Ich war nicht zufrieden!

Bei mir hat gar nichts gepasst: ich musste erst monatelang auf einen Termin warten, dann wurde der abgesagt, nächster Termin war wieder unpassend, Freundlichkeit ließ zu Wünschen übrig, geholfen hat er mir leider auch nicht, ich hatte mir erhofft, er behandelt mich osteopathisch, war nicht so. Beim letzten Mal sollte ich für das Ausstellen von 2 Rezepten und einer Gesamtgesprächsdauer von 15 Minuten Euro 100,-- bezahlen (dafür habe ich aber über 1 Stunde gewartet, obwohl ich Termin hatte, er hat eine andere Dame, die zur gleichen Zeit Termin hatte, vorgenommen, und behauptet ich hätte keinen Termin (obwohl ich Termin von ihm schriftlich hatte). Und dergleichen mehr. Ich war sehr enttäuscht, hatte mir tatsächlich erhofft, dass er mir helfen kann .

Super Arzt

Ich war bei Dr. Achleitner in Behandlung wegen meinen langjährigen Nacken-Schulterschmerzen.
Da mir die Jahre zuvor immer nur Massagen und Heilgymnastik verschrieben wurden, war ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen Arzt der die Ursache für meine Schmerzen heraus findet.
Es ging mir dann wieder eine Zeit lang besser, aber ich war selten schmerzfrei.
Als ich nach der 1. Sitzung (nach 2-3 Tagen ) komplett schmerzfrei war und es immer noch bin, ist es für mich fast wie ein Wunder.
Auch fand er bei mir eine Störung/Zusammenhang heraus, von der noch kein Arzt je etwas bemerkt hatte. Ich war ganz überrascht!
Nun fühle ich mich endlich wieder ganz leicht und es ist einfach herrlich
schmerzfrei zu sein!
Ich bin ich sehr froh, so einen tollen kompetenten und ganzheitlichen Arzt gefunden zu haben.
Hr. Dr. Achleitner kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank!
Sonja M.

Sehr Empfehlenswert

Herr Dr. Achleitner kann ich wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich hatte bevor ich bei Ihm in Behandlung war schon Monate lang Kopfschmerzen und einen Druck an der Schläfe. Dank einer einzigen Behandlung von Dr. Achleitner war dies nun endlich vorbei. Nach nur einer Behandlung bei Ihm hat er mich von meinen leidenden Kopfschmerzen erlöst. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herr Dr. Achleitner.

Sehr empfehlenswert

Dr Achleitner nimmt sich viel Zeit, um die Ursache der Schmerzen zu finden und ist sehr darauf bedacht, dass es dem Patienten bald wieder gut geht. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und bin jetzt nach einem Bandscheibenvorfall wieder so gut wie schmerzfrei

Danke!

Seit zwei Jahren haben mich unfassbare Kopfschmerzen geplagt. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, die mir Migräne attestierten und "Ich solle damit leben" nahelegten. Durch Zufall bin ich auf Herrn Dr. Achleitner gestoßen und schon beim ersten Treffen fiel ihm auf, dass meine Kopfschmerzen nichts mit einer Migräne zu tun haben, sondern das Problem im wahrsten Sinne des Wortes viel tiefer liegt. Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall und habe mir meinen Rücken/Hüfte verstaucht. Er hat gesehen, dass meine Haltung dadurch schief ist und das wohl meine Kopfschmerzen verursacht. Nach nur drei Behandlungen ging/geht es mir blendend und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Dieser Arzt ist goldwert, da er sich die Zeit nimmt, um wirklich auf die Ursache und nicht nur auf die Symptome einzugehen. Eine Herzensempfehlung und ein ganz großes Dankeschön!

Sehr zu empfehlen

Nach vielen Monaten mit Magen-Darm Beschwerden, endlosen Fastenkuren, Recherchen und vielen, leider nichts bringenden Besuchen bei Ärzten (Hausärztin, innere Medizin, Gastroenterologe) und den mich quälenden Nebenwirkungen von den vielen Medikamenten kam das Licht schon beim 1.Besuch bei Dr. Achleitner. Nach 1 Stunde Untersuchung sagte er: "Ich bin noch lange nicht fertig, haben Sie mehr Zeit?"...das sagt schon alles... Erst nach 1,5 Stunde hat er mir die ganzen Zusammenhänge und wo das Problem liegt, erklärt. Mit seiner alternativ-medizinischer Medikation ging es danach richtig BERGAUF! Dr. Achleitner ist genau das, was ich unter "EIN SUPER ARZT, der nicht nur die Symptome sieht und die gelernten Medikamente verschreibt", sondern mit vielen Kenntnissen und breitem Wissen fähig ist, komplexere Zusammenhänge zu erkennen und danach nicht einfach schnell verschreibt, sondern zuerst geduldig und ausführlich austestet. Dr. Achleitner ist ein Segen und ich kann ihn NUR weiterempfehlen. DANKE

Ich kann mich nur bedanken

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Achleitner Aufmerksam geworden, da ich ein größeres gesundheitliches Problem habe und von meinem eigentlichen Hausarzt keine richtige Hilfe bekam.
Desto überraschter war ich, wie sehr sich Herr Dr. Achleitner um mich bemühte.
U.a. nahm er sich sehr viel Zeit für mich.
Darum kann ich mich bei Ihm nur bedanken.

Sehr zu empfehlen

Nach ca. 4 Wochen Schmerzen im unteren Rücken, die bis ins rechte Bein ausstrahlten vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Achleitner. Er nahm sich viel Zeit und hat genau nachgefragt um die Ursache herauszufinden. Nach nur 2 Behandlungen war ich schmerzfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Achleitner wärmstens weiterempfehlen.

Ganzheitliche, effektive Heilmethode

Dr. Achleitner hat mich mit seiner Behandlungsmethode zum Staunen gebracht.
Habe mich ab der ersten Minute wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin absolut begeistert und nach nur drei Behandlungen äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Werde ihn auf jeden Fall wieder konsultieren, sollten erneut Beschwerden auftreten. Kann Dr. Achleitner nur jedem wärmstens empfehlen.

Hervorragender Diagnostiker

Trotz meines schlechten Gesundheitszustandes fühlte ich mich von Anfang an bei Dr.Achleitner wohl - sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.
Dr.Achleitner nahm sich ausreichend Zeit (an seinem freien Nachmittag!!!) für das Anamnese-Gespräch und ich fühlte mich als Mensch wirklich wahrgenommen und verstanden.
Seine lösungsorientierten Ansätze aus Allgemeinmedizin und alternativen Heilmethoden haben mir zugesagt und in der Folge auch sehr geholfen.
Ich kann daher Dr.Achleitner auf Grund meiner guten Erfahrung bestens weiterempfehlen.
Ich wünsche ihm weiterhin für seine Praxis alles Gute!