Dr. Annemarie Werkgartner

Praktische Ärztin
Burggasse 16, 8010 Graz
Burggasse 16, 8010 Graz  Route planen

Geduldige und einfühlsame Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Werkgartner und werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen. Mein erster Eindruck ist, dass sie über ein umfangreiches fachliches Wissen verfügt und in der Lage ist, dieses gut begreiflich zu vermitteln. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und mit viel Geduld. Außerdem ist sie wirklich lieb und freundlich, weswegen man sich gleich gut aufgehoben fühlt.

Hoffentlich arbeitet sie noch lange

Solche Ärztinnen wie die Frau Werkgartner gibt es leider viel zu selten. Man hat kurze Wartezeiten, obwohl man keinen Termin hat und bekommt aber das beste Service. Sie nimmt sich Zeit um den Problemen wirklich auf den Grund zu gehen und gehört nicht zu den Ärzten, die einem gleich mit Medikamente zupumpen wollen, weil sie von denen Finanziert werden. Auch, dass sie spätere Ordinationszeiten hat ist ein großer Vorteil für Arbeiter, die lange arbeiten müssen.

Hervorragend auf allen Gebieten

Bei Frau Doktor Werkgartner ist man immer in besten Händen. Es wird immer sehr eingehend, genau und konkret auf die betreffenden gesundheitlichen Anliegen eingegangen. Egal ob es mal was kleineres oder was schwierigeres ist. Die Sorgfalt ist immer die gleiche. Akribisch genau und mit viel Empathie und auch Geduld arbeiten alle in der Ordination zum Wohl der Patienten. Frau Doktor Werkgartner weiß über meine Gesundheitsgeschichte wirklich Bescheid und schaut immer auch auf das große Ganze und bezieht es in ihre Behandlung mit großer Expertise mit ein. Ich könnte nicht zufriedener sein mit "meiner" Hausärztin.

Beste Erfahrungen

Frau Dr. Werkgartner ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die sehr rasch den Ursachen der beschwerden auf die Spur kommt.
Ich schätze Frau Dr. Werkgartner sehr als meine langjährige Hausärztin.
Als ich sie letzte Woche wegen einer massiven Darmgrippe konsultierte, konnte sie mir umgehend helfen, sodaß ich den bevorstehenden Wochenend-Skiausflug doch noch wahrnehmen konnte.

Habe ziemlich rasch einen Termin bekommen, was in der Stadt ja nicht unbedingt üblich ist. Die Frau Doktor ist eine sehr verständnisvolle Person, die sich meiner Meinung nach Zeit für ihre Patienten nimmt, - man hat nicht das Gefühl wie Massenware abgefertigt zu werden, was ich schon bei manch anderen Ärzten erlebt habe. Ich war bis jetzt zwei Mal Patient, wurde sehr gut behandelt und kann sie nur weiterempfehlen.