Ich war sehr zufrieden

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sehr freundlich und es wird ausführlich alles besprochen.
Er nimmt sich zeit und ist ehrlich bei den Erwartungen bzw Vorstellungen die man hat.

Coolsculpting

Coolsculpting an den Flanken, bin total zufrieden! Hab daraufhin gleich noch meine Arme Coolsculpten lassen. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Betreuung durch ein super Team!!

Faltenbehandlung mit Botox

Hr.Dr.Horwath ist ein sehr netter kompetenter Arzt.Meine Wünsche wurden sehr professionell durchgeführt,bin sehr zufrieden.Dankeschön

Coolsculpting

Mit der Aufklärung durch Dr. Horwath war ich schon zufrieden, nur nicht mit dem Resultat der Behandlung. Die ersten beiden Behandlung am Bauch haben ein wenig gewirkt, wenn auch auf beiden Seiten nicht gleichmäßig. Allerdings waren die restlichen 3 Behandlungen komplett wirkungslos - weder sichtbar noch messbar. Worauf mir Dr. Horwath noch 2 weitere Behandlungen empfahl. Jede dieser Behandlungen ist ja nicht billig, aber wenn überhaupt kein Erfolg da ist, sollte doch der Arzt wenn schon nicht kostenlos, so doch zu einem reduzierten Preis weitere - nach meiner Ansicht ebenso erfolglose -Behandlungen machen können. Ich habe dankend abgelehnt, denn es ist nur meine Brieftasche dünner geworden sonst nichts.

Laserbehandlung, kann ich nur empfehlen!

Ich bin seit Herbst 2016 in Behandlung um mir meine Haare permanent zu entfernen! Ich fühle mich in der klink sehr wohl, alle dort sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Behandlung selbst ist schmerzfrei und erfolgreich, ich kann das ganze nur weiterempfelen

Mehr kann man sich nicht wünschen!

Habe eine Couperose Behandlung gehabt, u war mehr als zufrieden! die Ärzte haben sie sich unglaublich viel Zeit für Vorgeschprech u Aufklärungen genommen.Die Laser Behandlung in sinne, dankt eine leichte anesthesie-creme,war unglaublich leicht zum ertragen, u die nachbehandlungsehr professionell...Paar Tage spätter war die Fr. Doktor sehr leicht ,für nachfragen, zum erreichen. Von vorne bis hinten habe mich sehr wohl gefühlt,gut u professionell behandelt, jede Cent wert (äussertgute Preis /Leistung Verhältnis ). Nach den behandlung schaut meine Haut super gut aus , bereue keine Sekunde die Entscheidung, kann es nur volle begeisterung weiter zum empfehlen!

sehr zu empfehlen!!!

Ich war jetzt 2x in der Ordination von Hrn.Dr.Horwath und bin einfach nur begeistert. Angefangen von der absolut unkomplizierten und einfachen Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles nur top! Die Praxis ist super schön und modern eingerichtet, mit einer angenehmen Atmosphäre - man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Herr Dr.Horwath beeindruckt durch seine Natürlichkeit, sein äußerst freundliches Auftreten und vor allem auch durch seine fachliche Kompetenz. Die Beratung war sehr gut, es wird einem alles ausführlich erklärt und auch die Behandlung ist top - UND schmerfrei! :-) Da er auf Natürlichkeit großen Wert legt, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Hrn.Dr.Horwath und sein Team nur weiterempfehlen! Ich komme wieder :-) !! TOP!!!

Tolle Behandlung!

Hatte ein paar Sitzungen bei Omnimed und bin begeistert. Die Ordination top modern ausgestattet, Frau und Herr Doktor sehr nett und man hat einfach immer das Gefühl dass man als Patient im Mittelpunkt steht. Empfehlenswert!

Weiter so!

Junges und sympathisches Team. Behandlungen werden nach ausführlicher Beratung völlig diskret ausgeführt. Absolute Kompetenz in jeder Phase.

Hyperhidrose und Laserhaarentfernung!

Herr Dr. Stefan Horwath und Frau Dr. Reichhart sind sehr freundlich und bieten eine sehr gute Beratung. Wenn ich Fragen zu einer Behandlung hatte wurde ich immer kompetend beraten. Ich hatte eine Hyperhidrose und Laserhaarentfernung und kann diese nur weiterempfehlen! Auch die Arzthelferin war immer sehr freundlich zu mir. Irene