonstatten. Nach der anberaumten Zeit zur Verheilung konnte ich wieder problemlos auch im Sommer Stehen und Sitzen. Ich kann Frau Dr. Celebi infolge meiner gänzlichen Zufriedenheit über ihre Behandlung bestens weiterempfehlen.

Heinz Zach