Coolsculpting

Habe mir Coolsculpting an den Schenkeln machen lassen. Ist jetz noch ganz frisch aber das gesamte Team ist ein Wahnsinn.
So nett und zuvorkommen. Man fühlt sich h richtig wohl wenn man dort ist. Sehr sehr angenehme Atmosphäre.
Werde Omnimed auf alle Fälle weiter empfehlen. 1A - macht weiter so.
In drei Monaten werde ich mein Ergebnis sehen. Bin schon gespannt. Lg

top

Ich War sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent.die Praxis modern eingerichtet.die Arzthelferin ist ganz eine liebe,sehr bemüht.es ist ein wunderbares Klima. Man fühlt sich sehr wohl. Bei der Behandlung kann man schlafen, fernsehen oder lesen.

Top Praxis - Top Ärzte!

Dr. Horvath ist ein sehr kompetenter Arzt und immer am modernsten Stand der Dinge. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung und ich war von dem Ergebnis wirklich immer sehr begeistert. Die Terminvereinbarung ist durch das neue Tool total einfach und umkompliziert & das Leistungsangebot umfangreich. Die Praxis ist super modern aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich kann die Omnimed Praxis nur jeden empfehlen!

Sehr sehr zufrieden mit der Behandlung

Perfekte Beratung,
Tolles Ambiente,
Ehrliche Beratung,
TOP Ergebnisse,

einfach Termin ausmachen und sich von meiner Bewertung überzeugen lassen.

Laserhaarentfernung

Ich wurde über Facebook auf OmniMed aufmerksam. Nach positiven Bewertungen und Erzählungen habe ich mich entschlossen es auszuprobieren.
Zuerst fand ein Behandlungsgespräch mit Fr. Dr. Martina Reichhart statt. Sie hat mich schon sehr freundlich empfangen und mit ihrem umfangreichen Fachwissen sehr ausführlich und informativ beraten. Anschließend wurde die nahezu schmerzfreie Behandlung durchgeführt. Mit ihrer netten und einfühlsamen Art fühlte ich mich auch während der Behandlung sehr wohl. Schon nach der ersten Behandlung war ein zufriedenstellendes Ergebnis sichtbar.
ElifS.

Laserbehandlung

Ich wurde über Social Media auf die Praxis Omnimed von Hr. Dr. Horwath und Fr. Dr. Reichardt aufmerksam. Meinen Termin fixierte ich auf der Homepage über den Online Terminplaner. Die Behandlungs- und Praxisräume sind freundlich und hell, sodass man sich schon beim Betreten der Ordination wohl fühlt. Das mit Fr. Dr. Reichardt geführte Behandlungsgespräch war aufschlussreich und informativ. Betreffend die Laserbehandlung wurde mir alles ausführlich erklärt, und meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Laserbehandlung war nahezu scherzfrei, und es war schon nach der ersten Behandlung ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis sichtbar. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolute Zufriedenheit

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Dr. Stefan Horwath wegen einer Botoxbehandlung. Abgesehen von seiner ruhigen und sympathischen Art, hat er mich jedes Mal kompetent beraten und auch seine ehrliche Meinung abgegeben. Er ist ein Arzt, der auf dem neuesten Stand der ästhetischen Behandlungstechniken ist und einen gerne über Risiken und Alternativen aufklärt. Ich habe mir bereits einen neuen Termin ausgemacht und werde auch in Zukunft gerne nach Eisenstadt fahren. Super Adresse!

Sehr zufrieden nach Behandlung der Lippen

Ich habe mich endlich durchgerungen, meine doch mittlerweile schmal gewordene Lippe unterspritzen zu lassen. Es hat deshalb so lange gedauert, weil ich nur schlecht gemachte Lippen kenne. Doch Herr Doktor sagte beim 1. Beratungsgespräch, dass er sehr oft und gerne diese Behandlung mache und dass er großen Wert auf Natürlichkeit lege.
Dass die Behandlung wirklich nicht weh tut, habe ich fast nicht glauben können. Mein Ergebnis nach einer Behandlung ist sehr schön geworden, das meiner Freundin, die auch behandelt wurde, ebenso. Jetzt habe ich noch die Möglichkeit einer gratis Nachkontrolle, in der eventuell noch korrigiert werden kann.

Kompetente Beratung - schmerzfreie Behandlung

Ich bin mit der Behandlung (Laserhaarentfernung) bei Omnimed sehr zufrieden. Im Vorfeld wollte ich mich per E-Mail über die Behandlung informieren. Nachdem ich um ca. 21.30 Uhr meine Anfrage verschickte, bekam ich prompt nach einer Stunde bereits eine Antwort von Dr. Horwath!! Auch die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren und selbst zu verwalten ist ein tolles Service. Im Beratungsgespräch erklärte mir Fr. Dr. Reichhart ausführlich die Behandlungsmethode und beantwortete alle Fragen sehr kompetent. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem kompetenten Auftreten sorgt sie dafür, dass man sich gleich wohl und gut aufgehoben fühlt. Anschließend folgte - wie versprochen - die schmerzfreie Laserhaarentfernung. Daumen hoch für den großartigen Service!!

Erfahrung als Patientin von Dr. Stefan Horwath

Ich war ausgesprochen zufrieden. Es wurde alles ausführlich besprochen und keine Frage mit "vielleicht" oder " wir werden sehen" beantwortet, sondern ganz klar formuliert, was möglich ist und was nicht. Dr. Horwath hat immenses Einfühlungsvermögen, das gerade in diesem Bereich ausgesprochen wichtig ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.