Sehr gut!

Auf die Praxis von Dr. Stefan Horwath kam ich im Internet.
Meine Anfrage per Email bzgl Laserhaarentfernung wurde prompt beantwortet. Da Termine auch am Abend möglich sind, ist es gerade für berufstätige perfekt.
Vor der ersten Sitzung wurde alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, da durch die Laserhaarentfernung für mich einfach die Lebensqualität steigt.
Man fühlt sehr gut aufgehoben, da die Seriösität der Praxis auf ganzer Linie überzeugt.
Weiterempfehlung zu 100 Prozent.
Komme immer gerne in die Praxis.

Erstklassig

Ich bin nun seit einem Jahr in der Praxis in Behandlung. Komme regelmäßig zur dauerhaften Laserhaarentfernung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung greift super an und es sind super Erfolge zu sehen. Die Beratung vor der ersten Behandlung war gut und aufschlussreich - da ich schon einiges versucht hatte, meine Häärchen loszuwerden (u.a. einen anderen Arzt - ohne Erfolg).
Ich werde stets von Fr. Dr. Reichhart ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei Dr. Horwath war ich noch nicht in Behandlung, jedoch macht auch dieser einen sehr sympathischen Eindruck. Schon beim Betreten der Ordinationsräumlichkeiten fühlt man sich wohl.
Ich kann es jedem, der ein Problem mit lästigen und unerwünschten Häärchen hat auf jeden Fall nur empfehlen, die Praxis von Dr. Horwath aufzusuchen und sich beraten und behandeln zu lassen.

Einfach top!

Von der Beratung über die Behandlung, Freundlichkeit, Flexibilität - was die Peelings fürs Gesicht betrifft, kann ich nur positives Feedback geben! Hat alles toll funktioniert und auch das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend! Einfach top - kann ich nur weiterempfehlen!!

Tolle Beratung, tolles Ergebnis!

Dr. Horwath ist ein ausgesprochen höflicher und zuvorkommender Arzt. Die Beratung war sehr gut - alles wird erklärt, auf Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen, aber nichts wird eingeredet oder schöngeredet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt.
Die Behandlung (Hyaloron in Gesicht, unter den Augen und in die Lippen) war absolut schmerzfrei und wurde auf 2 Termine aufgeteilt (somit hat man die Sicherheit, dass das Ergebnis passt und nicht aus Versehen zuviel von Irgendwas gemacht wird).
Die Ordination selbst ist sehr modern und dennoch gemütlich und mit viel Herz (Wartebereich) eingerichtet.

Einfach top!

Dauerhafte Haarentfernung funktioniert super! Es ist schmerzlos und schon nach der ersten Anwendung deutlich sichtbar! Der Abstand zwischen den lästigen rasieren verlängert sich deutlich! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Sehr sehr freundliche Ärzte, die alle fragen ausführlich und verständlich erklären!

Akne

Hatte starke Akne, nach einigen Peelings eine wunderschönen Haut 👍😃

sehr zufrieden, zum weiterempfehlen

bin mit dem ergebnis vom coolsculpting sehr zufrieden! auch dr. horwath bzw. dr. reichhart sind einfach spitze!! beide nehmen ich sehr viel zeit für den patienten! ich komme auf jeden fall wieder!!!!

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Hr. Dr. Horwath nimmt sich Zeit und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert (Faltenunterspritzung mit Hyaluron)! Es sieht sehr natürlich aus und ich komme auf alle Fälle wieder.Top-Arzt und Top-Ergebnis!

Migräne Behandlung

Hatte heute eine Migräne Behandlung wurde sehr herzlich Begrüßt und dann ging es zum Beratungsgespräch wurde über alles sehr gut aufgeklärt, entschied mich es dann gleich zu machen, bin sehr zufrieden und kann nur sagen Dr.Horvath ist sehr zum empfehlen!

Top Service - Top Ärzte

Ich kann das Ärztetermin nur weiterempfehlen - beide nehmen sich bereits vor aber auch nach der Behandlung viel Zeit für eine individuelle und kompetente Beratung. Auch die Ordination ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich kann die Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!