Dr. Silke Wolbank

Praktische Ärztin
Erzherzog Eugen-Straße 23, 6020 Innsbruck
Erzherzog Eugen-Straße 23, 6020 Innsbruck  Route planen

Ohne Verständnis und Mitgefühl von der Sprechstundehilfe "abgespeist"!

Hier kommt es offenbar nicht darauf an, wie es dem Patienten geht und was er bräuchte. Es waren nicht einmal meine Symptome von Interesse! So bekomme jetzt kurz vor Weihnachten mit positivem Covid-test nur heute und morgen eine Krankmeldung, obwohl ich am 2. Weihnachtsfeiertag schon wieder Dienst hätte und zwar mit unvermeidbarem Kontakt zu vielen Leuten... und natürlich kann ich bis dahin keine Ärztin/ keinen Arzt mehr konsultieren.
Überhaupt fühlte ich mich sehr unfreundlich behandelt und bloß "abgespeist".
"Jetzt ist aber genug!" wurde mir tatsächlich entgegen geworfen als ich meine Bedenken bezüglich dem Dienstam 26.12. äußerte.
Dabei bin ich praktisch nie im Krankenstand, ausser wenn ich gerade Corona erwische - und dabei auch hauptsächlich um meine Mitmenschen zu schützen!
Ich hoffe, ich muss nie mehr zu dieser Sprechstundenhilfe!

Sehr genaue Diagnosen

Habe Sehr gute Erfahrungen gemacht! Auch gute Sekretärin bei der Anmeldung

Ich könnte mir keine bessere Hausärztin wünschen!

Frau Dr. Wolbank ist eine von jenen ÄrztInnen, die wirklich hervorragend mit den Menschen, die hilfesuchend zu ihr kommen umzugehen vermag. Ihr Verständnis, ihr Einfühlungsvermögen und ihre fundierte Beratung sind beispielhaft und würde man sich als Patient diese Eigenschaften bei anderen Ärzten oft wünschen. Sie ist immer freundlich und gut aufgelegt. Da muss man auch bei sehr starkem Patientenaufkommen keine Abstriche machen. Meine Gattin und ich wohnen mittlerweile am anderen Ende der Stadt, würden aber Frau Dr. Wolbank als Hausärztin gegen niemanden tauschen wollen!!!

Achtung: Diese Ärztin nimmt keine neuen Patienten mehr auf!

Es werden bei Frau Dr. Silke Wolbank keine neuen Patienten mehr aufgenommen! Dort hinzugehen als neuer Patient ist reine Zeitverschwendung! Ich wurde sofort am Empfang wieder weggeschickt, mit der Begründung, dass hier keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden und ich doch zu meinem alten Hausarzt gehen solle (dieser hatte an diesem Tag geschlossen), oder zu dessen Vertretung. Eine Behandlung wurde mir hier jedenfalls verweigert. Ein Hausarztwechsel zu dieser Ärztin ist also nicht möglich.
Dr. Silke Wolbank - Praktische Ärztin Innsbruck 6020
Dr.Wolbank
Herzlichen Dank für diese wichtige Anmerkung! Tatsächlich ist es so, dass ich seit etwa einem Jahr keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann; um es kurz zu machen: Qualität vor Quantität. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß, Dr. Wolbank
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Da vor allem 1⭐Bewertungen gelesen werden, nutze ich diese Möglichkeit der Kommunikation, um mitteilen zu dürfen, dass nunmehr neue Patienten-nach telefonischer Rücksprache - aufgenommen werden. Ich verbleibe mit herzlichem Gruß, Dr Silke Wolbank

Super Hausärztin

Wartezeiten je nach Uhrzeit ok. Ansonsten kann ich nur das Positivste berichten. Kompetent, nett, freundlich, großes Einfühlungsvermögen.