Dr. Leo Scola

5,0
(3)
Praktischer ArztWahlarzt
Sennstraße 1, 6020 Innsbruck
Sennstraße 1, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Freitag
    13:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Freitag
    13:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Kompetent und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich erst kürzlich wieder in den Innsbrucker Großraum gezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Da ich in der Vergangenheit super Erfahrungen mit einem Wahlarzt als Hausarzt hatte (geringe Wartezeit, ausreichend Zeit für den Patienten, etc.) wollte ich unbedingt wieder zu einem Wahlarzt und bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Scola, wo ich die angenehmen Vorzüge eines Wahlarztes auch spüren konnte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professioneller Wahlarzt als Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem bei meinem ursprünglichen Hausarzt die Wartezeiten explodierten habe ich mich dazu entschlossen den Hausarzt zu Dr. Scola zu wechseln. Heute stellte sich meine Entscheidung als sehr gut heraus! Die Wartezeiten entfallen zur Gänze und Dr. Scola ist ein sehr professioneller, fachlicher und vor allem sehr angenehmer und freundlicher Arzt! Klare Empfehlung für alle die Wartezeiten meiden wollen und einen Wahlarzt bevorzugen!

LG
Patrik Achenrainer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

bester Hausarzt den ich je hatte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Scola ist wirklich der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Ich war bisher zweimal bei ihm in Behandlung, beim ersten Termin nahm er sich ganze 40 Minuten Zeit für mich. Er sieht die PatientInnen nicht nur als ein Haufen Symptome sondern sieht sie als Ganzes und nimmt sich ausreichend Zeit für Problemerklärung, Diagnostik und Befundbesprechung. Des Weiteren verschreibt er keine Antibiothika wenn sie nicht sein müssen und erklärt genau, welches Medikament wofür gedacht ist, wie es wirkt und wie man es einnehmen muss. Röntgen ist auch direkt im Haus, ich musste nicht mal zehn Minuten warten, obwohl ich fürs Röntgen keinen Termin hatte.
Seine Empfangsdame ist auch überaus freundlich und übernimmt die Einreichung der Rechnung bei der TGKK. Die Terminvereinbarung war auch sehr unkompliziert und ich bekam schnell einen Termin.
Rundum ein wirklich guter Arzt, dem ich mein Vertrauen schenke (und ich bin des Öfteren schon skeptisch gegenüber Ärzten) und allen weiterempfehlen kann! Das einzige Manko ist, dass er ein Wahlarzt ist, man also selbst dafür bezahlen muss, aber bei dieser Leistung ist es mir das wirklich wert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.